Zum Inhalt springen

Freitag - Abenteuer in Cliffbourgh


jul

Empfohlene Beiträge

 

Wappen-Terna.png.47da46618283486125821fe171557c08.png.1d2741556cde386b8247d821ea737244.png

Beginn:                        Freitag, 09 Uhr wer zuspät kommt ist draußen
Abenteuertitel:            Abenteuer in Cliffbourgh
Spielleiter:                      JUL
Anzahl der Spieler:        3-5
System:                          M4 oder M5 ohne Anpassung
Grade der Figuren:        8+(M4) bzw. 20+ (M5)
Spieldauer (ca.):            14 Stunden ( je 30 min. Essen )
Art des Abenteuers:      Mystery, high Fantasy, Detektiv, Reise, Dungeon 
Voraussetzungen:          Das Abenteuer richtet sich an erfahrene Spieler
Charaktere Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden, bitte mit Hintergrund an midgard@lembke.de

 

Beschreibung:            

Teil I - Sünden der Vergangenheit - Premiere NordlichtCon 2023

Teil II - Yulfest in Cliffbourgh - Premiere SüdCon 2023

Teil III - Maskenball in Cliffbourgh - Geplant für WestCon 2024

Spieler              -   Char

 

 

 

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
  • jul änderte den Titel in Samstag - Yulfest in Cliffbourgh
  • 2 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb Irwisch:

Ja, kann ich auch nur empfehlen. Ich hoffe irgendwann auch mal Teil 2 Spielen zu können, offene Enden gab es bei unserer Runde jedenfalls auch.

Teil I - Sünden der Vergangenheit - Premiere NordlichtCon 2023

Teil II - Yulfest in Cliffbourgh - Premiere SüdCon 2023

Teil III - Maskenball in Cliffbourgh - Geplant für WestCon 2024

Link zu diesem Kommentar
  • jul änderte den Titel in Freitag - Abenteuer in Cliffbourgh

@jul & @shurengyla, @Meeresdruide, @Maeve ver Te, @kleinschmidt, @Dyffed

Syre "Doug" Douglas MacAran ist begeistert erneut großes Unheil vom Königreich abgehalten zu haben und ist dankbar für die Gefährten, mit denen er gemeinsam die dunklen Machenschaften aufdecken konnte!

Ein entsprechender Bericht wird von Douglas verfasst und natürlich den königlich albischen Waldläufern (dem König), Laird Aethelward MacAran, der Gilde von weißen Stein2 und dem Convendo2 zugestellt.

In dem Bericht werden meine Gefährten lobend erwähnt und der kleine Exkurs zur Opferstätte recht ungenau beschrieben...

-----------------------------------------------

Als Belohnung habe ich mir notiert:

  • 1.853 EP
  • 5.000GS aus dem Nachlass
  • 1 GG
  • sowie ein Artefakt1

Doug wird in Zukunft Dûnathisch lernen und sich noch mehr mit der dûnatischen Geschichte beschäftigen.

-----------------------------------------------

1.) Der genaue Wunsch folgt per PN 

2.) Doug ist hier Mitglied

-----------------------------------------------

Danke an den SL und an meine Mitspieler - es hat Spaß gemacht!

JUL kannst Du mir den Stadtplan von Cliffbourgh [und vielleicht die Stadtbeschreibung] zu kommen lassen?
Wäre super Danke!

Bearbeitet von KhunapTe
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...