Zum Inhalt springen

Spiel 04


Clagor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man merkt eben, dass die Spiel mittlerweile während der Herbstferien stattfindet.
Also ich fände es schön, wenn die Spiel endlich mal während der Herbstferien stattfinden würde und nicht immer mindestens eine Woche davor ... :plain:

:confused:

 

Letztes Jahr war sie doch in den Herbstferien... Und dieses Jahr auch, wenn ich nicht falsch liege..

Link zu diesem Kommentar
Man merkt eben, dass die Spiel mittlerweile während der Herbstferien stattfindet.
Also ich fände es schön, wenn die Spiel endlich mal während der Herbstferien stattfinden würde und nicht immer mindestens eine Woche davor ... :plain:

:confused:

 

Letztes Jahr war sie doch in den Herbstferien... Und dieses Jahr auch, wenn ich nicht falsch liege..

Dir ist aber klar, dass Rosi quasi im Ausland lebt, ja?

 

Zum Vergleich:

 

Herbstferien NRW: 18.10. - 30.10.2004

Herbstferien BW: 02.11. - 06.11.2004

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Ach ich mein doch nicht am Pegasusstand. Den nehm ich nur nebenbei mit.

Mir gings um die Gesellschaftsspielrunden oben.

 

Was immer du da erlebt hast, es kann nicht schlimmer sein als vier Tage neben dem Nintendo-Stand...

 

Rainer

Dann kann es für dich ja nicht mehr schlimmer kommen. :D

 

Viele Grüße

Harry

Lächle und sei froh... :lookaround:

 

Solwac

 

P.S. Hat die Messe nicht schon in allen letzten Jahren am dritten Oktoberwochenende stattgefunden?

Link zu diesem Kommentar
P.S. Hat die Messe nicht schon in allen letzten Jahren am dritten Oktoberwochenende stattgefunden?

Ja, allerdings gab es mal ne Zeit, da dauerten die Ferien nur eine Woche und waren eine Woche VOR der Messe angesetzt.

 

Viele Grüße

Harry

Aber die Ferien in NRW waren doch nur per Zufall (und wegen Bayern und BW) relativ stabil.

Aber egal, am Samstag werde ich mich schon behaupten. :box:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Man merkt eben, dass die Spiel mittlerweile während der Herbstferien stattfindet.
Also ich fände es schön, wenn die Spiel endlich mal während der Herbstferien stattfinden würde und nicht immer mindestens eine Woche davor ... :plain:
:confused:

 

Letztes Jahr war sie doch in den Herbstferien... Und dieses Jahr auch, wenn ich nicht falsch liege..

Dir ist aber klar, dass Rosi quasi im Ausland lebt, ja?

 

Zum Vergleich:

 

Herbstferien NRW: 18.10. - 30.10.2004

Herbstferien BW: 02.11. - 06.11.2004

 

Viele Grüße

Harry

Wen interessieren den schon die Südländer? :D

Link zu diesem Kommentar
P.S. Hat die Messe nicht schon in allen letzten Jahren am dritten Oktoberwochenende stattgefunden?
Ja, allerdings gab es mal ne Zeit, da dauerten die Ferien nur eine Woche und waren eine Woche VOR der Messe angesetzt.

 

Viele Grüße

Harry

Da war auch alles noch besser.

Richtig. Da war ich auch noch kein Dad.

 

Dad

Link zu diesem Kommentar
P.S. Hat die Messe nicht schon in allen letzten Jahren am dritten Oktoberwochenende stattgefunden?
Ja, allerdings gab es mal ne Zeit, da dauerten die Ferien nur eine Woche und waren eine Woche VOR der Messe angesetzt.

 

Viele Grüße

Harry

Da war auch alles noch besser.
Richtig. Da war ich auch noch kein Dad.

 

Dad

Da konntest du auch noch nicht die Annehmlichkeiten deines wundervollen Seniorenstifts genießen, die ich dir erst ermöglicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Bin daha, wer nohoch? :D

 

Diesmal wohl am Sonntag. :turn:

 

:livia:

Samstag klappt nicht? Da wären viel mehr Leute da (wenn ich hier richtig gelesen habe). :worried:

 

Solwac

 

Tede, hoffentlich liest du das :plain:

 

:D

 

@ Solwac: Ich würd ja gern. Aber ich geh nicht allein hin :dunno:

 

:livia:

 

Tede! :notify:

Samstag ist der Tag der Wahl! :turn:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Um mein Erscheinen zu präzisieren:

Ich werde irgendwann in der Nacht zum Freitag aufschlagen und somit den ganzen Freitag und (mehr oder weniger) den ganzen Samstag auf der Spiel verbringen. Da ich geizig bin, werde ich aber keine weitere Nacht in Essen bleiben, sondern lieber am Samstag noch gen Süden düsen.

 

Allerdings sollte ein Treffen auch am Samstag Abend noch möglich sein. Dann halt eher früher und nicht bis in die Puppen, da ca. sieben Stunden Autofahrt noch bewältigt werden müssen.

 

Vorzugsweise würde ich euch aber sehr gerne am Freitag Abend in gemütlicher Atmosphäre treffen wollen. Wobei zwei Treffen aber auch nicht gerade der Weltuntergang wären.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Irgendwas Neues an der Essen-Front? Wer würde sich denn mit mir und Sylven bereits am Freitag Abend treffen? :?:

 

Wie wäre es mit einem unverbindlichen Treffen am Pegasusstand? Uhrzeit?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

Hi.

 

Ich leide äh leite ab 15 Uhr bis ca. keine Ahnung. Mir wäre ein Treffen um 14 Uhr daher lieber.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Mir ist es völlig egal. Ich werde sowieso "nur" die Halle 6 auseinander nehmen und wohl kaum spielen (o.k., Perry Rhodan oder auch Lodland interessieren mich schon ... ;) ). Jedenfalls sollte es mir wohl möglich sein, wenigstens kurz sowohl um 14:00 Uhr, als auch um 16:00 Uhr vorbei zu schauen.

 

Wie sieht's mit HarryB, unserem Vor-Ort-Organisator, aus?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Wie sieht's mit HarryB, unserem Vor-Ort-Organisator, aus?

Dieses Jahr schaffe ich es vermutlich gar nicht zur Messe. Wenn überhaupt, dann leider nur am Samstag. Mit der Kneipe muss ich mal gucken, irgendwie erreiche ich da keinen. Ich fahre da nachher mal vorbei. Spätestens morgen Abend gebe ich einen genauen Treffpunkt bekannt.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...