Zum Inhalt springen

Sichtschirm: dringend?!?


uebervater

Sichtschirm: dringend?!? - Publikation JETZT, ohne GB CD?  

216 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sichtschirm: dringend?!? - Publikation JETZT, ohne GB CD?

    • Zugunsten eines sofortigen Erscheinens des Sichtschirms verzichte ich zunächst auf die CD
      104
    • Ohne CD möchte ich den Schirm nicht, ich kann warten
      208
    • Ich brauche weder Sichtschirm noch die CD
      31


Empfohlene Beiträge

In der einen oder anderen Form gibt es doch schon Sichtschirme im Netz. Z.B. beim Drosi. Downloaden, ausdrucken, aufkleben, fertig.

Die wahren Schätze an dieser Publikation sind in meinen Augen die alten Gildenbriefe! Und darauf freue ich mich schon wie ein Schneekönig!:sigh:

 

Nun ja, nach vielen Jahren des Wartens wird wohl auch die flammendste Vorfreude verglühen. :plain:

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 324
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
In der einen oder anderen Form gibt es doch schon Sichtschirme im Netz. Z.B. beim Drosi. Downloaden, ausdrucken, aufkleben, fertig.

Die wahren Schätze an dieser Publikation sind in meinen Augen die alten Gildenbriefe! Und darauf freue ich mich schon wie ein Schneekönig!:sigh:

 

Nun ja, nach vielen Jahren des Wartens wird wohl auch die flammendste Vorfreude verglühen. :plain:

 

Grüße,

 

uebervater

 

Jammerlappen! :plain:

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche ;)

Link zu diesem Kommentar
In der einen oder anderen Form gibt es doch schon Sichtschirme im Netz. Z.B. beim Drosi. Downloaden, ausdrucken, aufkleben, fertig.

Die wahren Schätze an dieser Publikation sind in meinen Augen die alten Gildenbriefe! Und darauf freue ich mich schon wie ein Schneekönig!:sigh:

Nun ja, nach vielen Jahren des Wartens wird wohl auch die flammendste Vorfreude verglühen. :plain:

 

Grüße,

 

uebervater

Jammerlappen! :plain:

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche ;)

Unangebracht! :dozingoff:

 

Ich gebe uebervater jedenfalls Recht. je länger man warten muss, desto... ;). Na, irgendwann wird die Zeit des Sichtschirms schon kommen.

 

Grüße

Ghim

Link zu diesem Kommentar
In der einen oder anderen Form gibt es doch schon Sichtschirme im Netz. Z.B. beim Drosi. Downloaden, ausdrucken, aufkleben, fertig.

Die wahren Schätze an dieser Publikation sind in meinen Augen die alten Gildenbriefe! Und darauf freue ich mich schon wie ein Schneekönig!:sigh:

Nun ja, nach vielen Jahren des Wartens wird wohl auch die flammendste Vorfreude verglühen. :plain:

 

Grüße,

 

uebervater

Jammerlappen! :plain:

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche ;)

 

 

War absolut klar, dass wieder so eine Reaktion kommt.

 

Und das Ody es sein würde, war auch klar.

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar
Und auf Ghims Reaktion hatte ich gleich mitgewettet. Da freue ich mich schon auf den Gewinn!

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Es freut mich sehr, Odie, dass wir dazu beitragen konnten, dass du auf der Gewinner-Seite stehst... ;):D.

 

Grüße

Ghim

 

Es ist zwar selten, aber hier würde ich mir wirklich wünschen verloren zu haben... :lookaround:

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Es sind noch geringfügige Restmengen des SL-Schirms vom SüdCon 2004 vorhanden, die ich loswerden will. Er entspricht von der Größe etwa 4 DIN A4 Seiten und ist vierfarbig auf stabilem Karton gedruckt.

 

Auf der Vorder- oder Außenseite ist im Zentrum (also A3) ist eine von Rana gründlich überarbeitete Farbmidgardkarte auf Basis der alten Midgard-Farbkarte, auf den Flügeln die M4-Preislisten aus dem DFR. Auf der Rück- oder Innenseite befinden sich ganz viele M4-Tabellen (diverse krit. Fehler/Erfolge, Boni/Mali usw.), die ein SL nützlich finden kann.

 

Wir verkaufen sie zum Selbstkostenpreis von 7,50 Euro (da geringe Auflage) zuzüglich Porto und Versand.

 

Wer Interesse hat, kann sich einfach per Email bei mir melden: rosendorn@suedcon.de

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

post-864-14292249888412_thumb.jpg

post-864-14292249890256_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Es sind noch geringfügige Restmengen des SL-Schirms vom SüdCon 2004 vorhanden, die ich loswerden will. Er entspricht von der Größe etwa 4 DIN A4 Seiten und ist vierfarbig auf stabilem Karton gedruckt.

 

Auf der Vorder- oder Außenseite ist im Zentrum (also A3) ist eine von Rana gründlich überarbeitete Farbmidgardkarte auf Basis der alten Midgard-Farbkarte, auf den Flügeln die M4-Preislisten aus dem DFR. Auf der Rück- oder Innenseite befinden sich ganz viele M4-Tabellen (diverse krit. Fehler/Erfolge, Boni/Mali usw.), die ein SL nützlich finden kann.

 

Wir verkaufen sie zum Selbstkostenpreis von 7,50 Euro (da geringe Auflage) zuzüglich Porto und Versand.

 

Wer Interesse hat, kann sich einfach per Email bei mir melden: rosendorn@suedcon.de

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Aufgrund diverser Nachfragen: P&V belaufen sich auf 1,50 Euro. Ergo sind bei nicht persönlicher Abholung in Ravensburg 9,- Euronen zu berappen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Rosendorn, leider noch immer nicht. Aber dein Angebot finde ich wirklich total super, vielen Dank dafür. :thumbs: Und auch der Südcon-Schirm selbst ist genial. Aber bevor wir uns hier verzetteln, und die Mods das grausame Löschen beginnen (;)): nehme ich das Wort "Sichtschirm" für die nächsten, von Solwac prognostizierten, W6 Monate lieber nicht mehr in den Mund... :after:

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...