Zum Inhalt springen

Sylt-Con II: Wann?


Nächster Sylt-Con  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nächster Sylt-Con

    • So bald wie möglich, nämlich (Terminvorschlag unten)
    • 1. Halbjahr 2005 (möglichst Terminvorschlag unten)
    • 2. Halbjahr 2005 (möglichst Terminvorschlag unten)
    • Unbedingt in den Ferien, dann komme ich wohl auch (welche Ferien am liebsten? Mit Datum!)
    • Das kann ich nur sehr kurzfristig planen (wie kurzfristig?)


Empfohlene Beiträge

Die Reaktionen auf dem ersten Sylt-Con waren ja durchweg: Wann kommt denn der nächste?

 

Gedacht ist eine kleine Veranstaltung für 10-20 Personen. Wenn das wieder im Haus meines Bruders sein soll, wäre natürlich der Saisonaspekt zu berücksichtigen bei der Preisgestaltung. Im Winter ist es logischerweise hier billiger.

 

Es soll auch keine Parallel- oder Konkurrenzveranstaltung zu anderen Forumsurlauben sein. Auf diese Feststellung lege ich größen Wert. Silvester ist das Haus eh belegt...

 

Wie man aus der Umfrage entnehmen kann, ist das eh nur ein vorläufiges Stimmungsbild. Die Laufzeit ist deshalb so lang, weil auch die Seltenhierseier die Chance haben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Bethina und ich können nur in den Schulferien Rheinland-Pfalz.

 

Viele Grüße

hj

Und die sind wann? Und habt ihr in allen Ferien Zeit?

 

Die Zusatzfragen in Klammern hatten schon ihren Sinn, nämlich, das Stimmungsbild übersichtlich zu gestalten.

 

Danke für Eure Mirarbeit.

Link zu diesem Kommentar

Nach der gegenwärtigen Preistabelle fiele der gesamte Oktober in die Billigzeit bei Erk. Ich vermute daher einen Fehler (www.urlaubaufsylt.com/saison.htm) in der Tabelle. Ich habe ihn telephonisch noch nicht erreichen können, werde das aber klären. Ende Oktober wäre mir auch sehr recht.

 

Edit weist zurecht darauf hin, dass "com" nicht hinten mit "n" geschrieben wird... Ein echter Freud...

Link zu diesem Kommentar
Was eindeutig den Vorteil hätte, dass Bro die Cola Light nicht selbst trinken müsste. Für die Milch wäre es wahrscheinlich zu spät.
Bzw. mein Vater. Das Zeug trinke ich nicht mal geschenkt, solange ich Zugriff auf etwas anderes habe.

 

So, Kinder, jetzt schwampft woanders weiter! Husch husch!

Link zu diesem Kommentar
Ferien für HJ & Betina

 

21.03.- 01.04

 

Den Termin fände ich auch toll, aber: Ist das wirklich realistisch, so bald einen zweiten Termin hinzubekommen? :wiehiessdersmileynochmal:

Ich stimme mal auch für diesen Termin. Noch wer?
Ich weise darauf hin, dass die Wohnungen dann teurer und vermutlich schon belegt sind. Ich werde das aber noch prüfen.
Link zu diesem Kommentar
Ferien für HJ & Betina

 

21.03.- 01.04

 

Den Termin fände ich auch toll, aber: Ist das wirklich realistisch, so bald einen zweiten Termin hinzubekommen? :wiehiessdersmileynochmal:

Ich stimme mal auch für diesen Termin. Noch wer?
Ich weise darauf hin, dass die Wohnungen dann teurer und vermutlich schon belegt sind. Ich werde das aber noch prüfen.

 

Wolfgang und ich mögen den Termin nicht besonders, vermutlich würde er zu der Zeit auch keinen Urlaub bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...