Zum Inhalt springen

Sichtschirm: dringend?!?


uebervater

Sichtschirm: dringend?!? - Publikation JETZT, ohne GB CD?  

216 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sichtschirm: dringend?!? - Publikation JETZT, ohne GB CD?

    • Zugunsten eines sofortigen Erscheinens des Sichtschirms verzichte ich zunächst auf die CD
      104
    • Ohne CD möchte ich den Schirm nicht, ich kann warten
      208
    • Ich brauche weder Sichtschirm noch die CD
      31


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 324
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@Uebervater: Es geht um den tollen Sichtschirm, der allen Spielleitern beim SüdCon zuteil wurde. :notify:

 

Der "offizielle" Sichtschirm hat damit nichts zu tun.

 

Solwac

Nur insofern, dass wir von "offizieller" Seite die Daten hatten, eine "offizielle" Farbkarte überarbeiten durften und die ganz "offizielle" Branwen sich sehr positiv über das Produkt geäußert hat ... ;)

 

Ach ja, und er wurde auch ganz "offiziell" auf dem richtigen Karton mit echtem Vier-Farb-Druck hergestellt.

 

Soll ich Bilder einstellen? :crosseye:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich sammel alles von Midgard, daher habe ich auch den 2.ten SüdCon-Ssss*hust*schirm (da war ja was, was Rainer nicht mehr hören wollte !=), der ist auch wirklich gut layoutet und die Farbkarte sehr schon nachcoloriert, aber nutzen werden ich den maximal als Nachschlagewerk. Sichtschirm (Mist, jetzt ist es mir doch rausgerutscht :blush: ), wer braucht das schon -- viel zu gross so ein Dingen, dann kann ich meinen Spieler nicht mehr in die Augen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Sichtschirm (Mist, jetzt ist es mir doch rausgerutscht :blush: ), wer braucht das schon -- viel zu gross so ein Dingen, dann kann ich meinen Spieler nicht mehr in die Augen sehen.

D.h. du bist zu klein, um über den Sichtschirm drüberzusehen? Glaube ich dir sofort, Woolf. ;):rolleyes:

Ich glaube eher, Woolf würde die Spieler nicht mehr sehen, wenn er sie zur Schnecke gemacht hat. :devil:

 

Solwac

 

 

Ziemlich schwampfig hier auf den letzten Seiten, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Moderation :

Ich bitte euch zum Thema zurück zu kommen. Sollte der Thread weiterhin als zusätzlicher Schwampf verwendet werden macht es keinen Sinn mehr ihn offen zu halten.

 

 

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Lieber wäre mir ein Löschen aller ab jetzt hinzugeschwampften Beiträge. Ich weiß, dass es hier einige Feinde des baldigen Erscheinens des Sichtschirms gibt, die der anderen Gruppe gerne das Wort entziehen würde. Möglicherweise wäre es genau im Sinne der ersteren Fraktion, wenn durch regelmäßiges Zuschwampfen dieser Thread geschlossen werden würde! Bitte nicht! :plain:

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...