Jump to content

Freitag - ganztägig - Damen-Gambit

Recommended Posts

Am 8.6.2024 um 21:24 schrieb Irwisch:

@KhunapTe da ich davon ausgehe das du zwar keiner Orga merh machst aber immer noch etwas mithilfts - könntest du den Spielrundenzettel aushängen?

Aber sicher gerne - nur rechtzeitig vorher zusenden

Am 11.6.2024 um 15:46 schrieb Irwisch:

...gut dann würd ich sagen bleibt es bei 15-25,... wenn das kein problem für jemanden ist,...

Nö ist es nicht.

Da hätte ich im Angebot:

• Don Pepito diMenija (Magier-Glücksritter - Grad 21) der berühmte Adlige, Gewinner des Palio und gelernter Spion
  • Mokhtar ibn Imiut (Zauberkrämer Grad 21 bis 23 je nach lernen) - eine echte Krämer der mit einem Verkaufswagen und Lastkamelen durch die Lande reist
  • Bruder Frederik (Vana-Priester Grad 21) ein Gelehrter Pazifist und Frauenversteher

Bringe alle drei mal mit und wir können dann schauen!

• 2 weeks later...

@Zrenik @Jürgen Buschmeier - was für Figuren hättet ihr im Angebot? (Nur das ich mich schon mal darauf vorbereiten kann.

@KhunapTe prinzipiell passen alle 3. jeder dürfte so einen Twist (*) für sich haben. Meine geringe Präferenz wäre Zk -> Priester -> Ma/Gl grundsätzlich ist es aber egal. Das Abenteuer ist durchaus soweit Contauglich das es nicht gar so wichtig wäre einen eigenen heilkundeigen dabei zu haben.

• Like 1

Huhu..

Ich kann einen

• Grad 27 Or - Ian der Soel
  • Grad 22 Ma - Orgi vom Lavaberg
  • Grad 21 Gl - Ian Sutthorn
  • Grad 21 As - Ghassem Kamal ibn Shafiq ibn Faruq as Yasin

anbieten. 

Wenn du genaueres über eine Figur wissen möchtest, gib Bescheid @Irwisch

• Like 1
  • Create New...