Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3404650

Das Jahr scheint gleich zu Beginn ein Highlight zu bieten. Laut Pegasus ist der Quellenband Moravod im Zulauf und kann demzufolge ab sofort bei uns im Webshop des DDD Verlags vorbestellt werden:

https://www.der-kleine-spieleladen.de/Rollenspiele/Spielhilfen/Moravod.html

Der Hardcover-Band umfasst 192 Seiten, beinhaltet 1 Farbkarte im Format 52×38 cm und kostet 35,95 €. Sobald wir die Bände von Pegasus angeliefert bekommen, gehen sie natürlich umgehend an die Vorbesteller raus.

Bearbeitet ( von droll)

• Ersteller
comment_3404730
vor 11 Minuten schrieb Octavius Valesius:

Mal so aus Interesse: Was hat Pegasus da im Moment mit zu tun? Müssten die Bücher nicht von den Frankes kommen? *verwirrt bin*

Die Frankes verkaufen über Branwens Basar ihre Produkte lediglich an Endkunden. Für die Fachgeschäfte und Fachhändler ist Pegasus als Großhändler der Ansprechpartner. Fachhändler müssen die Bände über Pegasus bestellen und werden auch von Pegasus beliefert.

comment_3404736

Das ist wirklich mal wieder ein Quellenband auf den ich wirklich gespannt bin. Die Region ist bisher für mich nicht so definiert wie Alba, Küstenstaaten, Eschar und andere. Außerdem habe ich auf dem SüCon einen neuen moravischen Charakter erstmals gespielt. Dem tut etwas mehr Hintergrund auch gut. :yeah:

comment_3406032
vor 57 Minuten schrieb Octavius Valesius:

Ich hoffe ja auf die schmiedemeister 🙂

Nach der Seemeister- jetzt die Schmiedemeisterkampagne?

Schmiedemeister hatte es ja schon in H&D. Warum nicht erneuern nach M5?

Allerdings hatte ich auch eher an Hexenjäger und Naturhexer gedacht.

Ich bin gespannt, welche es dann wirklich werden.

comment_3407529
vor 2 Stunden schrieb Fabian:

Aus dem Reich der Spekulationen: Wenn ich mir das Inhaltsverzeichnis ansehe, scheint der Quellenband verhältnismäßig regellastig zu sein, aber da kann ich mich auch irren. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Machwerk.

Wenn ich zähle, komme ich auf:

a) 60 Seiten Geschichte, Einwohner*innen, Nachbar*innen und Siedlungen, Politk und Wirtschaft, die Glaubenswelt

b) 7 Seiten zur Anderswelt, die nicht nach Regeln klingen

c) über 25 Seiten zu besonderen Regionen

d) 10 Seiten zu den Abanzzi

e) 30 Seiten BEST & HERB

Das sind 130 von 190 Seiten, die mir eher nach Beschreibungen, denn Regeltext klingen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.