Zum Inhalt springen

Raucht Ihr bzw. sind Raucher eine Plage?


Sagittarius

Raucht Ihr während des Spielens???  

243 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Raucht Ihr während des Spielens???

    • Bei uns raucht keiner
      69
    • Zum rauchen raus!!!
      113
    • Rauchen ja, aber in Maßen
      19
    • Jeder raucht soviel er will
      24
    • Die Bude erstickt im Rauch
      20


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Juni. 19 2002,14:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif3--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (NyoSan @ Juni. 19 2002,14wow.gif3)</td></tr><tr><td id="QUOTE">äh..., du kennst doch bestimmt den netten Spruch von wegen Rauchen und Sex, oder?  wink.gif<span id='postcolor'>

Nö, ich weiß nur, daß ich rauchen total unsexy finde. Die nettesten Mädels machen mich plötzlich gar nicht mehr an, wenn sie rauchen.<span id='postcolor'>

@ HarryB: Yeah!! Das kenne ich doch irgendwie ...

 

Um nochmals zurück zur Anfangsfrage zu kommen: Als 'militanter' Nichtraucher spiele ich prinzipiell nur in rauchfreien Runden. Gut, Ausnahmen hat es trotzdem hin und wieder gegeben, aber wenn mich jemand fragt "Hättest du Lust, in einer neuen Runde mal mitzuspielen?", dann ist spätestens meine dritte Frage die nach den Raucher-Gepflogenheiten. Und wenn es heisst "Wir rauchen während des Spiels" sage ich dankend ab.

 

Wenn ich leite, nehme ich auch keine Rücksicht auf anwesende Raucher, sprich, es gibt bei mir keine Rauchpausen. Das ist einfach zu ärgerlich: Da baut man eine Stimmung auf, und die Raucher rutschen schon unruhig auf ihren Stühlen hin und her und unterbrechen dann "Äh, wie wäre es mit einer Raucherpause?".

 

Andererseits habe ich kein Problem damit, wenn ein Raucher still und leise für fünf Minuten vor die Tür verschwindet (wenn's nicht alle 20 Minuten vorkommt ...).

Meistens stellt sich das Problem aber gar nicht: Unsere Hauptrunde besteht aber sowieso aus lauter Nichtrauchern.

 

Holger (der zugibt, trotz seiner Zigarettenfeindlichkeit hin und wieder eine Wasserpfeife zu genießen)

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">

Um nochmals zurück zur Anfangsfrage zu kommen: Als 'militanter' Nichtraucher spiele ich prinzipiell nur in rauchfreien Runden. Gut, Ausnahmen hat es trotzdem hin und wieder gegeben, aber wenn mich jemand fragt "Hättest du Lust, in einer neuen Runde mal mitzuspielen?", dann ist spätestens meine dritte Frage die nach den Raucher-Gepflogenheiten. Und wenn es heisst "Wir rauchen während des Spiels" sage ich dankend ab.<span id='postcolor'>

 

Schade, dass du so denkst, und deswegen gleich auf ein nettes neues Midgardgrüppchen verzichtest. Schade auch, dass du so intolerant bist, und nicht wenigstens für die paar Raucher die bei dir mitspielen mal alle zwei Stunden ein kleines Päuschen machen kannst.

Kein Wunder, dass es so meist nur Rauchergruppen und Nichtrauchergruppen gibt, da der Kontakt anscheinend aufgrund der Zigaretten gemieden wird. Tja, anscheinend muss es auch solche Leute geben...

 

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">(Es grenzt quasi an Körperverletzung, wenn man es recht bedenkt. Da es von den Nichtrauchern toleriert wird, sind sie selber Schuld.)<span id='postcolor'>

 

@Detritus: rotfl.gif Sorry!!! Ja, unsere Nichtraucher tolerieren das, sie haben sich noch nie beschwert. Selbst bei denen zu hause darf jeder rauchen. Und außerdem, sie wollen ja auch bei uns mitspielen, auch wenn wir rauchen. (Verweis > Holger)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (NyoSan @ Juni. 20 2002,07:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Schade, dass du so denkst, und deswegen gleich auf ein nettes neues Midgardgrüppchen verzichtest.<span id='postcolor'>

So würde ich das nicht ausdrücken, denn die Betrachtungsweise ist unfair. Wenn ich die Wahl habe, zwischen einer Midgard-Runde, die aber leider raucht und einem rauchfreien Abend wähle ich im Zweifel auch immer das zweite.

 

Manche Raucher werden nie verstehen, daß sie mit Rauchen eigentlich die Grundrechte der Nichtraucher verletzten! (Die Eigene Freiheit geht nur bis dahin, wo die Freiheit des anderen beginnt.) Ich wähle mein Leben Rauchfrei und ich lasse mir das von den Rauchern nicht nehmen.

 

Würdest Du in einer Midgard-Runde spielen wollen, wo die Mitspieler alle 20 - 30 Minuten ihre Peitschen auspacken und sich gegenseitig ca. 5 Minuten peitschen? Nein? Dann wirf bitte auch niemandem vor, daß er nicht in einer Raucherrunde spielen möchte.

Link zu diesem Kommentar

Äh, ja das ist wirklich vergleichbar. crosseye.gif Aberr Harry, ich möchte mich nicht mit dir streiten. Ich meinte damit doch nur, dass ich es schade finde, dass  ein Nichtraucher keine Freunde haben kann, die rauchen. Was hat das miteinaner zu tun? Vielleicht hätte Holger ansonsten einen riesen Spaß in der Gruppe gehabt, und so, wie ich es verstanden habe, gab es nicht zwei Gruppen zur Auswahl (eine Nichtraucher und eine Raucher).

Ich rauche auch erst seit zwei Jahren, und hatte vorher trotzdem rauchende Freunde, und ich hab mich da nicht so angestellt. Aber ich möchte da jetzt echt nichts mehr zu sagen, es bringt sowieso nichts und gibt nur Streit und Antisympathien. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass Nichtraucher immer versuchen die Raucher zu missionieren.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (NyoSan @ Juni. 20 2002,08:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aberr Harry, ich möchte mich nicht mit dir streiten.<span id='postcolor'>

Warum nicht? Ein konstruktiver Streit kann manchmal ganz erfrischend sein. Ich will mich sicher auch nicht mit Dir überwerfen. Solange beide Parteien wissen, wann der Streit beendet ist, sehe ich noch kein Problem.

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich meinte damit doch nur, dass ich es schade finde, dass  ein Nichtraucher keine Freunde haben kann, die rauchen.

<span id='postcolor'>

 

Das wiederum ist so nicht richtig. Ich habe auch Freunde, die Rauchen (wenn auch wenige). Nur eine rauchende Freundin ist in der Rollenspielgruppe. Sie nimmt Ihrerseits Rücksicht, was insofern kein Problem darstellt.

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Was hat das miteinaner zu tun?<span id='postcolor'>

 

Mehr als Du glaubst. Mit der Peitsche wird der Körper geschädigt. Mit rauchen allerdings auch. Der Unterschied ist, daß die Streuwirkung beim Rauchen erheblich größer ist...

 

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Vielleicht hätte Holger ansonsten einen riesen Spaß in der Gruppe gehabt, und so, wie ich es verstanden habe, gab es nicht zwei Gruppen zur Auswahl (eine Nichtraucher und eine Raucher).<span id='postcolor'>

 

Kannst Du Dir nicht vorstellen, daß es Menschen gibt, denen ein Spieleabend in einer verqualmten Bude einfach keinen Spaß macht? Egal wie gut die Leute drauf sind? Mir würde das die Stimmung vermiesen.

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich rauche auch erst seit zwei Jahren, und hatte vorher trotzdem rauchende Freunde, und ich hab mich da nicht so angestellt.<span id='postcolor'>

 

Das ist Deine persönliche Einstellung. Zu verlangen, daß alle anderen Nichtrauchen dieselbe Einstellung haben und es in Ordnung finden, sich von Rauchern belästigen zu lassen, halte ich für ein wenig vermessen.

 

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Aber ich möchte da jetzt echt nichts mehr zu sagen, es bringt sowieso nichts und gibt nur Streit und Antisympathien.<span id='postcolor'>

 

Streit vielleicht, Antisympathien nicht zwingend.

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass Nichtraucher immer versuchen die Raucher zu missionieren.<span id='postcolor'>

 

Könnte daran liegen, daß den Nichtrauchern an den Rauchern liegt und rauchen nun mal die Gesundheit schädigt.

 

Was mich wirklich am Rauchen stört ist die Tatsache, daß ich als "Nichtraucher" bezeichnet werde. Wieso werde ich durch etwas qualifiziert, was ich nicht tue? Das ist total hirnrissig.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Juni. 20 2002,09wow.gif)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Was mich wirklich am Rauchen stört ist die Tatsache, daß ich als "Nichtraucher" bezeichnet werde. Wieso werde ich durch etwas qualifiziert, was ich nicht tue? Das ist total hirnrissig.<span id='postcolor'>

 

Das gefällt mir. Volle Zustimmung.  smile.gif

 

Gruß

Owen

Link zu diesem Kommentar

Ja,ihr habt alle Recht. Ich habe hier sowieso keine Chance gegen dutzende militante "Menschen, die nicht rauchen", und da ihr mit sowieso die Worte im Mund umdreht... Ich will euch nicht zum rauchen missionieren, und da wir uns sowieso alle nicht kennen, kann es euch auch nicht stören , dass ich rauche. Wenn mir mal irgendwann jemand begegnet, den ich mit meiner Raucherei belästige, soll er es mir sagen, und dann kann ich mich ja mit ihm einigen. So, das war´s.

Adieu, wir sehen uns im anderen Thread. wave.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@NyoSan: Sie es vielleicht mal so: Ich z.B. fahre gerne schnell Auto, mit schnellen Autos. Was glaubst du, was ich mir schon habe anhören müssen ????

Wenn man "Hobbies" hat, die andere gefähren, sollte man auch damit umgehen können. Nur habe ich die Feststellung gemacht, dass es viele Raucher leider nicht können.....

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Fehlt nur noch der Spruch: Warum toleriert ihr mein Rauchen nicht, ich tolerier euer Nichtrauchen doch auch.  wink.gif

 

Aber ist es schon korrekt, wenn du sagst dass die Leute die es stört, dass du rauchst es dir sleber sagen sollen. Mach ich auch so, wenn es michstört. Und normalerweise findet man dann auch eine Lösung. Bei mir in der Wohnung wird zum Beispiel nur auf dem Balkon geraucht, aber einem Raucher verbieten in seiner eigenen Wohnung zu rauchen würde mir nie einfallen.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Juni. 20 2002,10:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Irgendwann werden vielleicht sogar die Raucher begreifen, daß wir uns auch um ihre Gesundheit Sorgen machen...  rolleyes.gif  rolleyes.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

... dann werden sie sich sagen: "Gott sei Dank, dann muß ich es nicht tun." und zünden sich eine Zigarette an.

 

Es ist ja nicht nur die gesundheitschädigende Wirkung des Rauchens. Wenn man mehrere Stunden lang mit Rauchern auf engstem Raum gehockt hat kann man seine Wäsche gleich in die Waschmaschine stecken.

Mal vom häufigen renovieren ganz abgesehen...

 

mfg

Detritus (dem es Leid tut, das jetzt wieder NyoSan leiden mußte... )

Link zu diesem Kommentar

Ich habe (als Erwachsener, als Kind hatte ich häufig Angina) bisher ca.50% meiner tagelangen Halsschmerzanfälle jeweils auf verrauchte Buden zurückführen können.

Darum würde ich auch nicht in einer Rauchergruppe mitspielen, schlicht weil ich keine Lust hätte, nach jeder Spielrunde haufenweise Emser Pastillen zu lutschen und tagelang nicht reden zu können.

 

Und nachdem "Normalraucher" in Abendgesellschaften regelmäßig zu Kettenrauchern werden, ist das eine echte und auch sofortige Gefahr für meine Gesundheit.

 

Is euch das schon aufgefallen?

Angeblich "gemäßigte" Raucher (halbes Päckchen pro Tag) schaffen es locker, an einem Heurigenabend (oder zu ähnlichen Anlässen) ein ganzes Päckchen zu verpofeln und das dort neu gekaufte auch noch halb zu verrauchen. silly.gif

Die Raucher in meiner Gruppe rauchen jedoch normale Mengen, da sie immer rausgehen müssen. Wir koordinieren es aber auch so, daß sie dafür genug Zeit haben, oder wir erzählen, was passiert ist.

Link zu diesem Kommentar

@ NyoSan: Hallöchen, ja, das mag auf den ersten Blick intolerant wirken, ist es aber nicht gar so.

 

Was das Mit- oder Nichtmit-Spielen in Gruppen aus Rauchgründen anbelangt, frage ich natürlich erst mal freundlich nach, ob es für die anderen okay wäre, wenn man nicht im "Spiel"-Zimmer raucht, sondern woanders. Ist das für die anderen nicht okay, weil sie nicht darauf verzichten wollen, während des Spiels zu rauchen, treffe ich einfach eine Entscheidung aufgrund selbst gesetzter Prioritäten. [und da ist dann auch kein Groll oder so dabei - genauso wenig versuche ich Raucher zu "missionieren".] Die Belästigung, die ich durch Rauch erlebe, ist für mich persönlich (anderen geht das sicher ganz anders) so groß, daß es der Spielspaß in der Gruppe für MICH nur schwer aufwiegen kann - der Preis ist einfach zu hoch, das hat die Erfahrung gezeigt, wenn ich doch mal in einer Raucherrunde saß. Und diese Entscheidung ist in keinster Weise intolerant, sondern eine schlichte Sache der Prioriätensetzung.

 

Auf der anderen Seite ist es ja nicht so, daß ich Raucher grundsätzlich nicht in meiner Runde mitspielen lasse. Wie gesagt, wenn sie sich mal für eine Zigarette zurückziehen, ist das in Ordnung.

 

Eine interessante Frage ist natürlich: Wie würde ich mich verhalten, wenn ich eine Runde mit lauter Rauchern hätte?  notify.gif

 

Grüße, Holger

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (NyoSan @ Juni. 20 2002,08:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich meinte damit doch nur, dass ich es schade finde, dass  ein Nichtraucher keine Freunde haben kann, die rauchen. Was hat das miteinaner zu tun? Vielleicht hätte Holger ansonsten einen riesen Spaß in der Gruppe gehabt, und so, wie ich es verstanden habe, gab es nicht zwei Gruppen zur Auswahl (eine Nichtraucher und eine Raucher).<span id='postcolor'>

@NuySan

 

Huhu, da bin ich nochmals.

 

Also, ich habe nie gesagt, daß ich keine rauchenden Freunde hätte!! Solch eine Zweiteilung der Menschheit wäre doch auch für mich ein wenig vermessen.  wink.gif

 

Nun, und die Frage, ob nun eine oder zwei Runden zur Auswahl standen: So hatte sich die Situation auch nie gestellt, da es immer irgendwelche Runden gibt, an denen man teilnimmt oder teilnehmen könnte. Eines kann ich aber definitiv sagen: Sollte es nur EINE EINZIGE Spielrunde geben, an der ich teilnehmen kann und ich wüßte, daß die anderen (oder ein Teil davon) starke Raucher sind und diese auch nicht darauf verzichten wollen, in einem Nebenraum zu rauchen - dann würde ich es - aus der Theorie heraus gesprochen - in der Tat vorziehen, zeitweilig auf dieses Hobby zu verzichten als mich einen Abend lang vollqualmen zu lassen. Und das hat wieder nichts mit Prinzipien oder Ideologie etc. zu tun, sondern nur damit, wie ich Rauch empfinde.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Is euch das schon aufgefallen?

Angeblich "gemäßigte" Raucher (halbes Päckchen pro Tag) schaffen es locker, an einem Heurigenabend (oder zu ähnlichen Anlässen) ein ganzes Päckchen zu verpofeln und das dort neu gekaufte auch noch halb zu verrauchen. [silly.gif]

Die Raucher in meiner Gruppe rauchen jedoch normale Mengen, da sie immer rausgehen müssen. Wir koordinieren es aber auch so, daß sie dafür genug Zeit haben, oder wir erzählen, was passiert ist.

<span id='postcolor'>

 

@Nix: da gebe sogar ich dir Recht. Zu hause rauche ich fast nie, in der Firma so alle zwei Stunden, allerdings, wenn man abends mit mehreren Leuten zusammen sitzt, gerade beim Midgardspielen, raucht man dann wirklich viel mehr. Das stimmt wohl. Naja, und wenn du darauf so allergisch reagierst und jedesmal Halsweh bekommst, kann ich dich auch gut verstehen.

 

@Holger: Danke für die Mail. Ihr habt mich schon nicht verscheucht, Harry B. hatte sich da auch schon Sorgen gemacht. Es ist nur einfach so, dass ich immer wieder einsehe, dass solche Diskussionen meist zu nichts führen, und bevor ich mich/ihr euch wieder irgendwie angegriffen fühle/fühlt, fand ich es für sinnvoller nichts mehr dazu zu sagen. Habe euch meine Meinung ja auch schon mitgeteilt. Ist ja jetzt auch egal, wie schon gesagt, wenn irgend jemanden mein Rauchen stört, soll er es mir einfach sagen. Bis jetzt hat sich noch keiner da beschwert.

 

Gruß, Nyo

Link zu diesem Kommentar

Selbst bin ich seit 8 Monaten Nichtraucher. Unsere Gruppe ist besteht aus 8 Leuten, davon sind 4 Raucher, 3 ehemalige R. und ein NR.

Im Sommer ist es kaum ein Problem, da gehen die Raucher raus auf den Balkon und hören mit einem Ohr zu.

In der kalten Zeit gibt es schon öfter mal Bitten seitens des SL (Ehemaliger ). Er droht dann mit bösen " Rauchmonstern".

Grundsätzlich: Da ich ja erst vor kurzem aufgehört habe , weiß ich was Raucher "leiden". Vermutlich folgen wir in Germany bald "unserem Vorbild USA "  sneaky2.gif nach und verfolgen die Raucher wo wir nur können .Im Gegensatz zu unseren amerikanischen Freunden wird es bei uns keine Abschussprämien biggrin.gif  geben , aber vielleicht kann man Pluspunkte bei den Meldeämtern und Krankenversicherungen kassieren , wenn wir sie outen colgate.gif

Alysandirion

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Triton Schaumherz @ Juni. 22 2002,16:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wir haben Raucher in der Gruppe, aber da wir bei mir spielen (und ich NR bin) gehen die Herren selbstverständlich zum Rauchen nach draußen. Das gehört sich doch auch so.

 

Triton<span id='postcolor'>

Genau so handhabe ich das als Raucher auch.

 

Deshalb bin ich auch der Meinung: Es wäre sicherlich tausendmal besser, sich mit den nervenden Rauchern direkt auseinander zu setzen, als hier verallgemeinernd über "die Raucher" zu meckern.

 

 

Mike, der sich auch im Winter selbst bei Minusgraden die Zigarette auf dem Balkon nicht verkneift

Link zu diesem Kommentar

Wir sind bei uns in der Gruppe vier Nichtraucher und ein Raucher, der leider auch noch häufig Meister ist. Also mit Meister Rauchender schlot gibt es nur Probleme.

Zum einen ist er als Meister sehr nervös und raucht alle 20 Minuten eine Zigarette. Er lehnt es ab als Meister den Raum zu verlassen, da dann das Spiel ständig unterbrochen werden müßte.

Meine Klamotten schmeisse ich nach jeden Rollenspiel immerr in die Waschmaschine und wasche mir meistens noch die Haare, oder Dusche gleich, da einfach alles nachZigaretten stinkt.

 

Am schlimmsten ist, daß dann irgendwann die Joints rausgeholt werden. Imm Spiel werden dann wenn er Meister ist im Raum auch noch drei oder vier geraucht. Man ist dann sogar als Passivraucher bekifft, ob man es will oder nicht. Einfaches Lüften reicht dann nicht, wir haben sowieso immer alle Fenster auf.

 

Ich könnte natürlich einfach die Gruppe wechseln, allerdings sind mir die Menschen mit denen ich spieole sehr lieb. Es sind Freunde von mir und ich schätze es einfach Menschen sehr lange zu kennen. Meister Rauchender Schlot bietet ausserdem manchmal recht coole KanThaiPan Abenteuer an.

 

Das Problem bei Rauchern ist meines Erachtens, daß sie extrem Suchtkrank sind. Meine Erfahrung mit Drogenabhängigen hat mich einfach gelehrt, daß man an diesen Punkt keine Vernuft etc erwarten kannn. Die Leute sind krank und brauchen Hilfe, sie müssen sich allerdings helfen lassen wollen.

 

(Dengg, der den Film Trainspotting zwar gut, aber eigentlich verdammt traurig fand)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt seit ca. 22 Monaten nichtrauchender Raucher. Ich bezeichne mich so, da man m.E. die Sucht niemals ganz und gar wegbekommt.

Ab und an kommt ein leichter Schmacht halt wieder vor. Bisher war ich aber problemlos und sorgenfrei standhaft  colgate.gif .

 

Früher waren meine Frau und ich die einzigen Raucher der Gruppe. Damals sind wir, wenn wir bei anderen spielten, immer raus gegangen. Ich denke das gebietet die Höflichkeit. Denn m.E. ist es vom Raucher höflicher seinen Gastgeber nicht zu vergiften, als vom Gastgeber den Raucher drinnen rauchen zu lassen.

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Dorodamus @ Juni. 25 2002,09:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Damit ich euch Nichtraucher mal schocken kann:

IN UNSERER GRUPPE RAUCHEN ALLE!!!   cool.gif

Und wir hatten nie Probleme damit!

 

Grüße

Dorodamus<span id='postcolor'>

shocked.gif

WIE HABT IHR DAS ANGESTELLT???

Los verrate Euer Geheimnis!!!!

 

Detritus  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Dorodamus @ Juni. 25 2002,09:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">IN UNSERER GRUPPE RAUCHEN ALLE!!!   cool.gif

Und wir hatten nie Probleme damit!<span id='postcolor'>

So lange ihr euch alle gegenseitig vollqualmt, habe ich auch kein Problem damit.  biggrin.gifdunno.gif

Nicht anwesende, oder gerade nicht rauchende Raucher stören mich überhaupt nicht. Nur Raucher, die meinen es sei ihr "gutes Recht" mich vollzumiefen, die nerven. Das ist alles. Habe ich dann eigentlich das Recht, einen Raucher vollzukotzen, wenn ich besoffen bin ??? (Achtung Satire...)

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...