Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3813840
Zeit: 18.8.2025 um 12:57, Ma Kai schrieb:

Also wenn ich's vorher nicht gesehen habe, dann habe ich's nicht gesehen, aber jetzt ist auch rechts unten ein "Neue Beiträge"-Knopf. Saucool!

Wie kriege ich die alte Variante von Neue Beiträge zurück? Da zeigte es mir schlicht alle ungelesenen Beiträge an und ich konnte dann auf "alles als gelesen markieren" klicken. Jetzt ist das irgendwie zeitbegrenzt und ich kriege immer wieder die gleichen neuen Beiträge angezeigt.

comment_3813844
Vor 1 Minute, KoschKosch schrieb:

Wie kriege ich die alte Variante von Neue Beiträge zurück? Da zeigte es mir schlicht alle ungelesenen Beiträge an und ich konnte dann auf "alles als gelesen markieren" klicken. Jetzt ist das irgendwie zeitbegrenzt und ich kriege immer wieder die gleichen neuen Beiträge angezeigt.

Gar nicht, wie @Abd al Rahman nebenan schon schrieb, ist die Suche noch defekt. Er arbeitet aber schon daran, der Support weiß auch Bescheid.

comment_3813846
Vor 3 Minuten, KoschKosch schrieb:

Forum wieder online - Der Fehler ist noch da, ist aber erkannt und wird behobenWie kriege ich die alte Variante von Neue Beiträge zurück? Da zeigte es mir schlicht alle ungelesenen Beiträge an und ich konnte dann auf "alles als gelesen markieren" klicken. Jetzt ist das irgendwie zeitbegrenzt und ich kriege immer wieder die gleichen neuen Beiträge angezeigt.

Das Problem wird schon bearbeitet, die Lösung kann aber noch etwas dauern ...

Siehe auch diesen neuen Strang dazu: Forum wieder online - Der Fehler ist noch da, ist aber erkannt und wird behoben

Bearbeitet ( von Hiram ben Tyros)
Ich hasse diese hängende Leerzeichentaste :motz:

comment_3813879
Vor 1 Minute, Eleazar schrieb:

Wieso confused?

Wenn ich auf Neues klicke, dann sehe ich für die letzte Stunde 5x Schwampf angegeben und einen anderen Beitrag. Ich finde das unpraktisch. Mir reicht pro Strang ein Hinweis, dass da was Neues ist. War früher so, hätte ich gern wieder.

Ja, das wäre in der Tat wirklich schön!

comment_3813880
Vor 3 Minuten, Eleazar schrieb:

Wieso confused?

Wenn ich auf Neues klicke, dann sehe ich für die letzte Stunde 5x Schwampf angegeben und einen anderen Beitrag. Ich finde das unpraktisch. Mir reicht pro Strang ein Hinweis, dass da was Neues ist. War früher so, hätte ich gern wieder.

Weil du offenbar den Beitrag nicht gelesen hast:

comment_3813895
Vor 41 Minuten, Nixonian schrieb:

Weil du offenbar den Beitrag nicht gelesen hast:

Nein, das ist etwas anderes:

Gelesene Beiträge sind weg, aber ich kriege bei "Ungelesen" nicht nur den letzten, ungelesenen Beitrag eines Stranges angezeigt, sondern jeder neue ungelesene Beitrag zum Beispiel im Schwampf wird extra angezeigt. Damit flutet der Schwampf die ganze Seite.

comment_3813961
2 Stunden her, Abd al Rahman schrieb:

Wus? Was geht nicht?

Such einmal irgendwas - du erhältst ganz viele Treffer aus einem Strang, auch wenn du nach dem Strang suchst. Also z.B. "Künstliche Intelligenz" - du erhältst als erstes Treffer von 2002 für MAGUS und dann ganz viele gleichlautende Einträge aus dem selben Thema.

• Ersteller
comment_3814027
42 minutes ago, daaavid said:

Solange der Schwampf mit jedem einzelnen Beitrag bei neueste Beiträge auftaucht und auch nicht verschwindet wenn man ihn anklickt ist das Forum in dieser Form für mich nicht benutzbar. ?

Es verschwinden die gelesenen Beiträge zwar noch nicht, aber zumindest wird der selbe Beitrag nicht endlos wiederholt. Probier nochmal :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.