Zum Inhalt springen

Sichtschirm: dringend?!?


uebervater

Sichtschirm: dringend?!? - Publikation JETZT, ohne GB CD?  

216 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sichtschirm: dringend?!? - Publikation JETZT, ohne GB CD?

    • Zugunsten eines sofortigen Erscheinens des Sichtschirms verzichte ich zunächst auf die CD
      104
    • Ohne CD möchte ich den Schirm nicht, ich kann warten
      208
    • Ich brauche weder Sichtschirm noch die CD
      31


Empfohlene Beiträge

Vieleicht sollte man die Ankündigung auf der Midgard Online HP löschen. Das wird allmählich lächerlich.

 

Ich bitte die Verantwortlichen dies nicht falsch zu verstehe. Es ist mir nicht besonders wichtig, dass der Sichtschirm erscheint. Allerdings weck die Ankündigung m.E. Begehrlichkeiten, die z. Zt. einfach nicht befriedigt werden können. Und da ein Ende nicht abzusehen ist, wäre das Herausnehmen der Ankündigung ein Betrag zur größeren Glaubwürdigkeit des VFSF. Wenn er dann dereinst tatsächlich kommt freuen sich Alle nur um so mehr.

 

 

Barmont, um das Ansehen der Midgardmacher besorgt. :crosseye:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 324
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Also mein Südcon-Sichtschirm ist gestern pünktlich angekommen. Vermutlich werde ich ihn eher zum schnellen Nachschlagen verwenden, aber bin doch sehr zufrieden damit.
Vielleicht war ich etwas vorschnell. kaum hatte ich den Sichtsirm im Einsatz brauchte ich ihn um zweimal hintereinander (!) einen kritischen Fehler beim Angriff nachzuschauen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Rosendorn's SüdCon-SL-Schirm ist heute bei uns angekommen. Er wurde schon sehr gelobt... Am 28.12. sehe ich ihn dann auch mal Live! Ich bin gespannt, ob er meinen Erwartungen entspricht... ;):D

 

Grüße

Ghim

 

Meinen Ansprüchen genügt er voll und ganz! :thumbs:

 

Die Karte ist schön und die ausführlichen Tabellen (inkl. Übersicht über Zu- und Abschläge auf bestimmte Fertigkeiten) sind sehr übersichtlich.

 

Ich kann all denjenigen, die nicht mehr auf den offiziellen Schirm warten wollen nur empfehlen, sich mal vertrauensvoll an Rosendorn zu wenden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

 

Meinen Ansprüchen genügt er voll und ganz! :thumbs:

 

Die Karte ist schön und die ausführlichen Tabellen (inkl. Übersicht über Zu- und Abschläge auf bestimmte Fertigkeiten) sind sehr übersichtlich.

 

Ich kann all denjenigen, die nicht mehr auf den offiziellen Schirm warten wollen nur empfehlen, sich mal vertrauensvoll an Rosendorn zu wenden.

 

Full Ack :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich mich recht erinnere, sollen mit dem Neustart der Seite alle unwahrscheinlichen Termine 'verschwinden'...

:cry:

naja...

eigentlich find ich ja den Verlust der Aussicht auf die GB - CD schmerzhafter...

Wie? Ich brauche die CD mit den alten GB-Ausgaben dringender. Außerdem kann man die bei Amazon schon vorbestellen.
Link zu diesem Kommentar
Wenn ich mich recht erinnere, sollen mit dem Neustart der Seite alle unwahrscheinlichen Termine 'verschwinden'...

:cry:

naja...

eigentlich find ich ja den Verlust der Aussicht auf die GB - CD schmerzhafter...

Wie? Ich brauche die CD mit den alten GB-Ausgaben dringender. Außerdem kann man die bei Amazon schon vorbestellen.
Ich bin verwirrt, denn dieses Produkt steckt nicht mehr in der Pipeline bei Midgard-Online. Wer weiß da mehr?

 

@Rosi: Ich. PN mit weiterer Frage ist unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Wer weiß da mehr?
Ich weiß es nicht, habe aber eine starke Vermutung: Bei Amazon trifft man noch auf die alten Produktankündigungen, deren ISBN noch Pegasus zugeordnet ist. Ähnlich Cuanscadan wird es sie aber nicht geben, stattdessen wird es neue ISBNs von Midgard Press geben. Die Rücknahme alter ISBNs geht schleppend, wahrscheinlich auch, weil damit die Vorbestellungen flöten gehen würden.

 

Wenn Sichtschirm und Co fertig sind, dann werden sie sicher rechtzeitig mit ISBN dem Handel bekanntgegeben, so dass sich jeder ein Exemplar sichern kann.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich mich recht erinnere, sollen mit dem Neustart der Seite alle unwahrscheinlichen Termine 'verschwinden'...

:cry:

naja...

eigentlich find ich ja den Verlust der Aussicht auf die GB - CD schmerzhafter...

Wie? Ich brauche die CD mit den alten GB-Ausgaben dringender. Außerdem kann man die bei Amazon schon vorbestellen.
Ich bin verwirrt, denn dieses Produkt steckt nicht mehr in der Pipeline bei Midgard-Online. Wer weiß da mehr?

 

@Rosi: Ich. PN mit weiterer Frage ist unterwegs.

Hallo Bro!

 

Ich weiß nicht unbedingt mehr, aber es hieß was nicht in der Pipeline ist könnten wir erst mal vergessen. Also denke ich wird es noch eine ganze Weile dauern, bis wir mit der Gildenbrief-CD rechnen können.

 

Liebe Grüße :turn:

Gwythyr

 

EDIT: ZITAT VON BRANWEN AUS DEM STRANG VERLAGSWECHSEL BEI MIDGARD

"Unter "eine ganze Reihe" verstehe ich mehr als nur den Sichtschirm und das "Land". Aber im Prinzip hast Du recht. Es wird daher künftig auch keine langfristigen Ankündigungen geben und alles, was einmal angekündigt war und nicht beim Relaunch von midgard-online in der "Pipeline" erwähnt wird, können die Spieler erst einmal vergessen."

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...