Zum Inhalt springen

Spiel 04


Clagor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Folks,

 

am Samstag werde ich in der Kneipe Litfass ab 19:00 h auf Gesellschaft von euch warten. Die Kneipe Litfass ist an der Segerothstr. 85, direkt gegenüber der Uni Essen.

 

--- Treffpunkt am Samstag ---

 

Ort: Kneipe Litfaß, Segerothstr. 85, 45141 Essen

Zeit: Samstag, den 23.10. ab 19:00 h

 

Anfahrt mit dem Auto:

 

von der Messe Essen aus auf der B224 in Richtung Essen Zentrum fahren. Dem Verlauf der B224 folgen (abknickende Vorfahrt nach links; in Richtung Gladbeck/Dorsten) bis zur Segerothstr. Dort rechts einbiegen (Uni Essen ist ausgeschildert). Nach ca. 200 m auf der rechten Seite ist das Litfaß. Fahrtzeit ca. 10 min.

 

Anfahrt mit der Bahn:

 

an der Messe Essen in die U11 in Richtung Berliner Platz. Bis zum Berliner Platz fahren. Dort den Ausgang Segerothstr. nehmen und der Segerothstr. folgen. Nach ca. 300 m auf der linken Seite ist das Litfaß. Fahrtzeit: ca. 8 min.

 

 

--- Treffpunkt am Freitag ---

 

Für den Freitag haben sich wenige bis gar keine Leute gemeldet, so dass Rosendorn und ich beschlossen haben, gemütlich essen zu gehen. Ich weiss noch nicht genau wo und wann. Wer sich kurzfristig dazugesellen möchte, kann sich entweder mit Stefan auf der Messe am Freitag treffen oder aber mich auf dem Mobiltelefon anrufen. Wer Interesse an meiner Mobilnummer hat, melde sich bitte per PM.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Für den Freitag haben sich wenige bis gar keine Leute gemeldet, so dass Rosendorn und ich beschlossen haben, gemütlich essen zu gehen. Ich weiss noch nicht genau wo und wann. Wer sich kurzfristig dazugesellen möchte, kann sich entweder mit Stefan auf der Messe am Freitag treffen oder aber mich auf dem Mobiltelefon anrufen. Wer Interesse an meiner Mobilnummer hat, melde sich bitte per PM.
Für die zwei, drei, die es vielleicht noch nicht wissen: Rosendorn = Stefan ... ;)

 

Ach ja, meine Mobilnummer ist ggf. natürlich auch per PN erfragbar! :notify:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Freitag Abend Essen gehen klingt gut. Auf der Messe ist das Essen ja weder toll noch günstig.

 

Wahrscheinlich bin ich also alleine schon aus kulinarischen Gründen dabei ;)

 

Harry B.´s Handynummer hab ich ja eh.

 

@ Rosendorn: Kannst Du mir Deine per PN mailen?

Wir sind ja beide auf der Messe, können ja dann zusammen hinfahren.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Auch ein Tipp:

 

schaut auf jeden Fall morgen beim Stand von Midnight Syndicate vorbei!!! Extrem gute Hintergund-Mucke gibt's da. Z. B. Realm of Shadows, das ist Moretheliande-Musik par excellance! Es gibt aber auch für diverse andere Settings sehr atmosphärische Hintergrundmusik.

 

Außerdem: diverse lustige Items, wie z. B. endlich mal eine Phiole für unsere Heiltrank-Live-Einlage (Ghim hat sie irgendwo hier im Forum schon beschrieben).

 

Und: alles was unser Rollenspieler-Herz begehrt. Tabletops, Comics, Angebote, KULT. Geht hin und kommt wieder. Bin nur froh, dass ich nicht vor fünf Jahren da war... Hätte viel zu viel Kohle ausgegeben! :after:

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...