Zum Inhalt springen

Ulk-Wunschliste zu M6 (alt)


Empfohlene Beiträge

Ich will nur noch kritische Treffer von Abenteurern bei Gegnern. Diese kritischen Treffer sind so was von spielspaßstörend, wenn man sie abbekommt. Austeilen ist da viel besser!

 

Und Würfel schaffen wir ganz ab! Das ist doch eh nur ungerecht und bis in zehn Jahren kann eh niemand mehr Kopfrechnen, also auch keine Würfelergebnisse mehr zusammen rechnen.

 

Das kann man ja kombinieren zu einer größeren Auswahl an "save or die"-Zaubern. Graue Hand wird einer Retroversion unterzogen! Und weitere Sprüche in der Art, wo man den Gegner verdampfen, pulverisieren, zerquetschen, ertränken oder einfach nur umschubsen (mit Todesfolge druch kritischen Schaden!) kann. Alle diese Sprüche sind natürlich nur was für SpF, da NSpF sich mit richtiger Magie* beschäftigen.

 

(klassische Zitate aus der letzen D&D-Runde: "Hey, der Zauber wäre jetzt klasse! Hast Du den parat?" "Macht der Schaden?" "...")

Link zu diesem Kommentar
Außerdem will ich, dass in jeder Ausgabe ein Freak-Freischein dabei ist. Als Rollenspieler ist man schließlich ein ausgegrenzter der Gesellschaft und als solcher will ich in eine dieser Freak-Shows.

 

Gruß

Rana

Den Freischein gibt es doch schon mindestens seit M3. Hast Du Deinen etwa verschlampt? :plain:
Link zu diesem Kommentar

Ich will wöchentliche Updates der Regelwerke, die eklatante Sicherheitslücken schließen.

 

Ohne das Update von M5.4312 auf M6.0815 sind alle vorherigen Publikationen nicht kompatibel und stürzen deswegen beim Benutzen sofort ab. Wir wollen schließlich mit M6 auch den entsprechenden Umsatz machen, schließlich sind ALLE Midgard-Spieler an den Umsätzen von M6 beteiligt!

 

Branwen soll sich hauptsächlich mit dem Verteilen des riesigen Goldgewinns aus den M6-Verkäufen befassen.

 

Jede Hausregel, die sich irgendjemand ausdenkt, wird sofort beim nächsten wöchentlichen Update ins offizielle Regelwerk integriert.

 

:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Ich wünsche mir einen SL-Sichtschirm. :lookaround:

 

Ja. Einen der automatisch die wichtigsten kritischen Würfe selbsttätig würfelt und mithilfe des eingebauten LCD-Sheets (das kostet ja heutzutage nur mehr ein paar Euro) den Spielern die Auswirkungen realitätsnah mit dem vorher eingescannten Charakter darstellt.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche mir für M6 den Quellenband "M6-die Bruderwelt".

 

Die Bruderwelt ist eine Bruderwelt von M, bei der das Besondere ist, dass sie haargenau wie M original ist.

Durch diesen Ergänzungsband wäre ich als SL immer der Einzige der wüßte, auf welcher der zwei Welten sich die Spieler gerade befinden, und das würde meine Allmachtsbedürfnisse befriedigen.

 

Die Arbeit eine solche Bruderwelt zu entwickeln ist mir persönlich aber zu viel!

Bearbeitet von JOC
Link zu diesem Kommentar

  • Poster der Autoren in Lebensgröße (Star-Schnitt)
  • Einen Band 'Stürze im Kampfgeschehen - und was alles dabei passieren kann' als einzelnen eigenständigen Band mit ca. 350 Seiten.
  • Einen weiteren 300-seitigen Band zu den komplexen Themen Wehrlosigkeit, partielle Wehrlosigkeit, vollständig subjektive Wehrlosigkeit
  • sowie 400 Seiten zu 'völlige Handlungsunfähigkeit', 'gefühlte Handlungsunfähigkeit' und 'Handlungsfähigkeit, auf einem Bein hüpfend mit einem Leberwurstbrot in der linken Hand'
  • Regeln zum Ausspielen der Midlife-Crisis
  • vollständig formale Definition der Regeln, wahlweise in der Z-Notation oder in der Object-Z-Notation
  • vollständig plagiatfrei, keine billigen Kopien der Ideen anderer Kreativer

Link zu diesem Kommentar

  • Einen weiteren 300-seitigen Band zu den komplexen Themen Wehrlosigkeit, partielle Wehrlosigkeit, vollständig subjektive Wehrlosigkeit
  • sowie 400 Seiten zu 'völlige Handlungsunfähigkeit', 'gefühlte Handlungsunfähigkeit' und 'Handlungsfähigkeit, auf einem Bein hüpfend mit einem Leberwurstbrot in der linken Hand'

Du hast 'spontaner Hieb', 'überstürzter Hieb', 'eiliger Hieb' und 'aber sowas von plötzlicher Hieb' vergessen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...