Zum Inhalt springen

WestCon 2005 - Photos und interessante Dinge


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Solwac: Buttons liegen bei mir in der Regel ausserhalb des Tiefenschärfenbreichs und sind deshalb so selten zu lesen.

Gute Begründung! :thumbs:

 

Solwac

 

P.S. Deine Beschreibungen sind noch besser als die Fotos! :notify:

Weiter so! :clap:

:blush: Ja, Schwampf ist harte Arbeit und macht Jahrzehnte dafür, bis der Schwampf schwampfig wird. Solangsam dürfte sich die Postingzahl an die Anzahl der Bilder in dem Thread annähern. Vielleicht beruhigt das den GrobMod des Grauens ein wenig. Soll ich ein Bild von ihm hier einstellen? Das kann dann als Dart Ziel Scheibe verwendet werden. :disturbed:

 

Nochmal: Ein Barde bei der Arbeit

 

Die albische Spezialtruppe, bestehend nur aus Nicht Albais kämpft gegen Sonnenbrand. Eine gute Truppe, die Zierde des Heeres ....

 

Und nun zu etwas ganz anderem. Modellstehen für ein Bild von Sabine Weiss ist eine wichtige und ernste Angelegenheit. Und wenn Yiska die Kundin ist, sieht das nicht nur hübsch aus sondern ist auch noch lustig und lehrreich. Auch Michael lässt es sich nicht nehmend, beratend zur Seite zu stehen. Yiska hat auch nur ganz wenig mit mir geschimpft :rückzug:

Link zu diesem Kommentar

Demostos Krykas erste geglückte Feuerkugel und seine erste Begegnung mit einem Thursen. Er trägt sich jetzt mit dem Gedanken, einen Thursengrill aufzumachen. Eigentlich konnte einem der Thurse leid tun. Ein Volltreffer mit einer Speerspitze aus kaltem Eisen ins Gemächt hinderte ihn daran, der Feuerkugel auszuweichen. Und dann noch der Schadenswurf der Feuerkugel ....

 

Die Plünderer der Zwergenschmiede im Gespräch mit dem Spielleiter. Von Links nach Rechts: Mandrad, SL, Snulf, der eigentlich Gnorm war und meinem Demostos das Leben rettete und damit seine Tarnung aufgab (Michael) sowie Randver MacBaeren als RandverBaeren alias Lars

 

Abenteurer erholen sich von den Strapazen der Schlachten bei einem letzten Kaltgetränk im stehen ...

(Onkel Hotte ist beides mal mit dabei!)

 

Narnja von Gent, eine chryseische Diplomatin mit wahrlich beeindruckender Überzeugungskraft. Sie hat mit einem Schuß eine Troll davon überzeugt ins eigene Lagerfeuer zu fallen und dann waren es nur noch 5. Eigentlich sollte sie ja nur die Trolle aufscheuchen, damit sie in die vorbereitete Lagerfeuerfalle rennen, aber Narnja mag keine halbe oder angefangene Sachen.

 

Narnja und Reoch'rin beim Zusammenpacken. War schön mit Euch gespielt zu haben, wenn ich auch die Forumsnamen nicht weis. Meldet Euch doch mal bei mir :wave:

 

Jetzt noch die Pflichtbilder: Das Gebäude und der Blick auf die Südsee. (Bruder Buck ist eine Schande für uns Badener, wenn er den Rhein nicht von einem Baggerloch unterscheiden kann).

 

Für mich war der Con hier zu Ende. Keine Gruppe mehr, dann kam ich auch mal ein wenig zum plauschen. Ich war nicht der einzigste, der die Ruhe nach dem Con für ein paar Gesprächen nutzte. Ein paar Bildchen von den Schlußansprachen folgen noch.

Link zu diesem Kommentar
Ein Bild des Mannes, der schon auf viele gemeinsam verbrachte Nächte mit Männern zurückblicken kann. :crosseye:

 

Hm, muss wohl sowas wie eine Gesangsprobe gewesen sein, oder vorsingen oder was weiss ich.

Das darf doch wohl nicht wahr sein! :motz:

Auf vielen Cons gibt es wenige Fotos von mir - jetzt gibt es welche und sie wurden scheinbar grundsätzlich (oder vorsätzlich? :sly: ) in Situationen aufgenommen, in denen ich schauderlich aussehe und dann auch noch mit lästerlichen Kommentaren versehen. :disturbed:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Hey, auf dem zweiten Bild bin ja ich zu sehen.

 

 

neverlord

Meintest Du dieses? attachment.php?attachmentid=1665 Wenn ja, wer bist du auf dem Bild?

Nein, er ist das mit den roten Augen links von dem, der so aussieht wie ich, wenn ich Hamsterbacken hätte.

 

Rainer

:cry: Ihr verarscht mich doch nur. :cry: Wie soll ich denn vernünftig Leute mit meinen Bilder erpressen, wenn mir niemand verrät, wer er ist? :cry: Das Leben als Papparazzi ist ja sooo schwer .... :cry:

 

Im übrigen: Wer hier schwampft, ohne Bilder reinzustellen wird von Hornack geschimpft. :ätsch: Mich darf er nicht schimpfen, denn es geht weiter mit dem offiziellen :wave:

 

Rechts aussen ist Hans Joachim beim meditieren. Er braucht APs für seine Rede. Nanoc der Wanderer hat alles im Blick und im Griff, der nette Junge Mann mit den roten Haaren, der erhöht steht kann mal die Arme verschränken, es sei ihm gegönnt, hatter er doch genug zu tun. (Wie heisst er bloss), Sirana sieht erleichtert aus (hat doch alles prima geklappt und war ein Spitzen Con, oder?) Solwac hat sich warm eingepackt und spricht für alle, Maischa Sandra hat das nicht gemacht, zugunsten des grünen T-Shirts auf wärmende Jacke verzichtet und beginnt gerade zu überlegen, ob das eine gute Idee war und der ganz links aussen sollte ein jeder kennen. Ich gestehe, ich tue es nicht, will aber auch mal mit ihm spielen ...

Link zu diesem Kommentar
Ein Bild des Mannes, der schon auf viele gemeinsam verbrachte Nächte mit Männern zurückblicken kann. :crosseye:

 

Hm, muss wohl sowas wie eine Gesangsprobe gewesen sein, oder vorsingen oder was weiss ich.

Das darf doch wohl nicht wahr sein! :motz:

Auf vielen Cons gibt es wenige Fotos von mir - jetzt gibt es welche und sie wurden scheinbar grundsätzlich (oder vorsätzlich? :sly: ) in Situationen aufgenommen, in denen ich schauderlich aussehe und dann auch noch mit lästerlichen Kommentaren versehen. :disturbed:

 

[beleidigt]Jetzt tust Du mir aber unrecht. Bedenke, was ich alles nicht aufgenommen habe. Ich bin stolzer Besitzer einer sogenannten Konformanten-Blase und musste mehrmals nächstens raus. Und niemals nicht habe ich ein Bild von Dir dabei gemacht. Meine Selbstbeherrschung ist enorm und übersteigt normal menschliche Werte bei weitem. Brauch ich nicht mal drauf würfeln[/beleidigt]

 

Und jetzt noch ein Suchbild. Hier sind 2 Personen zu sehen, die auf dem vorhergehenden verdeckt waren. Namen bitte. Der Erste bekommt 3 Punkte, der zweite zwei und der nächste nur noch einen.

Link zu diesem Kommentar
Sirana und Nanoc erhalten je einen Punkt göttliche Gnade. Ganz Rechts aussen klatscht auch Raistlin, ihm nützt das nichts. Powergamer hätten in dieser Situation für die Göttliche Gnade auf die Knie müssen und Füsse küssen.
Pah, ein echter Powergamer kommt auch ohne GG aus, ein echter Powergamer verteilt GG, denn er frühstückt Götter. :nunu:

 

Schade, daß ich kein echter Powergamer bin... :lookaround:

 

:rueckzug:

 

PS: Warum hängst Du jetzt die Bilder immer nur einzeln an? Postingschinden? ;)

Link zu diesem Kommentar

...

 

Und nun zu etwas ganz anderem. Modellstehen für ein Bild von Sabine Weiss ist eine wichtige und ernste Angelegenheit. Und wenn Yiska die Kundin ist, sieht das nicht nur hübsch aus sondern ist auch noch lustig und lehrreich. Auch Michael lässt es sich nicht nehmend, beratend zur Seite zu stehen. Yiska hat auch nur ganz wenig mit mir geschimpft :rückzug:

 

Nachdem Yiska hier wohl verschiedene Katatechniken demonstriert, glaube ich zu wissen, welchen Charakter sie gezeichnet haben wollte ...

 

PS: Eh klar, das der schlagkräftigste aller Magister demonstrieren musste, das eine Feder mächtiger als ein Schwert sein kann (kommt ja immer auf die Faust an, die die Feder hält).

 

PPS: Bringen Azubi und Yiska demnächst das erste illustrierte KiDO Lehrbuch raus ?

Link zu diesem Kommentar
Und jetzt noch ein Suchbild. Hier sind 2 Personen zu sehen, die auf dem vorhergehenden verdeckt waren. Namen bitte. Der Erste bekommt 3 Punkte, der zweite zwei und der nächste nur noch einen.
Meinst Du etwa Slygon da hinten? ;)
Hrmpf. Noch jemand, der sich über mich lustig macht. :disturbed:

 

Ich und Postingsschinden, sowas würde ich doch nie tun. Grosses Pfadfinder Ehrenwort. Und das Bild, wo Bruder Buck so Scheisse darauf aussieht, wird auch nicht kommentiert! Nur soviel: Regen stört viel weniger, wenn man drinnen ist.

 

Bro, Du bist mir durch die Lappen gegangen. Mir müssen unbedingt mal miteinander spielen.

 

Das wars. :wave: Schön wars mit Euch allen. Fimolas war übrigens auch aufm Con ....

Link zu diesem Kommentar
:cry: Ihr verarscht mich doch nur. :cry: Wie soll ich denn vernünftig Leute mit meinen Bilder erpressen, wenn mir niemand verrät, wer er ist? :cry: Das Leben als Papparazzi ist ja sooo schwer .... :cry:

 

Ich habe dir auf den Millimeter genau verraten, auf welchem Bild Neverlord ist. Mich solltest du ja wohl erkennen...

 

Rainer

Dann müsstest du den Weizenbiertrinker links in diesem Bild meinen. Danke.

 

Kommunikation ist für mich nichts anderes als der Austausch von Mißverständnissen.

Link zu diesem Kommentar
QUOTE]Dafür ist das Licht drinnen Dein Feind, oder? ;)

 

Und Bro hast Du doch auf den Bildern drauf, was beschwerst Du dich denn? :?:

Banause. Jeder Lichteffekt ist von mir genau so beabsichtigt und keinesfalls zufällig. Eine etwas düstere Bildstimmung unterstreicht im zweifelsfalle die Bildaussage. Das Gegenteil beschönige ich dann als High Key Technik ... :disturbed: [beleidigt]Machs besser[/beleidigt]

 

Und Bro und auch Du sind nicht so auf den Bildern, dass ich damit zufrieden wäre.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...