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Hervorgehobene Antworten

Hi,

 

da die Elfenspielerin in meiner Runde krank ist (und ich sowieso noch etwas

Vorbereitung brauchen konnte), habe ich die Elfengeschichte verschoben und stattdessen mit "Schwarze Wasser" gestartet. Auf dem Weg gab es außerdem noch ein umgearbeitetes SideTrek aus Dungeon #57 ("Carcass Fracas!").

 

Tschuess,

Kurna

Wir sind wohl gerade mit der Herrin der Tausend Tode fertig geworden und nun auf dem Weg nach Buluga.

Hallo,

wir kommen gerade von "Der Legion der Verdammten zurück" und wollen nun zum erstenmal ein Abenteuer in KanThaiPan spielen.

Allerdings ist nur ein Abenteurer Einheimischer, der Rest kommt von Außerhalb und hat die Grade 3 bis 7.

Welches Einstiegsabenteuer könnt Ihr mir empfehlen, gerade im Hinblick darauf, dass die meisten Abenteurer das Land, Sitten und Gebrüche nicht kennen?

 

Danke vorab schon einmal für Eure Spieltipps.

Ich glaube, Kurai Anat geht anfangs sehr auf die Anreise und die fremde Kultur ein. Wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte :disturbed:

 

Zum Thema: Meine Spieler haben am Samstag den "Dämonenfänger" überstanden :D. Nun geht es an ein von mir selbstgestricktes Abenteuer. Arbeitstitel: "Der Tanzwettstreit" :lookaround:

Hoffentlich mögen sie es auch. :schweiss:

 

LG Anjanka

Hi,

 

meine NichtenundNeffen-Runde hat jetzt auch das Abenteuer Irongard (aus der Zeitschrift Dungeon) erfolgreich beendet.

 

Tschuess,

Kurna

Nach dem üblichen mehr-oder-weniger-Erfolg in "Unbekannten Schmerzen" folgt nun "Das Gespenst von Caer Pwyll".

 

Tharon.

Nach "Der Ritter in Rot" & "Nebel des Hasses" folgt "Der Stab der drei Jahreszeiten", bevor es dann zu einem selbstgestrickten Abenteuer nach Palabrion - auf Basis des Händlerhauses von Dion Senodidenes (vgl. GB) - geht.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Durch berufliche Veränderung des SL ist unsere Hauptgruppe temporär suspendiert auf dem Weg in ein selbstgeschriebenes Intermezzo und dann nach Buluga. Die Medjis-Truppe wäre stattdessen auf dem Weg in Moravod in einem selbstgeschriebenen Abenteuer beinahe erfroren. Die sollen dort irgendwann ein "best of Hupperich" erleben.

Apropos G.H.: meine Gruppe besucht gerade die Kinder des Träumers und ich staune, wie gut sie alle Infos zusammentragen und zurechtkommen. Es macht einen Heidenspaß und ich bin superstolz auf meine Jungs und Mädels.

 

Gruß, Kosch

  • 3 Wochen später...

Die Bonner Runde hat "Trommel und Pferd" (Hupperich, Gildenbrief) rasch und erfolgreich abgeschlossen.

 

Das ist echt klasse, wenn man als Söldner mit In < 61 zweimal hintereinander als Vergünstigung Lernbonus auf Tier-, Kräuter-, Pflanzen-, usw-usf-Kunde bekommt. Gibt's da nicht auch einen Lehrmeister für Beidhändigen Kampf bitte?

 

Wir sind jetzt jedenfalls in Smaskrifter hineingerutscht.

Nach erfolgreicher Beseitigung des "Gespenst von Caer Pwyll" folgt nun das nächste Geister-Abenteuer: "Der Pfeifer von Daongaed".

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