Zum Inhalt springen

Spiel 04


Clagor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe, ich schaffe es, hinzukommen. Hab mir den Samstag vorgenommen und es wird auch klappen, wenn meine Mom nicht gerade an dem Tag ihren Umzug machen will.

 

Nach dem was ich sonst so von der Messe gelesen habe, ist es schon sehr beeindruckend also werde ich (hoffentlich) dann zum ersten Mal da sein.

 

Als BesucherIn ist Freitag cool, Samstag die Hölle...

 

Bis Samstag dann ;)

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe, ich schaffe es, hinzukommen. Hab mir den Samstag vorgenommen und es wird auch klappen, wenn meine Mom nicht gerade an dem Tag ihren Umzug machen will.

 

Nach dem was ich sonst so von der Messe gelesen habe, ist es schon sehr beeindruckend also werde ich (hoffentlich) dann zum ersten Mal da sein.

 

Als BesucherIn ist Freitag cool, Samstag die Hölle...

 

Bis Samstag dann ;)

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

 

Warum? Einfach nur total viele Besucher oder wie ist dein Rat gemeint?

 

Gruß, Kosch

Link zu diesem Kommentar
Richtig Samstag stehen sich alle gegenseitig die Füße platt. (Wobei die Rpg Halle dabei noch human ist)

 

Ich fand es letztes Jahr den absoluten Horror. Aber es stimmt, die RPG-Halle ging noch.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

 

Ach ja Tipp: Vorher überlegen, welche Bücher/Sachen man haben will. Angebote gibbet doch einige

Link zu diesem Kommentar

Ach ja Tipp: Vorher überlegen, welche Bücher/Sachen man haben will. Angebote gibbet doch einige

 

Wie soll man das denn vorher wissen? Steht das schon irgendwo geschrieben?

 

Gruß, Kosch

 

Hi.

 

Es gibt im Netz eine Liste mit den Neuveröffentlichungen.

 

Ich meinte das aber eher anders: Ich nehme dieses Jahr eine Liste mit Büchern von Roman-Reihen z.B., die mir noch fehlen. Damit ich vor Ort weiß, brauch ich noch oder hab ich schon.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Letztes Jahr war auch Donnerstag schon der Horror.

Stimmt. Ich hatte ja die Hoffnung, dass es an einem Arbeittsag noch etwas leerer ist, aber erst gegen den späten Nachmittag wurde es ruhiger. Und ohne Plan waren die Messehallen wie ein Dungeon ohne Floorplan. Die Gebäude sind meiner Meinung nach unübersichtlich ineinandergeschachtelt. Und da ich diese Jahr nur am Wochenende könnte, fällt Essen aus, da es am Wochenende wohl noch voller als in der Woche sein wird. Zumal ich eh nicht weiss, was ich dort alles kaufen soll, was ich nicht auch anderswo bekomme. Und das dann ohne Schwierigkeiten (weil ich Zug fahren würde) nach Hause bekomme.

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Letztes Jahr war auch Donnerstag schon der Horror.

Weichei. Du warst doch gar nicht dabei, als wir vor ein paar Jahren die ganzen vier Tage neben dem Nintendo-Stand waren...

 

Rainer

Ach ich mein doch nicht am Pegasusstand. Den nehm ich nur nebenbei mit.

Mir gings um die Gesellschaftsspielrunden oben.

 

Da hast du so gut wie keine Platz gekriegt und das ist mir das erste mal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Letztes Jahr war auch Donnerstag schon der Horror.
Stimmt. Ich hatte ja die Hoffnung, dass es an einem Arbeittsag noch etwas leerer ist, aber erst gegen den späten Nachmittag wurde es ruhiger. Und ohne Plan waren die Messehallen wie ein Dungeon ohne Floorplan. Die Gebäude sind meiner Meinung nach unübersichtlich ineinandergeschachtelt. Und da ich diese Jahr nur am Wochenende könnte, fällt Essen aus, da es am Wochenende wohl noch voller als in der Woche sein wird. Zumal ich eh nicht weiss, was ich dort alles kaufen soll, was ich nicht auch anderswo bekomme. Und das dann ohne Schwierigkeiten (weil ich Zug fahren würde) nach Hause bekomme.

 

Marc

Der Witz war, dass es eigentlich am Sonntag Nachmittag wesentlich leerer war als am Donnerstag.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...