Zum Inhalt springen

Abenteuer


Caradoc

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Okt. 25 2002,00:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi Wiszang,

 

gerde die Abenteuer die sauschwer sind und bei denen es auf Messersschneide steht ob alle rauskommen, sind IMMER besonders schön. Erst durch die Gefahr macht Rollenspiel spaß!

 

 

Barmont, unbewaffnet und gafährlich.<span id='postcolor'>

Jupp, sehe ich genauso.

 

Vor allem fällt mir auf, das du ein Fan von Remo und seinem asiatischen Soap-Opera guckenden Lehrer bist!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Nichts verwechselt, Wiszang!

 

Schaust Du einmal hier nach: Abenteuer in Magira? Die Site ist aber seit 2001 nicht mehr aufgebessert worden, man sollte also bei Interesse vorab nachfragen, ob es überhaupt lieferbar ist.

 

Es sollte auch bei mir irgendwo rumstehen (wohl genau da, wo mein Ältester nächste Woche sein LAN-Party macht  rolleyes.gif ), so dass ich bei Bedarf einmal den Inhalt nachschauen könnte.

 

Ob es sich für MIDGARD eignet: Da habe ich meine Zweifel, da es sehr speziell für 1. Abenteuer in Magira und 2. für die Welt MAGIRA geschrieben wurde. Eher etwas für Komplettisten.

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Ist ja nicht so aktuell dieser Thread, aber ich denke mal es passt hier rein:

 

Ich hab ein längeres Rawindra-Abenteuer geleitet und vor kurzem sind wir damit fertig geworden. Ideengeber war Final Fantasy 10, die Gruppe hat die Beschwörerin begleitet auf ihrer Reise.

Das eine oder andere Lob hab ich für diese Geschichte bekommen, aber bei der Vorlage... :D

Der Balanceakt bestand darin, die Kampflastigkeit heraus zu nehmen, den Spielern Anreize für Eigeninitiative zu geben und sie trotzdem in der Geschichte zu halten.

 

Hat irgendwie Spass gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Hast du das was schriftliches, Airlag? Ich leite nämlich auch gerade in Rawindra.

 

Hornack

 

Minimal... ich hab ne Namensliste indisch und pakistanisch klingender Namen und ich hab FF10 zweimal durch gespielt ;)

Eventuell finde ich die Storyline noch die ich mal erstellt habe. Allerdings muss ich sagen dass mein Rawindra um Einiges vom offiziellen Rawindra abweicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...