Zum Inhalt springen

Möglicher Forumsurlaub 2004


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Johnnie Flash @ 22 Apr. 2004,13:08)]Bevor hier alles einschläft - wer wäre denn nun noch ein Urlauber ?

Also ich denke da (wie schon mal geschrieben) eher an Ende September, was für mich wegen -keine Ferien- urlaubstechnisch besser ist.

Bei dem Zielen würde ich auch auf erfahrene Abenteuerer hören.

 

biggrin.gif Vielleicht: "Das Hochland der untoten Helden ?"

Ich stehe bis auf weiteres zur Verfügung, obwohl ich eigentlich erst ab Juni sagen kann, wann ich kann.

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Zitat[/b] (eustakos @ 25 Juni 2004,10:46)]So denn wer hat denn september november denn noch zeit um einen gemeinsamen urlaub zu planen ?

Ich habe eventuell Zeit, mitzukommen.

 

1) Wenn ich Urlaub bekomme (Für ein paar Tage

wohl kein Problem)

 

2) Wenn es im Norden ist (Schweiz reicht als Süden

für ein Jahr), also Harz oder nördlich davon

 

 

Bro

 

Edit bat mich, Dich an die Benutzung der "Shift"-Taste zu

erinnern. Also: Benutze bitte die "Shift"-Taste! Danke.  biggrin.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Details gibt's noch nicht. Planung ist für Anfang Oktober, 1 Woche Mittelmeer. Ich kann segeln, hab aber keinen Schein, ein Kumpel von mir hat nen Schein, kann segeln, aber nur bis Windstärke 4, dann muss man ihn an die Reling anbinden, sonst kotzt er sich über Bord :lol: .

 

Ich würde es organisiseren, obwohl es momentan sehr kurzfristig ist, zumal auch verschiedene Leute einen Flug brauchen.

 

Alternativ würde ich auch (wenn Oktober nicht zustande kommt oder auch sonst ;) ) eine Woche Pfingsten 2005 auf der Ostsee organisieren wollen.

 

Bedingung: Lust am Segeln, wer einen Schein hat, ist natürlich noch lieber gesehen.

 

Ich lote zunächst nur mal die Resonanz aus.

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar
Details gibt's noch nicht. Planung ist für Anfang Oktober, 1 Woche Mittelmeer. Ich kann segeln, hab aber keinen Schein, ein Kumpel von mir hat nen Schein, kann segeln, aber nur bis Windstärke 4, dann muss man ihn an die Reling anbinden, sonst kotzt er sich über Bord :lol: .

 

Ich würde es organisiseren, obwohl es momentan sehr kurzfristig ist, zumal auch verschiedene Leute einen Flug brauchen.

 

Alternativ würde ich auch (wenn Oktober nicht zustande kommt oder auch sonst ;) ) eine Woche Pfingsten 2005 auf der Ostsee organisieren wollen.

 

Bedingung: Lust am Segeln, wer einen Schein hat, ist natürlich noch lieber gesehen.

 

Ich lote zunächst nur mal die Resonanz aus.

 

Dyffed

Ostsee finde ich ja viel interessanter als das doofe Mittelmeer. Pfingsten ist

auch gut.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...