Zum Inhalt springen

Möglicher Forumsurlaub 2004


Empfohlene Beiträge

Hallole,

 

nachdem meine damalige Abstimmung über die Reiseziele zu dem Ergebnis geführt hat, dass viele an viele verschiedene Ziele fahren möchten, habe ich sie auf Shagrats Anregung hin geschlossen und eröffne hiermit einen neuen Strang für die Planung eines möglichen Forumsurlaubes 2004. Wer mit wem wo auch immer hin will.  smile.gif

 

Sollten sich im Verlauf der Diskussion konkrete Ziele und / oder Gruppen von Leuten ergeben, kann man ja Themen abspalten. Wenn....

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann mache ich mal einen ersten Vorschlag in diesem Thread:

 

Ich versuche seit Jahren, ein paar Leute für einen gemeinsamen Irlandurlaub zu gewinnen, bisher leider erfolglos.  sad.gif

Vielleicht haben ja hier welche Lust und Zeit für eine erstmalige/nochmalige Reise auf die grüne Insel?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Ich traue es fast nicht zu sagen lookaround.gif

 

In Irland würde auch ich das Haus bzw. Burg verlassen disturbed.gif

 

Allerdings wäre mir da eine Woche zu wenig. Zwei Wochen wären in irland durchaus angebracht. Dann bleibt genügend Zeit zum spielen und für die Gegend.

 

Leider gibt es bei Bethina und mir wieder das Ferienproblem: Wir können nur während der Pfälzer Schul-Sommerferien weg.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Also, von der Landschaft her schlägt Schottland

Irland um Längen und würde von mir präferiert,

aber na gut: ich auch Irland.

 

Solwac, Sirana, eustakos, Bärchen, Ina, Kiana, Biskin,

hjmaier, bethina, HarryB, Antje, moi = 11 + 1 Zwerg.

 

Noch eine Woche und wir können ein Flugzeug chartern...

 

Shagrat, in Urlaubslaune

 

edit meint, Harrys Weib hieße Antje. Also gut...

 

edit meint ferner, dass man ab Lübeck fast für umsonst

fliegen kann. RyanAir zahlt einem fast noch was dafür...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 08 Jan. 2004,08:47)]Hallole,

 

nachdem meine damalige Abstimmung über die Reiseziele zu dem Ergebnis geführt hat, dass viele an viele verschiedene Ziele fahren möchten, habe ich sie auf Shagrats Anregung hin geschlossen und eröffne hiermit einen neuen Strang für die Planung eines möglichen Forumsurlaubes 2004. Wer mit wem wo auch immer hin will.  smile.gif

 

Sollten sich im Verlauf der Diskussion konkrete Ziele und / oder Gruppen von Leuten ergeben, kann man ja Themen abspalten. Wenn....

 

Euer

 

Bruder Buck

Huuuuuch? Hier werden Sachen auf meine Anregung

gemacht?

 

 

...ups  blush.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 08 Jan. 2004,17:51)]
Zitat[/b] (Shagrat @ 08 Jan. 2004,17:47)]Ach ja: KONKRETE Ziele.

 

Wenn Irland, dann bitte Donegal.

 

Bitte? Bittebitte?

Da war ich schon mal. Der Glenveagh National Park war einfach grandios!  inlove.gif

Ääääh, ja, der auch.

 

Ich hatte eine sehr nette Irin aus Donegal kennen

gelernt namens Imelda Mullen.  inlove.gif

 

Naja, auch schon 8 Jahre her...

 

Außerdem habe ich sie in Galway kennen gelernt...

 

Ääähm, wo war ich?

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung, ob ich dieses Jahr Zeit und Geld für Urlaub habe, aber um einfach mich einzumischen, plädiere ich für Schottland. turn.gif

 

Als alter Wales-Reisender muss ich aber darauf hinweisen, dass ihr eine weitere wunderschöne Gegend der britischen Inseln immer vergesst. Burgen, Berge, Strände, alles was das Herz begehrt! Lechyd da! beer.gif

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Birkin Pfeifenkraut @ 08 Jan. 2004,19:31)]Ich war bisher weder in Schottland noch in Irland. Bin ergo für beides.

 

@Shagrat, Birkin nicht Biskin.  biggrin.gif

Es war aber so schön...  biggrin.gif

 

Also: es scheint auf die Britischen Inseln hinauszulaufen...

Irland hat den Vorteil, dass es Euro-kompatibel ist, wir

also keine "Fremdwährung" benötigen.

Wales hat den Vorteil, dass ich da noch nicht war,

aber auch schon mal hinwollte...  dozingoff.gif Okay, blöder Grund...

und Schottland hat den Vorteil, dass es sehr schön

ist... ... ..., okay, sind die anderen auch, obwohl ich in Irland

die dreckigsten Städte in meinem Leben gesehen habe...

 

Haben wir noch weitere Vorschläge?

 

Schweden ist auch ganz nett!

 

Shagrat, der immer noch Schottland oder Wales präferiert...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...