Zum Inhalt springen

Neuer Stammtisch in Speyer


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Am 12.7.2023 um 11:59 schrieb Bruder Buck:

Hallo zusammen,

der neue Eulenspiegel macht ziemlich Furore. Und ich bin neugierig, dort mal hin zu gehen. 

Habt ihr auch Interesse und wollen wir das als Stammtisch-Termin machen?

Grüße

Bruder Buck 

Hallo allerseits,

 

bin gerade eben aus der Slowakei zurück und prompt im Forum: ja - ich habe ebenfalls Interesse. Wann steht der nächste Termin an?  Vor dem Breuberg-Con könnte ich sehr wahrscheinlich kommen, sonst erst wieder im September, 

 

VG

kleinschmidt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Abd al Rahman:

 Es geht ja erstmal nur ums ausprobieren und (noch) nicht um die Wiederbelebung des Stammtisches. Da ist der Wochentag doch erstmal egal. 

Naja, ich hätte halt gerne @kleinschmidt und @Eleri die Gelegenheit geboten, mit zu kommen. Da wäre der Montag nach Breuberg eine interessante Möglichkeit gewesen. Aber ist halt jetzt nicht. 

Ich glaube, ich schaue, wann ich Zeit habe, versuche dort eine Reservierung zu bekommen und hoffe einfach, dass möglichst viele von euch dann auch Zeit haben? :dunno:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Am 21.7.2023 um 22:56 schrieb Bruder Buck:

Naja, ich hätte halt gerne @kleinschmidt und @Eleri die Gelegenheit geboten, mit zu kommen. Da wäre der Montag nach Breuberg eine interessante Möglichkeit gewesen. Aber ist halt jetzt nicht. 

Ich glaube, ich schaue, wann ich Zeit habe, versuche dort eine Reservierung zu bekommen und hoffe einfach, dass möglichst viele von euch dann auch Zeit haben? :dunno:

Hallo,

 

Montag der 14.8. ist also nicht möglich. Wie wäre es mit Dienstag 15.8?

Ansonsten geht es bei mir erst wieder im September.

 

Falls das nicht geht, mein Alternativvorschlag: ihr probiert den neuen Wirt im August ohne mich aus. Ich bin dann ab September wieder mit dabei.

 

VG

kleinschmidt 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute, 

nachdem nun wieder etwas Zeit ins Land gegangen ist, starte ich einen neuen Versuch, mal einen Besuch des neuen Eulenspiegels zustande zu bringen. Dazu habe ich nun eine Umfrage eröffnet mit drei in Frage kommenden Wochentagen, abhängig von den Öffnungszeiten und meinen eigenen Präferenzen. 

Wenn ich aus der Abstimmung ein Bild habe, dann würde ich für einen Abend irgendwann im November mal einen Tisch reservieren. 

Grüße

Bruder Buck 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...