Zum Inhalt springen

Abeteuerangebot für Mittwoch abend und Donnerstag


Empfohlene Beiträge

Tja, da fahre ich mal wieder zu meiner Lieblingsburg. Vielleicht ist es das letze Jahr mit Midgard 4 und 5-M6 steht ja vor der Tür. Da werde ich mal meine alten Abenteuer wieder anbieten, oder eher zur Wahl stellen.

Ich mache Angebote für drei Abenteuer. Mittwoch nach dem Abendbrot und den ganzen Donnerstag. Freitag ganztägig ab 10:15 Uhr und Samstag ganztägig ebenfalls ab 10:15 Uhr. Für jeden Termin stelle ich zwei alte Abenteuer zur Wahl. Spieler dürfen hier wählen und das Abenteuer das am 30. 3 an meisten Stimmen hat wird gespielt. Bis zu 5 Plätze werden notfalls hier ausgelost, bis zu 2 Spieler dürfen auf dem Con sich noch dazuschreiben.

 

So und nun das Angebot für die Mittwoch Donnerstag Sitzung:

Die Verblendeten von Hardscha

Spielleiter:                                                       Tomcat

M3 / M4 / M5:                                                 M5 Grade 12-20, ich sterbe aber nicht bei einer älteren Regelvision, wende aber M5 an

Voraussichtlicher Beginn:                          Mittwoch nach dem Abendessen und Donnerstag ganztägig

Voraussichtliches Ende:                              hoffentlich Donnerstag vor 0 Uhr

Art des Abenteuers: Stadtabenteuer in Aran, mit Detektivarbeit, kleiner Überlandreise und auch noch einem Dungeon – Also Rollenspiel, Fertigkeiten und auch Kampfkraft können getestet werden.

Voraussetzungen / Vorbedingungen  : Lust auf ein Abenteuer in Aran, mit einem Charakter, den man spielen möchte und der auch die Gradvorgaben erfüllt. Das Sprechen der Landessprache ist natürlich von Vorteil. M5-Charaktere haben einen Glückspunkt zu akzeptieren. Es gibt bisher drei Abenteuer in der Region Hardscha von mir, die Inhaltlich in sich abgeschlossen sind. Man muss also keines von ihnen kennen um ein anderes zu spielen.

Beschreibung / Abenteuerhintergrund: Eure Charaktere treiben sich aus mir unbekannten Gründen in der nördlichsten aranischen Provinz Tiristan (übersetzt Pfeilland) herum. Als ihr in der Stadt Hardscha (25.000 Einwohner) einreist, werden ein paar Händler auf Euch aufmerksam und bieten Euch an, für eine fürstliche Belohnung ein kleines Ärgernis zu untersuchen und falls möglich auch zu beseitigen.

 

oder

 

Die Menagerie des Maharadschas von Jalumi

Spielleiter:                                                       Tomcat

M3 / M4 / M5:                                                 M5 Grade 12-20, ich sterbe aber nicht bei einer älteren Regelvision, wende aber M5 an

Voraussichtlicher Beginn:                          Mittwoch nach dem Abendessen und Donnerstag ganztägig

Voraussichtliches Ende:                              hoffentlich Donnerstag vor 0 Uhr

Art des Abenteuers: Von Reisen, Jagen, sozialer Interaktion bis hin zu Kämpfen alles enthalten-achja Magie gibt es auch und viel Exotisches und Ruinen.

Voraussetzung/Vorbedingung:  Die Spieler sollten improvisieren können und Rollenspiel mögen.

Beschreibung: Taucht ein in die exotische Welt des Landes Rawindra, lernt das Land kennen und verkehrt auch mit dem Adel! Reist über Land, lernt das Volk kennen, entdeckt eine Stadt, entdeckt euch! Dieses Abenteuer mag ein wenig vom aktuellen Quellenband Rawindra abweichen, da es älter ist.

 

So viel Spaß beim Abstimmen falls Interesse besteht!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So nun zum Ergebnis dieses Stranges: Die Menagerie des Maharadschas von Jalumi hat 7 zu 1 gewonnen und wird somit den Spielern angeboten.

Da es 7 Spieler für 5 Plätze sind musste eine Verlosung erfolgen, die endete wie folgt:

Spieler 1: Mogadil

Spieler 2: Stefan_01

Spieler 3: Gildor

Spieler 4: ToddArkin

Spieler 5: Hadschi Halef Omar

Spieler 6: auf dem Con

Spieler 7: auf dem Con

Ich freue mich auf zwei feine Spielsitzungen

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...