Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3208285
vor 14 Stunden schrieb Bro:

Da die andere Runde nach Ansicht von @Gerion nicht stattfinden wird am Freitag, würde ich mich freuen, wenn noch andere  sich bei Dabba anmelden. :) 

ich hab noch einen Char gefunden der in die gewünschte Range fällt, da die Kampagne für welche er erstellt wurde ja auch eine Unvollendete bleibt.

comment_3208824

Aus gegebenem Anlass nochmal die Info: Um die Midgard-Kanäle und die Spieltisch-Kanäle sichtbar zu machen, müsst Ihr auf dem CONspiracy-Discord einmal die beiden Chat-Posts im Kanal #welcome mit der Deutschland-Fahne bzw. der Axt bestätigen. Erst dann werden die Kanäle für Euch sichtbar.

Klingt etwas komisch, ist aber so. :)

grafik.thumb.png.c66bcae274fa80fb3820ed63d59913f7.png

Bearbeitet ( von dabba)

comment_3209150

Hier noch mal der Programmhinweis auf die Hauptbühne der CONspiracy 4.

Heute um 18:30 Uhr Midgard-Let's Play mit dem wunderbaren @Abd al Rahman als SL und sicher wieder vielen Ottern. Mit Mháire, Moritz Mehlem (der "Retro-Papst") und einem gewissen Zwergigor. Gegen 21:00 Uhr ein Talk zu Midgard mit Kamel und @Olafsdottir

CONspiracy_4_2020_Ablauf_Stream_1920x1080px5-min.png

comment_3209441
vor 6 Stunden schrieb Kazzirah:

Hier noch mal der Programmhinweis auf die Hauptbühne der CONspiracy 4.

Heute um 18:30 Uhr Midgard-Let's Play mit dem wunderbaren @Abd al Rahman als SL und sicher wieder vielen Ottern. Mit Mháire, Moritz Mehlem (der "Retro-Papst") und einem gewissen Zwergigor. Gegen 21:00 Uhr ein Talk zu Midgard mit Kamel und @Olafsdottir

CONspiracy_4_2020_Ablauf_Stream_1920x1080px5-min.png

Die Runde hat Spass gemacht :) 

• 1 Monat später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.