Zum Inhalt springen

Wo ist das Bestiarium?


Gwynnfair

Empfohlene Beiträge

Grüße!

 

Nachdem ich heute mein neues Regelwerk colgate.gif durchgeblättert habe, ist mir aufgefallen das im Bestiarium so gut wie nix drinsteht!?!

O.K.- wir haben noch ein altes, aber ich hätte ein "Update" oder zumindest das alte Bestiarium erwartet. Was machen denn nun "Neulinge", die mit dem neuen Regelwerk anfangen zu spielen?

Außerdem fehlt ´ne anständige Karte, unsere alte fällt langsam auseinander....

Ansonsten finde ich es allerdings sehr gelungen!

Viele neue Waffen/Fähigkeiten und differenziertere Charakter/Berufsfähigkeiten. Zumindest wenn man bisher immer nach Midgard 1+2 Regeln gespielt hat.

 

turn.gif

Gwynnfair

Druide der Schlange

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Dez. 16 2001,23:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Midgard Online (Pipeline) bzw. DFRv4 Seite 6, rechte Spalte, oben<span id='postcolor'>

Ist es nicht schön, wie sich die meisten Fragen durch ein wenig Lesen ganz wie von selbst erledigen...?

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ist es nicht schön, wie sich die meisten Fragen durch ein wenig Lesen ganz wie von selbst erledigen...?<span id='postcolor'>

 

Rainer, du bringst mich immer wieder zum Lachen - die Mittagspause ist gerettet - und das wird auch dadurch nicht getrübt, dass ich noch immer nicht das neue Regelwerk in den Händen halten kann ...

 

Ciao,

Dirk, der heute nacht von fliegenden grünen Schweinen geträumt hat ... ernsthaft (muss ich mir jetzt Sorgen machen?).

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (DiRi @ Dez. 17 2001,14:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dirk, der heute nacht von fliegenden grünen Schweinen geträumt hat ... ernsthaft (muss ich mir jetzt Sorgen machen?).<span id='postcolor'>

Nein, Sorgen machen musst Du Dir erst, wenn Du dabei "Banzai!" gerufen hast.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Dez. 17 2001,15:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Dirk, der heute nacht von fliegenden grünen Schweinen geträumt hat ... ernsthaft (muss ich mir jetzt Sorgen machen?).<span id='postcolor'>

Nein, Sorgen machen musst Du Dir erst, wenn Du dabei "Banzai!" gerufen hast.

 

Rainer<span id='postcolor'>

cry.gif

 

Das grüne Schwein ist soooo missverstanden! Ihr herzlosen Barbaren! Es schreit doch nicht Banzai! Es schreit "ich bin arm dran und möchte nur geliebt werden!"

 

Ihr versteht halt alle seine Sprache nicht. Und deswegen wird es so aggressiv und greift alles an, das nicht bei drei auf dem Baum ist. (oder auch auf dem Baum, es kann ja fliegen  biggrin.gif  )

 

eine Freundin des grünen Schweins,

 

A. Didia Mattiaca, Professorin für Schweinologie und Dinge  mit Flügeln

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Dez. 17 2001,16:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ist das eine Art revolutionäre Zelle? Oder eine neue Illuminaten-Gruppe? Oder die Anhänger eines Großen Alten?<span id='postcolor'>

Hm... das grüne Schwein als großer Alter... das gibt meinem Leben doch gleich einen ganz neuen Sinn...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (DiRi @ Dez. 17 2001,19:16)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dirk, der heute nacht viel lieber Hobbits, Elben, Zwerge und Orcs sehen möchte - obwohl - so ein grünes Schwein und dann auch noch fliegend ...<span id='postcolor'>

Ja, da kommt kein Herr der Ringe mit...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">... und in dem die Abenteurer dann im Schweinsgalopp zerlegt werden<span id='postcolor'>

 

... bis die Fetzen fliegen und alle so richtig die Sau raus lassen ...

 

Im übrigen, wer ist eigentlich der Herr der dunklen fliegenden Sauen - sozusagen die Dunkle Überfliegersau?

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (DiRi @ Dez. 17 2001,19:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Im übrigen, wer ist eigentlich der Herr der dunklen fliegenden Sauen - sozusagen die Dunkle Überfliegersau?<span id='postcolor'>

Eigentlich ist es die Herrin der Dunklen Fliegenden Sauen... Sagt doch der Name "Sau" schon.

Also:

Ich.

Nicht die Sau. Die Herrin.

 

@Dirk:

Wünsche angenehme Träume von grünen, fliegenden Hobbits mit weißen Flügeln und Riesen-Appetit.

 

Eure Große Alte

(nach Diktat verreist)

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (DidiaMattiaca @ Dez. 18 2001,15:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das grüne Schwein ist soooo missverstanden! Ihr herzlosen Barbaren! Es schreit doch nicht Banzai! Es schreit "ich bin arm dran und möchte nur geliebt werden!"

 

Ihr versteht halt alle seine Sprache nicht. Und deswegen wird es so aggressiv und greift alles an, das nicht bei drei auf dem Baum ist. (oder auch auf dem Baum, es kann ja fliegen  biggrin.gif  ) [...]<span id='postcolor'>

Ach Didia, ich kann dich beruhigen, die Leute verstehen nicht nur nicht die Sprache, sondern sind auch dazu noch blind. Wenn man sich das FlGrSchw genauer ansehen würde, würde man das auch so bemerken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...