Zum Inhalt springen

Spiel 04


Clagor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war letztes Jahr Donnerstag ab 13:00h in Essen. Mein zweites Mal, das erste Mal war 1991 oder 92 - damals aber als Verkäufer. Aber 2003 fand ich es es nervig voll und unübersichtlich. Gegen Nachmittag entspannte sich das etwas, sodass ich wenigstens ein kleines Spiel (San Juan von Alea) testspielen konnte.

 

Falls ich dieses Jahr wieder hinfahre dann so, dass ich ab 10:00 da bin und mit "Schatzkarte". Denn im Messe-Dungeon verlaufe ich mich sich sonst zu leicht. Was aber bei dem verschachtelten Messehallen-Bau kein Wunder ist.

 

Marc

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Die Spielemesse hat jetzt einen Platz im Terminkalender bekommen.

 

mfg

Detritus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Shayleigh und ich sind zum ersten Mal ebenfalls am Samstag dort. Zunächst gilt es, sich einen Überblick zu verschaffen, bevor wir nachittags im Rahmen des Support-Teams diverse Midgard-Runden anbieten. Ich freue mich darauf, den ein oder anderen von Euch dort zu treffen.

 

In Vorfreude auf die Messe, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Shayleigh und ich sind zum ersten Mal ebenfalls am Samstag dort. Zunächst gilt es, sich einen Überblick zu verschaffen, bevor wir nachittags im Rahmen des Support-Teams diverse Midgard-Runden anbieten. Ich freue mich darauf, den ein oder anderen von Euch dort zu treffen.

 

In Vorfreude auf die Messe, Fimolas!

 

Hi Fimolas.

 

Dann sehen wir uns ja dann vor Ort (wieder).

 

Wow, habt ja richtig viele Supportler in Eurer Spielrunde ;)

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Ich stelle schon mal ein Schild auf:

 

Bitte nicht drängeln!

 

Wenn so viele nette Leute kommen, wie wäre es, wenn wir uns am Samstag nach der Messe noch irgendwo in Essen treffen? Letztes Jahr gab es ja wohl auch so etwas. :colgate:

 

Solwac

 

Hi Solwac.

 

Genau das war ja meine Intention. Aber hups, Du meinst Samstag. Da ist evtl. abends was im Rahmen des Support-Teams. Aber Ihr könnt natürlich ohne mich planen und ich schaue nach, ob ich (nach)kommme(n kann).

 

Niemand Freitag Abend Zeit/Lust und anwesend?

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Wie bereits geschrieben, werden Shayleigh und ich am Samstag, den 23.10., ebenfalls im Rahmen des Support-Teams auf der "Spiel 04" erscheinen. Wir werden bereits vormittags da sein und bis abends bleiben, da zu diesem Zeitpunkt ein Treffen des Support-Teams geplant ist.

 

Für diesen Tag bieten wir eine Mitfahrgelegenheit für bis zu 2 Personen an. Wir werden von Bingen aus über die A61 mit dem Auto anreisen und auch wieder dorthin zurückkehren. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei uns melden.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Raistlin!

 

Auf der Messe sollen durch Midgard-Sitzungen für Einsteiger gezielt Rollenspiel-Neulinge und System-Wechsler angesprochen werden und somit Werbung für unser Rollenspiel-System Midgard gemacht werden. Da darfst Du keine besonders anspruchsvollen Abenteuer für alte Midgard-Hasen erwarten; diese sind nun einmal nicht die anvisierte Zielgruppe. Dafür stehen diesen ja hoffentlich heimische Gruppen sowie die Midgard-Cons zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...