Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1313452

Ich habe heute mit meiner neuen Gruppe das Abenteuer "Unbekannte Schmerzen" zu spielen angefangen.

Wie ist es denn gelaufen, Fimolas? Beim nächsten Masterwechsel habe ich mir das Abenteuer vorgenommen, das mich schon beim Lesen beeindruckt hatte.

Besonderheiten auf die ich vielleicht achten sollte?

Wir sind zur Zeit noch in Haelgarde unterwegs, um "Im Rund der alten Götter" zu lösen. Danach geht es nach Waeland zu einem "Treffen" mit dem Frosthexer. Und nach unserer Rückkehr steht dann "Unbekannte Schmerzen" an.

comment_1313567

Nachdem der Purpurwolf erfolgreich gebannt wurde, versuche ich mich an einem weiteren Abenteuer aus dem MIDGARD Digest "Der Schatz des Geköpften". Meine (im Laufe der nächsten Wochen erweiterten) Ergänzungen/Änderungen können im passenden Thread verfolgt werden.

• 2 Wochen später...
comment_1320332

Moderation :

Ich wiederhole meine Bitte gerne nochmal: Hier nur den Titel des Abenteuers posten, welches man gerade spielt oder gerade abgeschlossen hat. Meinetwegen kann auch das nächste Abenteuer 'angekündigt' werden, aber Diskussionen oder Inhaltsangeben dazu mögen doch BITTE per PN oder im entsprechenden thread weitergeführt werden!

Odysseus

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet ( von Odysseus)

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.