Jump to content

Sonntag - Sünden der Vergangenheit


Recommended Posts

Beginn:                           Sonntag, 9 Uhr wer zugspät kommt ist draußen
Abenteuertitel:              Sünden der Vergangenheit
Spielleiter:                      JUL
Anzahl der Spieler:        3-5
System:                          M4 oder M5 ohne Anpassung
Grade der Figuren:        8+(M4) bzw. 20+ (M5)
Spieldauer (ca.):            5 Stunden ( je 30 min. Essen und Verabschiedung)
Art des Abenteuers:      Mystery, high Fantasy, Detektiv, Reise, Dungeon 
Voraussetzungen:          Das Abenteuer richtet sich an erfahrene Spieler
Charaktere Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden, bitte mit Hintergrund an midgard@lembke.de

Unbekannte Char werden nicht auf dem Con angenommen.

Beschreibung:            

In Cliffbourgh begeht man das jährliche Erntedank Fest. Es sind viel Besucher anwesend aus aller Herren Länder. Die Haushälterin des Kaptains Edward Mac Teachch tritt ean die Abenteurer heran, die dem Kapitän offenbar sehr nah steht und bittet um ihre diskrete Hilfe 

Spieler              -   Char:

@Oddi -  Cedric MacBeorn

@Ulmo -  Ulmo Blaustein 

@Gildor -  Devin MacRathgar

@Mogadil -  Sven

 

Edited by jul
  • Like 3
Link to comment
  • jul changed the title to Sonntag - Sünden der Vergangenheit

Moin @jul,

ich würde gerne den Dir bekannten Ulmo Blaustein (Berggnom, SpTh, Grad 28) ins Abenteuer schicken. Wenn er mit Grad 28 den Gruppenrahmen sprengen sollte, kann ich noch Hansor von der Kupferhöhle (Berggnom, Ma, Grad 17) anbieten. Wenn man bei Hansor EP, Praxispunkte, Gold-zu-EP, usw. zusammenzählt, kommt er auf "10.610 GFP". Und er kann "Zauberauge".

 

Mit Sonntagnachmittagsmaulwurfsgrüßen

Link to comment
vor 33 Minuten schrieb Heidenheim:

Eric Mac Ceater, Gr. 23, Händler und seit kurzem auch etwas Thaumaturg (Mischklasse), wäre gern dabei - falls 6 Spieler nicht zu viel werden.
Char hatte ich Dir mal geschickt, ist akutell auf Moam aber auch öffentlich gestellt.

meinetwegen, aber pünktlich sein

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
×
×
  • Create New...