Zum Inhalt springen

Möglicher Forumsurlaub 2004


Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Hätte ich ja beinahe übersehen hier.

 

Ich hätte Interesse an Schottland oder Irland. Meine Verlobte bevorzugt Schottland. Womit die Wahl ja klar ist wink.gif (kleiner Scherz)

 

Zeitlich bin ich flexibel, Britta muß wegen Uni schauen.

 

Und natürlich ist da die Geldfrage.

 

Spielen: Ja, aber auch viel Land sehen.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Prinzipiell bin ich immer an Urlauben interessiert. Schottland klingt gut, Wales wäre ebenfalls hervorragend - beides kenne ich schon. Cornwall wäre noch eine schöne Ecke (und ich kenne sie noch nicht). Bei Irland geht´s mir auch so, daß es zu Nahe an unserem genialen (von Sirana organisierten) Trip ist.

 

Mein Problem ist aber, daß ich weder über meine Zeit noch meine finanziellen Möglichkeiten im Sommer irgendetwas sagen kann. Meine Entscheidung fällt also wenn klar ist wer, wann wohin fahren will.

 

hiram.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Johnnie Flash @ 21 Jan. 2004,17:46)]@ Hiram: Aha - kaum aus Buluga zurück - schon wieder wegwollen ? Spielleite erstmal zuhause wieder !!  colgate.gif

Hi Johnny,

 

willst Du mich nicht erstmal zu Hause willkommen heißen ehe Du mich zum Spielleiten verdonnerts!? Außerdem braucht Ihr ja eh noch länger mit dem jetzigen Abenteuer... biggrin.gif

 

Und Rollenspielurlaub ist immer eine gute Sache...

 

hiram.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (daraubasbua @ 21 Jan. 2004,20:08)]Ja, Albion hat was. Ob ich wohl mein Motorrad dafür überhole? Das Gepäck könnte ich eventuell ja Dyffed mitgeben  wink.gif der meldet sich bestimmt auch noch cool.gif .

Albion? Du willst dann also nach England.

Damit haben wir also bis auf die Isle of

Man alle größeren Bereiche der Britischen

Inseln abgedeckt...  

Machen wir doch gleich eine Rundreise... turn.gifcheesy.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte nur der Vollständigkeit halber darauf hinweisen, dass vielleicht eine Art des Forumsurlaubs dieses Jahr im August nach Österreich geht.

 

Kuckst du hier: Das Tal der Toten Helden....

 

Wenn das wirklich so stattfinden sollte, kann das vielleicht auch noch auf mehr als 15/16 Personen "aufgeblasen" werden...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (daraubasbua @ 21 Jan. 2004,20:08)]Ja, Albion hat was. Ob ich wohl mein Motorrad dafür überhole? Das Gepäck könnte ich eventuell ja Dyffed mitgeben  wink.gif der meldet sich bestimmt auch noch cool.gif .

Moin, moin,

 

@daraubasbua

Gedankenkontrolle???? Mein Kofferraum waere fuer Dich, mich und einen normalen Mitreisenden gross genug, aber meine Freundin ist, was das angeht, definitiv nicht normal biggrin.gif , aber sowas in der Groesse von 1-2 Tankrucksaecken kriegen wir sicherlich noch unter.

 

 

Ich wollte mit meiner Freundin diesen Sommer eh nach Irland oder Schottland und wuerde auch mit dem Auto fahren. Schottland waere auch nicht schlecht wegen der Whiskey-Brennereien.  

trink21.gif

 

Der Zeitrahmen waere Ende Juni bis Mitte August. Ich koennte auch noch danach. Dann wuerde ich einfach mit meiner Freundin in den Ferien fahren und dann dableiben. Koennte dann nur mal sein, dass ich mal fuer einen Tag zurueck muss, damit mein Arbeitslosengeld nicht gestrichen wird.

 

Ciao

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 31 Jan. 2004,19:04)]Ich möchte nur der Vollständigkeit halber darauf hinweisen, dass vielleicht eine Art des Forumsurlaubs dieses Jahr im August nach Österreich geht.

 

Kuckst du hier: Das Tal der Toten Helden....

 

Wenn das wirklich so stattfinden sollte, kann das vielleicht auch noch auf mehr als 15/16 Personen "aufgeblasen" werden...

notify.gif  Da muss ich mal schauen....  notify.gif

 

Guter Hinweis, Rosendorn. Besonders, wo ich mir schon überlegt habe, dass es auch für mich interessant sein kann, bei der Neuauflage des TdtH einfach zuzuschauen.  smile.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Ich fasse mal kurz den Stand der Dinge aus meiner Sicht zusammen:

 

Es gibt zwei Termine, die jeweils eine größere Zahl von Forumlern wahrnemmen können, nämlich in den Sommerferien und im Herbst.

 

Da sich für den Ferientermin schon eine gewisse Eigendynamik entwickelt hat (Rosendorn hat angeboten das Tal der toten Helden zu leiten), nehme ich dafür mal die erste Augustwoche (mit beiden Wochenenden? colgate.gif ) als gesetzt an. Als Örtlichkeit sind momentan Österreich oder Schweiz im Gespräch, dies ist aber noch nicht zementiert.

 

Im Herbst (wann genau?) würde sich eventuell eine Fahrt auf die britischen Inseln anbieten, da gab es ja etliches Interesse.

 

Hoffentlich habe ich nichts wesentliches übersehen, wenn doch, dann ergänzt mich bitte.

 

Mit der Bitte um Kommentare,

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 06 Feb. 2004,11:24)]Besonders, wo ich mir schon überlegt habe, dass es auch für mich interessant sein kann, bei der Neuauflage des TdtH einfach zuzuschauen.

Ist sowas nicht langweilig? Ich musste das

umständehalber mal machen, denn ich hatte mal

im Sommer zuviel zu tun, um Rollenzuspielen,

weshalb mein Charakter "geparkt" wurde. Dann

konnte ich doch und fand das etwas öde, so

ohne Spielfigur... Man möchte immer mitspielen,

darf aber nicht...

Link zu diesem Kommentar

So, habe gerade mit Dyffed wg. des einwöchigen Schweiz-Mini-Cons telefoniert. Wir werden's wohl einfach mal machen. (Vgl.: Das Tal der Toten Helden...)

 

Also, wer jetzt Lust hat, daran teilzunehmen, hier mal die Fakten:

 

Zeit: 31.07. - 07.08.2004

Ort: Lenk, Berner Oberland, Schweiz

Unterbringung: 3/4-Zimmer-Appartments

Verpflegung: Selbstverpfleger (wird aber gemeinsam organisiert)

Teilnehmer: 22 (drei Spielrunden)

 

Kosten: ca. 300,- Euro (Unterkunft/Verpflegung)

 

Wir werden ab Montag, dem 16.02. die verbindliche Anmeldungen starten, wer mitkommen will, muss dann eine Überweisung in Höhe von 180,- Euro auf Dyffeds Konto tätigen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Können wir uns vielleicht darauf einigen, in EINEM Strang

weiter zu diskutieren.

 

Es ist noch nicht erfolgt. Ich sage das ganz

prophylaktisch. Ich kenne sowas leider.

 

Am einfachsten wäre es, wenn wir den TdtH-Urlaub

HIER weiter diskutieren und den anderen jetzt mal

zumachen (mit Umleitung, off Kurss).

 

Sönke

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 10 Feb. 2004,17:37)]So, habe gerade mit Dyffed wg. des einwöchigen Schweiz-Mini-Cons telefoniert. Wir werden's wohl einfach mal machen. (Vgl.: Das Tal der Toten Helden...)

 

Also, wer jetzt Lust hat, daran teilzunehmen, hier mal die Fakten:

 

Zeit: 31.07. - 07.08.2004

Ort: Lenk, Berner Oberland, Schweiz

Unterbringung: 3/4-Zimmer-Appartments

Verpflegung: Selbstverpfleger (wird aber gemeinsam organisiert)

Teilnehmer: 22 (drei Spielrunden)

 

Kosten: ca. 300,- Euro (Unterkunft/Verpflegung)

 

Wir werden ab Montag, dem 16.02. die verbindliche Anmeldungen starten, wer mitkommen will, muss dann eine Überweisung in Höhe von 180,- Euro auf Dyffeds Konto tätigen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Für den Fall, dass jemand nur das hier liest und nicht in den anderen Thread geht:

 

Die Kosten stehen absolut noch nicht fest! Bislang haben wir nur ca. 180,- Euro für die Unterkunft fix, während die Verpflegung usw. wesentlich niedriger ausfallen dürfte. Die oben genannten 300,- Euro sind so das maximalste, was ich zahlen würde - also nicht abschrecken lasten.

 

Neueste Hochrechnungen belaufen sich auf unter 250,- Euro, sind aber ebenso noch in der Schwebe.

 

Bitte einfach den richtigen Thread verfolgen:

Das Schweizer Tal der Toten Helden ...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Dyffed @ 22 Feb. 2004,21:36)]Ist ein eventueller Forumsurlaub im Herbst wegen des Tals der Toten Helden in der Schweiz endgültig ad acta gelegt worden?

 

confused.gif  confused.gif  confused.gif

 

Dyffed

Gute Frage. Besteht danach überhaupt noch Nachfrage?

"Interesse" bestimmt, es geht um das Können, nicht

das Wollen (Urlaub, Finanzierung).

Link zu diesem Kommentar

Meine ist leider noch voellig unkonkret. Ich bin ab dem 30.6. "Arbeitslos" und werde evtl. meine Zelte in der Schweiz abbrechen. Vielleicht gehe ich sogar nach Dublin (2 Angebote) , dann koennte ich gleich die naechste Tour in Irland organisieren. Ausserdem habe ich einen guten Freund in Kilkenny, da gibt's gutes Bier und erkennt bestimmt jemanden mit einem Haus.  

 

notify.gif

 

Dyffed

 

P.S. Nur mit dem Spielen wird's dann nichts bis 2005...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ganz allgemein: Falls jemand USA als Reiseziel anpeilt => ab September kann man mich dafür ausschließen, denn dann nehmen die bei der Einreise auch von Deutschen Fingerabdrücke und Fotos.

 

Da gehe ich dann nicht mehr hin!  angry.gif

 

Wollte ich nur mal hier bei den Reisen auch noch los werden.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...