Zum Inhalt springen

Sylt-Con II: Wann?


Nächster Sylt-Con  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nächster Sylt-Con

    • So bald wie möglich, nämlich (Terminvorschlag unten)
    • 1. Halbjahr 2005 (möglichst Terminvorschlag unten)
    • 2. Halbjahr 2005 (möglichst Terminvorschlag unten)
    • Unbedingt in den Ferien, dann komme ich wohl auch (welche Ferien am liebsten? Mit Datum!)
    • Das kann ich nur sehr kurzfristig planen (wie kurzfristig?)


Empfohlene Beiträge

24.10. - 04.11
Das sieht schon nach einem realistischeren Termin aus. Vor dem Sommer habe ich eh keine Zeit mehr für eine Woche Urlaub, und Oktober-November scheint da schon passender.

 

Allerdings solltest Du nicht so optimistisch mit den Zimmerbelegungen rechnen. Die Dachwohnungen sind ja doch eher Einzelzimmer ;)

 

Schön. Da haben Stefanie und Ich auch zeit.

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Irgendwann um die Zeit ist aber auch noch der Süd-Con, oder? Ich habe den Con-Plan nicht so im Kopf. :?:

Der Termin (und das ob :worried: ) des SüdCons steht meines Wissens nach noch nicht fest. Wenn der Termin so wie in den letzten beiden Jahren liegen sollte, dann wäre es wohl der 11. bis 13.11.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
24.10. - 04.11
Das sieht schon nach einem realistischeren Termin aus. Vor dem Sommer habe ich eh keine Zeit mehr für eine Woche Urlaub, und Oktober-November scheint da schon passender.

 

Allerdings solltest Du nicht so optimistisch mit den Zimmerbelegungen rechnen. Die Dachwohnungen sind ja doch eher Einzelzimmer ;)

 

Da Bro eh einen 12-Leute-Con bevorzugt, sollte das keine Probleme machen. Aber wir haben am letzten Wochenende mal zusammen nachgerechnet:

 

2.OG: je ein Ehepaar oder eine Einzelperson

1.OG: je 2 bis 3 Personen

EG: je 2 bis 4 Personen

 

Also insgesamt 10 bis 18 Leute ohne das man die ISO-Matte rausholen muss. Wenn man einen Wohnraum bettenfrei halten möchte damit niemand zwangsweise wach bleiben muß, nur weil eine Gruppe länger spielt, kommt man immer noch auf 9 bis 16.

 

Allerdings waren wir uns einig, dass 12 Leute das absolute Maximum ist, bei dem man mit "Orga by Anarchie" auskommt. Darüber muss dann einer ausgedeutet werden, der den Überblick behält (Ich sag nur "20 Liter Cola light"). Daher waren wir uns auch nicht einig, ob der nächste SyltCon auf 12 oder 18 Leute gedeckelt werden sollte.

 

Aber das nur so als Info, nicht als Diskussionsgrundlage. Im Endeffekt muss das nämlich der Veranstalter ganz alleine entscheiden...

Link zu diesem Kommentar

20 Liter Cola light waren doch problemlos weg gegangen... Ihr habt aber deutlich mehr gekauft; ich erinnere mich alleine an einen kompletten Kasten mit 1,5 Liter Flaschen und drei 6er Kästen mit auch jeweils 1,5 Liter Flaschen. Und Dabei weiß ich nicht mal, ob das alle Kästen waren ;)

 

Aber schon richtig, der Verbrauch ist bei 12 oder 18 Leuten sicher besser koordinierbar. Aber ein 18 Personen-Frühstück wird in den Räumen eher schwierig werden, oder? Da würden eher zwei 9er Frühstücke draus.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wüsste ich auch gern.

 

Ich denke, nächsten Januar am besten. Zumindest, wenn es in dem Haus stattfinden soll. Warum? Bis Ende Oktober ist Saison, also teurer (was mir natürlich egal wäre... :D ), und vor allem ferienbedingt gut ausgebucht. Im November kommen wir womöglich mit dem Süd-Con in Konflikt, woran der erste Termin des ersten Sylt-Cons ja auch gescheitert war. Im Dezember haben viele Leute mit dem Jahresende (Weihnachtsvorbereitungen, W.feiern, Inventuren, etc. zu tun). Bleibt der Januar. Uuuups, nächstes Jahr haben wir 100jähriges Jubliläum. Hmmmmm, wie sieht es aus: Können wir eine schöne Süd-Con-freie Woche im November finden? Ich will mich dann mal erkundigen, ob wann was frei ist. Alternative: anderes Haus, aber wo?

 

So, muss leider wieder weg. :wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

An alle Interessierten: Es wird wohl wieder auf Januar hinauslaufen. Zumindest, wenn wir alls in demselben Haus sein wollen... Die entspr. Umfrage, welche Woche denn genehm ist, kommt voraussichtlich im Frühherbst. Notfalls dürft Ihr mich gern erinnern... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Der zweite Forumsurlaub Sylt (a.k.a. "Sylt-Con") findet Anfang 2006 statt. Bitte hier weiterlesen.

 

Kann dieser Strang bitte geschlossen und umbenannt werden? Die Verwechslungsgefahr mit dem anderen Sylt-Con II Strang ist gegeben. Bitte lieber nicht verschmelzen (Ich weiß nicht, was dann mit der zweiten Umfrage passiert...).

 

Danke.

 

Bro

Link zu diesem Kommentar
Der zweite Forumsurlaub Sylt (a.k.a. "Sylt-Con") findet Anfang 2006 statt. Bitte hier weiterlesen.

 

Kann dieser Strang bitte geschlossen und umbenannt werden? Die Verwechslungsgefahr mit dem anderen Sylt-Con II Strang ist gegeben. Bitte lieber nicht verschmelzen (Ich weiß nicht, was dann mit der zweiten Umfrage passiert...).

 

Danke.

 

Bro

http://www.hier.com sagt nichts über den Sylt-Con :?:
Link zu diesem Kommentar
Der zweite Forumsurlaub Sylt (a.k.a. "Sylt-Con") findet Anfang 2006 statt. Bitte hier weiterlesen.

 

Kann dieser Strang bitte geschlossen und umbenannt werden? Die Verwechslungsgefahr mit dem anderen Sylt-Con II Strang ist gegeben. Bitte lieber nicht verschmelzen (Ich weiß nicht, was dann mit der zweiten Umfrage passiert...).

 

Danke.

 

Bro

www.hier.com sagt nichts über den Sylt-Con :?:
Tja. Das passiert, wenn ich einen Link setze. Und da Hyperlinks bei mir eh nicht gehen, prüfe ich das nicht mehr nach... :lol: Versuche es mal hier: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=8934 oder gehe gleich in den richtigen Strang (einen drüber oder drunter, je nachdem).
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...