Yon Attan Geschrieben Gestern um 19:41 report Geschrieben Gestern um 19:41 (bearbeitet) Titel: Noch offen Spielleiter: Yon Attan Anzahl der Spieler: 4-6 1. 2. 3. 4. 5. 6. System: Ich leite M5 (M4 Charaktere können mitspielen) Spieltag: Sonntag Beginn des Abenteuers: 10:00 geplantes Ende: 15:00 Abenteuer: Ich werde ein Abenteuer aus einer losen Reihe selbsterstellter Abenteuer in der Gegend von Thame leiten. Die Reihe besteht aus: Der verschwundene Novize Grund des Todes Unheilige Gabe Mantel der Finsternis Spur des Blutes Weissagung der Dyade Heiligtum im Dunkeln Es sind keine Vorkenntnisse der anderen Abenteuer erforderlich. Ich möchte mit möglichst vielen mir unbekannten Personen spielen. Gleichzeitig möchte ich Personen die bereits eines der anderen Abenteuer aus der losen Abenteurreihe gespielt haben die Möglichkeit geben, einen weiteren Teil aus der Reihe mit demselben Charakter zu spielen. Ich nehme daher hier im Thread bis zum 10.08.2025 ausschließlich Voranmeldungen von Personen entgegen, mit denen ich bisher noch nie (weder als Mitspieler*in noch als SL) gespielt habe oder die mit ihrem Charakter bereits mindestens eines der anderen Abenteuer gespielt haben. Sollten nach diesem Datum noch Plätze übrig sein, werde ich diese regulär auf dem Con aushängen. Dort kann sich dann jede*r eintragen. Bitte gebt an, ob und wenn ja welche Abenteuer aus der Reihe ihr bereits gespielt habt. Ich werde dann ein Abenteuer leiten, das möglichst viele noch nicht gespielt haben. Spieler: Ich leite ein Abenteuer für erwachsene Spielerinnen und Spieler. Wenn Kinder oder Jugendliche sich anmelden wollen, bitte ich darum, mir dies unter Angabe des jeweiligen Alters mitzuteilen. Ich werde dann Rücksprache halten. Voraussetzungen für die Charaktere: Grad: die Gruppe bestimmt einen homogenen Gradbereich (maximal 5 Grade Unterschied zwischen höchstem und niedrigstem Charakter) Herkunft des Charakters: Alba, Erainn, Ywerddon, Clanngardan, Fuardain oder Chryseia Rasse: Mensch, Zwerg, Halbling oder Gnom Der Charakter muss Albisch mit mindestens +12 sprechen. Mfg Yon Bearbeitet vor 11 Stunden von Yon Attan 1
Patrick Geschrieben Gestern um 19:46 report Geschrieben Gestern um 19:46 Ich spiele gerne mit Baen mit, den du bereits aus "Mantel des Todes" und "Unheilige Gabe" kennst. Die restlichen Abenteuer kenne ich noch nicht.
Mathomo Geschrieben Gestern um 20:09 report Geschrieben Gestern um 20:09 Gehört "Das Geisterhaus von Thame" auch dazu? 2015 bei dir gespielt.
Scailinn Geschrieben Gestern um 20:30 report Geschrieben Gestern um 20:30 Also diesmal würde ich auf jeden Fall mitspielen, wenn es die Unheilige Gabe wird 😊.
Yon Attan Geschrieben Gestern um 20:48 Autor report Geschrieben Gestern um 20:48 vor 38 Minuten schrieb Mathomo: Gehört "Das Geisterhaus von Thame" auch dazu? 2015 bei dir gespielt. Nein, das gehört nicht zu der Reihe. Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben Gestern um 20:49 Autor report Geschrieben Gestern um 20:49 vor 18 Minuten schrieb Scailinn: Also diesmal würde ich auf jeden Fall mitspielen, wenn es die Unheilige Gabe wird 😊. Da ich dieses Abenteuer erst auf Bacharach angeboten habe, ist es eher unwahrscheinlich, dass ich es direkt nochmal leite. Kannst du noch schreiben, welche Abenteuer aus der Reihe du schon gespielt hast? Mfg Yon
Kessegorn Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Ich habe Mantel der Finsternis in einer sehr hektischen und gekürzten version auf dem Südcon gespielt! Das Abenteuer würde ich gerne in aller Pracht genießen!
Scailinn Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Also , ich habe schon gespielt: Grund des Todes, Mantel der Finsternis und Heiligtum im Dunkeln. Ganz sicher kenne ich Spur des Blutes und die Weissagung der Dyade nicht. Und ich würde mit Scarach spielen. Auf einer Con habe ich noch nicht bei dir gespielt, deshalb fällt das aus.
Yon Attan Geschrieben vor 10 Stunden Autor report Geschrieben vor 10 Stunden vor 25 Minuten schrieb Kessegorn: Ich habe Mantel der Finsternis in einer sehr hektischen und gekürzten version auf dem Südcon gespielt! Das Abenteuer würde ich gerne in aller Pracht genießen! Vielen Dank für dein Interesse. Für die Planung ist es für mich am besten, wenn ihr schreibt, welche Abenteuer ihr aus der Reihe bereits gespielt habt. Dann sehe ich nämlich auf einen Blick, wo zwischen euch die größte Schnittmenge für ein möglichst noch unbekanntes Abenteuer ist. Wie sieht es bei dir aus? Mfg Yon
Jürgen Buschmeier Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Das klingt interessant und ich wäre gerne mal wieder dabei.
Empfohlene Beiträge