Jump to content

Keldorn

Mitglieder
  • Content Count

    126
  • Joined

  • Last visited

About Keldorn

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 07/03/1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Mischa Burchardt
  • Wohnort
    Forchheim
  • Interessen
    RPG queerbeet, fantasy und Science Fiction, Tabletops, usw.
  • Beruf
    Geologe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Adailoë ay Teamhair, Magierin des Goldenen Turmes, Vorsitzende des Rates der 7 Magier Erainns (weiblich) St 53, Gs 96, Gw 100, Ko 80, Sb 85, Wk 95, Au 100, pA 100, Int 100, Zt 100; Grad 15 Magierin/Thaumaturgin (Spezialisierung Magan) Raufen +10, Abwehr +20, Zaubern +27, LP:18, AP:120, Alkoholgrenze 7, Gifttoleranz 70, Angriffsbonus +3, Schadensbonus +3, Ausdauerbonus +4, BW 25, Resistenzen 28/28/26, sechster Sinn +6, Zauberbonus +5 Akrobatik +12, Alchimie + 18, Athletik +12, Balancieren +17, Beidhändiger Kampf +14, Beredsamkeit +18, Dichten +15, Erste Hilfe +14, Erzählen +18,
  2. Tauriel i liltha nedh Galad in Elenath (Caran naur (Rote Wölfin)), Cáno (Captain) der Garde von Tirthalion Rasse: Siolcin/Coraniaid (Elfe) , Klasse: Kriegerin Grad 8 (fast 9) Tauriel ist der Captain der Garde in der Elfenstadt Tirthalion. Sie ist 622 Jahre alt. Ihr Name bedeutet übersetzt "Tochter des Waldes, die im Licht der Sterne tanzt" (und ja ich hab mich von "Desolation of Smaug" inspirieren lassen) Ich benutze sie auch als Spielercharakter. Nachdem ich jahrelang nur Magierinnen hatte brauchte ich mal nen Tapetenwechsel. Und so habe ich mal ne Siolcin Kriegerin geschaffen. St:7
  3. Tiarna Shayáriel ay’Niollor, Magierin vom Silbernen Turm, Magierin, Grad 6 Rasse: Coraniaid Herkunft: Areinnall, Erainn, Maghaire da Ceo (Aus Kopffeldern übernommen) St:34, Ge:79, Gw:82, Ko:67, In:94, Zt:100, AU:100, pA:100, Wk:38, Sb:90, SG:1 (Spielerfigur !!!) Raufen +5, Abwehr +15, Zaubern +20, RG: +19, RK: +19, RU: 18, LP:16, AP:37, Alkoholgrenze 5, Gifttoleranz 49 Beredsamkeit +8, Pflanzenkunde +8, Schleichen +9, Singen +14, Spurenlesen +7, Suchen +6, Tanzen +13, Tarnen +9, Überleben (Wald) +7, Wahrnehmung +6, Zauberkunde +9, Nachtsicht +8, Alchimie +8, Kräuterkunde +8,
  4. Sind eigentlich Coraniad und Siolcin in der Lage gemeinsame Nachkommen zu zeugen?? Also Coraniaid/Siolcin Halbblüter???
  5. Also ich fand ihre Waffenfertigkeiten seien hoch genug. Mit den magischen Dolchen kommt sie immerhin auf eine +17. Aber wenn mir jemand einen Vorschlag hat wo ich tauschen kann, dann greife ich den gerne auf.
  6. Hallo an Alle, weiß ja nicht welche Stufen eure Charaktere so haben, sie wäre Grad 9. Gruß Keldorn
  7. Hallo an Alle, hätte auch mal wieder Lust auf Midgard mit meiner SiolcinKriegerin und Erlangen wäre sehr nahe für mich. Gruß Keldorn
  8. Wie man jetzt an manchen fanfiction Geschichten die auf Kili+Tauriel basieren wieder sieht, sind auch Halbelfen mit Zwergenblut in einer Tolkienadaption möglich. Gruß Keldorn
  9. Also ich hab schon Coraniaid gespielt. Unterscheiden sich kaum von Siolcin bis aufs Aussehen. Und die Tatsache das sie keine Schwarzalben werden können. Man kann meine eingestellte Zauberin bei den Spielercharakteren und den NSCs finden. Und das Schwarzalben Verwandlungsproblem hatte bisher keine von meinen Elfen. Auch nicht meine Siolcin Kriegerin obwohl sie von Hass auf Orks zerfressen ist. Und Über Coraniaid haben wir im Forum schon heftig diskutiert, da findet jeder genug Material. Ach und Dabba Coraniaid dürfen auch keine schwarze Magie betreiben, weil sie sich als Erste vom Anarchen lo
  10. Das kann ich dir leicht erklären. Ich hab ihren ganzen Namen in Sindarin hingeschrieben und Gilgalad heißt nun mal Sternenlicht. Übersetzt heißt ihr Name "Tochter des Waldes, die im Licht der Sterne tanzt" Ich fand das irgendwie sehr schön.
  11. Also schmuddelig ist Tauriel ja nun wirklich nicht. Von der Bettkante würde ich die nie stoßen (schöne Waldelbe) Man kann sie ein bißchen mit der Rolle von Eowyn in HDR vergleichen. Und Popcornpublikum hin oder her, in TABA wird das noch interessant werden mit den zweien. So eine Beziehung (wenns denn eine solche wird) dürfte an beiden Völkern (Elben und Zwergen) nicht spurlos vorübergehen. Leider entwertet so etwas die selten auftretenden Verbindungen zwischen Menschen und Elben erheblich in meinen Augen. Tauriel sollte überleben und Kili mit zu Grabe tragen. Dann werden die Elben-Menschen Be
  12. Ich habs durchgerechnet und komm auf 24902 AEP. Am meisten frißt der "beidhändige Kampf". Vielleicht krieg ich sie als Waldläuferin auch so hin, aber bei der schlagen dann die Kampffertigkeiten stärker zu. Was ist eigentlich ne Wildnisläuferin?? Die hab ich im 4er Grundregelwerk nicht gefunden.
  13. Ja und Peter Jackson hat uns seit "Desolation of Smaug" gezeigt das auch engere Bande zwischen einer Waldelbe und einem Zwerg möglich sind. Das kann man nun richtige Völkerverständigung nennen. Gruß von Keldorn (Fan von Tauriel)
  14. Danke Einskaldir, die schlechten Waffenwerte rühren daher, daß sie außer kämpfen auch noch andere Fertigkeiten hat, die viele AEP kosten wenn man Kriegerin ist. Sie ist ja nicht nur Kriegerin sondern auch eine Siolcinelfe, und da gehören auch elfische Fertigkeiten bißchen dazu. Gruß Keldorn
×
×
  • Create New...