Jump to content

Donnerstag: Flegel, Flöten und Flatulenzen


Recommended Posts

Spielleiter: Raldnar

Anzahl der Spieler: bis zu 6

System: M5 - mittlere Grade (8 bis 12)

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag, 13 Uhr
Voraussichtliches Ende: Donnerstagabend gegen 23 Uhr

Art des Abenteuers: detektivisch, rollenspiellastig, aber auch von allem ein wenig (wenig Kampf, wenn es möglich ist)
Abenteuerort/Voraussetzungen/Vorbedingungen: das gute alte Alba

Beschreibung: Eigentlich sagt der Titel alles aus; es geht auf eine unterhaltsame Reise durch einen Teil des Landes und in eine etwas skurrile Geschichte, die sogar einen historischen Hintergrund aufweist.

Da wir am Donnerstag spielen, nehme ich Anmeldungen für alle Plätze an. Bei mehr Meldungen als Plätzen entscheidet das Los – ich nehme mir aber heraus, geschlechterspezifisch (m/w/d) paritätisch vorzugehen.
 

1. Leifs Begleitung 1

2. Leifs Begleitung 2

3. dabba

4. MaKai

5. Sir Wilfried

6. auf der Con

Edited by Raldnar
aktualisiert
  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment

Hallo, von Dir und Deinen Abenteuern habe ich schon so viel Gutes gehört, das würde ich gerne einmal erfahren. Und wenn da gerade zwei Mitspielerinnen angekündigt wurden, dann kann ich ja die Parität wieder herstellen. 

Am allerliebsten würde ich Ulvar Numbar spielen, der im Forum schon ein paar Spuren hinterlassen hat. Der ist zwar Grad 17, aber davon steckt so viel in der hier nicht benötigten Keule und so, dass er vielleicht doch in Deinen Gradrahmen passt? Sonst müsste ich kramen, ich hätte aber schon die nächste unsittliche Idee... 

  • Like 1
Link to comment
×
×
  • Create New...