Jump to content

Abenteuer in Ägypten

Recommended Posts

Die Kampagne ist hauptsächlich realweltlich angelegt, bietet aber auch die Möglichkeit, einige übernatürliche Elemente einzubauen. Es geht aber auch ohne.

Die Bilder sind allesamt reale Postkarten. Die haben eher beschreibenden Charakter denn einen action-haltigen.

Rainer

Die Bilder sind allesamt reale Postkarten. Die haben eher beschreibenden Charakter denn einen action-haltigen.

Ich vermutete selbst aufgenommene Fotos - da muß man sich auch um Rechte keine Sorgen mehr machen...

Insgesamt gefällt mir das Cover (was immer Dir das letztendlich bringen mag...).

Edited by Ma Kai
Ähh...ich hoffe, dass diese Frage nicht dämlich / unnötig ist: Ist es schon lieferbar. Ich weiß, dass Subskription Vorbestellun heißt. Und wenn sie bis zum 18ten März dauert heißt das, dass es dann geliefert wird?
Weiter oben im Thread hieß es von Rainer, dass der Band voraussichtlich Ende April veröffentlicht wird. Früher kriegen ihn auch die Vorbesteller nicht, nur günstiger.
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Ich habe auf der "Abenteuer"-Unterseite der Homepage eine kleine Infoseite für die Kampagne angelegt. Da ist noch nicht wirklich etwas Neues drauf, aber das kommt im Laufe der Zeit noch. Hier werden dann später auch Dinge wie Ergänzungen, Anmerkungen, Errata usw. gesammelt.

Rainer