Irwisch Geschrieben 24. Juli report Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) Nachdem für den dritten Teil nicht genütgend Leute sich gemeldet haben, vielecht nochmal der erste? Dahingehend alle Postings ignorieren die Älter sind als 04.08.2025 20:45 Name: Damen-Gambit Spielleiter: Irwisch Anzahl der Spieler: 3-5 Grade: ~20-25 (also bitte mindestens Grad 15!) System: M5 Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00 Voraussichtliches Ende: Samstag Art des Abenteuers: Sandbox Ermittlung (wenn ihr Neugierig seid) Kampf (wenn ihr nicht nur zuschauen wollt) Diplomatie (wenn ihr glaubt das bringt etwas) Voraussetzung: Selbst die Figur Motivieren können, es gibt insbesondere keinen direkten "Auftraggeber". Neu-Valinga sprechen können,... (lesen und schreiben ist sicher auch von Vorteil) Optional: ein Musikinstrument spielen s.u. Ich behalte mir vor magische Gegenstände und zu krasse Sonderfertigkeiten auszunehmen. Beschreibung: Diatrava im Spätsommer, in der Niederlassung des Convendo gibt die elvische Bardin „Caílea“ ein Konzert zu dem eure Figuren eine Karte ergattert haben. Es ist schon vor dem Konzert bekannt das sie am nächsten Tage zu Pferd aufbrechen wird um bei einer Fürstlichen Hochzeit in den Kaffbergen aufzuspielen und Begleitung dorthin sucht. ps: entgegen des Titels werden Schachkentnisse nicht viel bringen für Leute die nicht wissen ob sie mal mitgespielt haben: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/36273-samstag-damen-gambit/ https://www.midgard-forum.de/forum/topic/38649-140421-voll-damen-gambit-termin-nach-absprache-20-273-optional-1004/ Es gibt noch einen geschlossenen Club gleichen Namens - bist du nicht mitglied hast du nicht mitgespielt. https://www.midgard-forum.de/forum/topic/40287-freitag-damen-gambit/ https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41359-freitag-ganztägig-damen-gambit/ Bearbeitet vor 2 Stunden von Irwisch
Ulmo Geschrieben 24. Juli report Geschrieben 24. Juli Sofern Du meinst, mich an zwei Tagen hintereinander aushalten zu können, würde Ulmo Blaustein natürlich zu der Testamentseröffnung erscheinen. Ansonsten muss ich vielleicht wieder 4 1/2 Jahre warten. (Und dann ist Ulmo ganz bestimmt zu hochgradig.) Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen
Helgris Geschrieben 25. Juli report Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) Beitrag gelöscht Bearbeitet vor 2 Stunden von Helgris
Jürgen Buschmeier Geschrieben 26. Juli report Geschrieben 26. Juli Wenn ich am Freitag schon Teil 2 spiele, dann kann ich am Samstag auch gleich weitermachen. 1
Ulmo Geschrieben 26. Juli report Geschrieben 26. Juli vor 18 Stunden schrieb Helgris: Klingt interessant. Den passenden Char überlege ich mir noch. Wurde Dir nicht Teil 2 (Mord in Diatrava) für den Südcon angeboten? Dein Char würde dann jemand begegnen, bei dessen Testamentseröffnung er doch schon gewesen ist. Andererseits sind wir ja schon beim Thema Zeitparadoxoe. Mit schmunzelnden und samstäglichen Maulwurfsgrüßen 1
Irwisch Geschrieben Donnerstag um 15:14 Autor report Geschrieben Donnerstag um 15:14 hm, mit nur zwei interessenten ist es mir etwas zu dünn. ( @Ulmo @Jürgen Buschmeier) Mal sehen ob bis zum Wochenende noch jemand dazu kommt. @Helgris du wolltest eigentlich am Südcon erst den zweiten Teil spielen. Eigentlich müsste es schon noch ein paar Leute geben welche durch den zweiten Teil auch durch sind.
Sir_Wilfried Geschrieben Donnerstag um 21:28 report Geschrieben Donnerstag um 21:28 Klingt interessant aber ich habe noch nicht Teil 1 gespielt ( und Teil 2 natürlich auch nicht). Also falls du Teil 1 anbieten möchtest wäre ich gerne dabei 😇
Helgris Geschrieben Donnerstag um 21:37 report Geschrieben Donnerstag um 21:37 vor 6 Stunden schrieb Irwisch: hm, mit nur zwei interessenten ist es mir etwas zu dünn. ( @Ulmo @Jürgen Buschmeier) Mal sehen ob bis zum Wochenende noch jemand dazu kommt. @Helgris du wolltest eigentlich am Südcon erst den zweiten Teil spielen. Eigentlich müsste es schon noch ein paar Leute geben welche durch den zweiten Teil auch durch sind. Dann gerne ein anderes Mal.
Jürgen Buschmeier Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Dann suche ich mal nach einem Samstagabenteuer. 1
Irwisch Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden @Ulmo du musst dir wohl auch etwas anders suchen.
Irwisch Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden Am 31.7.2025 um 23:37 schrieb Helgris: Dann gerne ein anderes Mal. Gerne doch, ich versuch den dritten Teil wohl am Forumscon nochmal,...
Ulmo Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 21 Minuten schrieb Irwisch: @Ulmo du musst dir wohl auch etwas anders suchen. Kein Problem. Mit gar freundlichen Maulwurfsgrüßen
Irwisch Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Am 31.7.2025 um 23:28 schrieb Sir_Wilfried: Klingt interessant aber ich habe noch nicht Teil 1 gespielt ( und Teil 2 natürlich auch nicht). Also falls du Teil 1 anbieten möchtest wäre ich gerne dabei 😇 Tja jezt wird der Termin vieleicht doch der erste sein, wenn sich Leute finden,...
Empfohlene Beiträge