jul Posted October 22, 2023 Report Posted October 22, 2023 (edited) Beginn: Sonntag, 9 Uhr wer zugspät kommt ist draußen Abenteuertitel: Sünden der Vergangenheit Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-5 System: M4 oder M5 ohne Anpassung Grade der Figuren: 8+(M4) bzw. 20+ (M5) Spieldauer (ca.): 5 Stunden ( je 30 min. Essen und Verabschiedung) Art des Abenteuers: Mystery, high Fantasy, Detektiv, Reise, Dungeon Voraussetzungen: Das Abenteuer richtet sich an erfahrene Spieler Charaktere Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden, bitte mit Hintergrund an midgard@lembke.de Unbekannte Char werden nicht auf dem Con angenommen. Beschreibung: In Cliffbourgh begeht man das jährliche Erntedank Fest. Es sind viel Besucher anwesend aus aller Herren Länder. Die Haushälterin des Kaptains Edward Mac Teachch tritt ean die Abenteurer heran, die dem Kapitän offenbar sehr nah steht und bittet um ihre diskrete Hilfe Spieler - Char: @Oddi - Cedric MacBeorn @Ulmo - Ulmo Blaustein @Gildor - Devin MacRathgar @Mogadil - Sven Edited October 23, 2023 by jul 3
Oddi Posted October 22, 2023 Report Posted October 22, 2023 (edited) Hallo @jul das hört sich cool an. Cedric MacBeorn wäre da gerne dabei. Grad 23 Bestienjäger. Er hat bereits bei dir gespielt kann dir eine grobe Hintergrundgeschichte aber gerne nochmals schicken. Edited October 22, 2023 by Oddi
Ulmo Posted October 22, 2023 Report Posted October 22, 2023 Moin @jul, ich würde gerne den Dir bekannten Ulmo Blaustein (Berggnom, SpTh, Grad 28) ins Abenteuer schicken. Wenn er mit Grad 28 den Gruppenrahmen sprengen sollte, kann ich noch Hansor von der Kupferhöhle (Berggnom, Ma, Grad 17) anbieten. Wenn man bei Hansor EP, Praxispunkte, Gold-zu-EP, usw. zusammenzählt, kommt er auf "10.610 GFP". Und er kann "Zauberauge". Mit Sonntagnachmittagsmaulwurfsgrüßen
Gildor Posted October 22, 2023 Report Posted October 22, 2023 Der Devin MacRathgar (Magier Grad 28, schon öfter bei dir gespielt) würde gerne seine Unterstützung anbieten.
Mogadil Posted October 23, 2023 Report Posted October 23, 2023 Da würde ich mich gerne mit meinem Magier Sven (G30 glaube ich im Moment) anschließen
Panther Posted October 23, 2023 Report Posted October 23, 2023 Da ich am Sonntag Crepes Dienst habe, würde das Spiel im Orga-Raum stattfinden müssen, aber wenn das geht, wäre ich gerne dabei. Wenn willst du: Suicide-Batracho oder Friedens-Kjarna? 1
Heidenheim Posted October 23, 2023 Report Posted October 23, 2023 Eric Mac Ceater, Gr. 23, Händler und seit kurzem auch etwas Thaumaturg (Mischklasse), wäre gern dabei - falls 6 Spieler nicht zu viel werden. Char hatte ich Dir mal geschickt, ist akutell auf Moam aber auch öffentlich gestellt.
jul Posted October 23, 2023 Author Report Posted October 23, 2023 vor 33 Minuten schrieb Heidenheim: Eric Mac Ceater, Gr. 23, Händler und seit kurzem auch etwas Thaumaturg (Mischklasse), wäre gern dabei - falls 6 Spieler nicht zu viel werden. Char hatte ich Dir mal geschickt, ist akutell auf Moam aber auch öffentlich gestellt. meinetwegen, aber pünktlich sein 1 1
Recommended Posts