Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 1 Monat später...
comment_2282671

Hallo,

ich bin noch relativ neu hier, habe aber schon vor ein paar Wochen mit dem Spielen begonnen. Und zwar geht es bei uns zurzeit auf dem Weg nach Cuisgillin. Leider bin ich aber noch relativ unerfahren, so dass ich bisher noch kaum weitergekommen bin.

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
comment_2313770

So, morgen und Dienstag geht es weiter mit Dvarsgard. Jeweils in Teilrunden. Danach sollten sie sich vielleicht ein bisschen besser in den Verheerten Landen auskennen ;)

Und die Gruppe, die in Cuanscadan vor Rialtir davon gelaufen ist, ist immerhin schon bis in die Alten Schlachtfelder gekommen :after:

comment_2313773

Oh, bevor ich es vergesse: die KTP-Connection hat die erste Sitzung der TuShan-Kampagne (Eigenkreation) erfolgreich gemeistert. Es wurde eine Teilschafherde dem rechtmäßigen Besitzer zurück geführt, überhaupt viele kleine Unrechte besser gemacht, einige weniger erfreuliche Personen identifiziert, von vielen Dingen gehört, und eine lichterloh brennende Burg gerade noch rechtzeitig verlassen. Ein Massenseppuku von Samurais wurde beobachtet.

• 5 Wochen später...
comment_2323415

Hallo!

Meine Gruppe wird in Kürze im Rahmen einer anderen Kampagne "Das Land jenseits des verlorenen Horizonts" (1/3) erkunden - ein selbst geschriebenes Reiseabenteuer, das eine Gruppe in das ferne und zauberhafte Urruti bringen wird.
Der 2. Teil wird nun nahtlos an den ersten anschließen und die Gruppe an die Ufer des Hurri führen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

• 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.