Zu Inhalt springen

Danke WestCon 2026

Hervorgehobene Antworten

Auch von mir herzlichen Dank an das Orga-Team, an meine Mitstreiter in den Abenteuerrunden und
natürlich an meine drei Spielleiter

@Leif Johannson mit dem stimmungsvollen Start einer Moravod-Kampagne,
@Lukarnam für eine hochgradige und schweißtreibende Nussknackeraufgabe und

@Wump für ein sehr amüsantes Abenteuer mit grossem grünen Gorilla und mein erstes mit nur einem perfekt passenden Mitstreiter.

Meinen herzlichen Dank für einen gemütlichen und stressfreien Con sende ich zum einen natürlich an die aufmerksame Orga, die mir bei allen Fragen stets zur Stelle stand bzw. meine Anliegen bereits durch ihre gute Vorausplanung abgenommen hat.

Nur zu kurz war er für mich, da ich leider erst ab Freitag dabei sein konnte - aber dafür könnt ihr ja nichts ;-) 

Ich danke natürlich meinen beiden Spielrunden: Am Freitag entführte mich @Chichén nach Dargirna, damit mein Halbling gemeinsam mit @sarandira, @Einherjar und @McSkull einen geheimen Auftrag erfüllen durfte, mit Schwerpunkt auf Völlerei und Wahrsagungen. Eine gelungene Mischung aus ausgiebigem Charakterplay und spannendem Abenteuer.

Am Samstag und Sonntag führte @Elowen meinen Schamanen zusammen mit einer Runde aus Ricarda, @Läufer, @Thufir Hawatt, Christian und Marie auf den Pfad der Erinnerung, auf dem nicht nur Baum-Samen in der Spielwelt verteilt wurden. Eine erfrischend chaotische Runde in einem gut durchdachten Abenteuer.

Außerdem hatte ich viele wunderbare Momente des Wiedersehens mit ganz vielen von euch, die ich (gefühlt) viel zu selten sehe und mit denen ich es leider diesmal nicht in eine Runde oder zum Schwampfen geschafft habe. Ich empfand den Con insgesamt als sehr harmonisch!

Auch meine Con-unerfahrene Frau hatte begeistert von ihren tollen Runden und Mitspielern berichtet, und meine Tochter war sowieso den ganzen Con über mit der Kindertruppe unterwegs.

Vielen lieben Dank!

So, nachdem der Conblues vorüber ist ...

Ich danke der JuHe: Wie immer sehr freundliche Menschen und gutes Essen

Danke an die Orga: Ohne eure Arbeit hätten wir keinen Spaß - und den hatte ich wie schon lange nicht mehr.

ich danke @ToddArkin, @Katzenpfötchen , @Elvira Spinetto , @Helgris , @Herothinas die am Donnerstag meinem Händler bei seinen Geschäften in "meinem" Buluga geholfen haben.

Danke an den SL @Lukarnam für ein spannendes Abenteuer und danke Gefährten wir haben überlebt, ich war mir da manchmal nicht so sicher

Danke an den SL @Bart für ein knackiges Abenteuer in Alba und danke an die Mitspieler, ich bin stolz, dass wir da aufräumen konnten !

Danke an die SL @Vamp-Duck dein kurzes Abenteuer hat uns anfangs schön ins schlingern gebracht... Danke an die Gruppe es war sehr lustig mit euch, fand ich - mein Charakter grummelt immer noch und Äpfel sind von nun an nicht mehr auf dem Speisezettel - verhextes Zeugs ..

Bleibt alle Gesund und munter und ich hoffe wir sehen uns auf dem nächsten Con.

Vor 1 Minute, Solwac schrieb:

Das ging aber schnell bei dir...

Na klar, ich spüre schon das erste Lüftchen Vorfreude auf den nächsten Con

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an:

• die Con-Orga (ihr seid toll!)

• meine Spieler am Freitag für eine unvergessliche Nacht in Nothuns Grotte

• Meine SLs von Samstag und Sonntag - ich hatte definitiv meinen Spaß in Euren Geschichten

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.