Zum Inhalt springen

Midgard Sichtschirm: Vorschläge für die Gestaltung


Thjalf

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ibla @ Dez. 19 2001,18:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">...und ich würde mir wünschen, daß man sich irgendetwas schlaues für die Knickstellen einfallen läßt. So nach drei Jahren sind die bei mir nämlich eingerissen.

 

mfg Ulf<span id='postcolor'>

heißer Tipp: in selbstklebende Folie einbinden. Ist zwar teuer und aufwändig, lohnt sich aber. Der Schirm ist sehr stabil und wehrt auch noch Cola-Flutwellen der Spieler ab, ohne Schaden zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Dez. 20 2001,17:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Midgard Online (Pipeline): "Spieler und Spielleiter erhalten schließlich noch einen vierteiligen Sichtschirm, der auf der Rückseite die wichtigsten Tabellen enthält. ..."<span id='postcolor'>

Hey Super, dann geht mein Wunsch ja sogar in Erfüllung  smile.gif

 

Massel xmas.gif

Link zu diesem Kommentar

@Florian

Natürlich kann ich vor mir eine ganze Horde von Sichtschirmen abgelaufener Ausgaben aufbauen. Allerdings steht darauf nichts Nützliches. Und da ich gerne etliche Zusatzinfos auf den Schirm hätte - die früher nicht drauf waren - wird mehr Platz benötigt.

 

@Massel

Ich kann deine Idee eines 4- statt eines 3-seitigen Schirms nur voll unterstützen!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Florian @ Dez. 20 2001,18:14)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ibla @ Dez. 19 2001,18:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">...und ich würde mir wünschen, daß man sich irgendetwas schlaues für die Knickstellen einfallen läßt. So nach drei Jahren sind die bei mir nämlich eingerissen.

 

mfg Ulf<span id='postcolor'>

heißer Tipp: in selbstklebende Folie einbinden. Ist zwar teuer und aufwändig, lohnt sich aber. Der Schirm ist sehr stabil und wehrt auch noch Cola-Flutwellen der Spieler ab, ohne Schaden zu nehmen.<span id='postcolor'>

Oder in den Copyshop gehen und laminieren lasssen. Allerdings mußt Du da einen Shop finden, der DIN A2 laminiern kann, oder eine A3-Endloslaminiermaschine hat. Viel Glück. Aber wenn Du einen findest, kostet das nicht die Welt (ca 4-5DM, glaube ich)

HANK

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HankTheTank @ Dez. 20 2001,14:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Oder in den Copyshop gehen und laminieren lasssen. Allerdings mußt Du da einen Shop finden, der DIN A2 laminiern kann, oder eine A3-Endloslaminiermaschine hat. Viel Glück. Aber wenn Du einen findest, kostet das nicht die Welt (ca 4-5DM, glaube ich)

HANK<span id='postcolor'>

Das ist doch ein allgemeines Problem. Warum sollte also nicht gleich der Hersteller den Schirm Cola- und reißfest machen? Die kriegen doch bestimmt erhebliche Rabatte bei den Mengen. Da zahl ich auch gerne 4 Mark mehr, wenn das von vornherein gemacht ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...