Zum Inhalt springen

Myrkgard - Das Projekt


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Sternenwächter @ 15 Sep. 2003,18:31)]Hi,

 

mich würde mal interessieren, wie groß die Auflage für das Myrkgardbuch werden soll.

 

Hoffentlich bekommt jeder der will, auch ein QB  biggrin.gif

 

Gruß

Sternenwächter

Wie hoch die Auflage ist, weiss ich nicht. Das entscheidet Pegasus.

 

Zum Preis kann ich auch noch nichts sagen. Aber die neuste Info: Myrkgard erscheint als Hardcover mit knapp über 200 Seiten.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 17 Sep. 2003,01:09)]Hmm, ich glaube ich schulde jemandem ein Eis notify.gif

 

Viele Grüße

hj

 

p.S. Das Feinlayout ist fertig, eben kam die Mail von Elsa

Wow, das ging dann aber schnell! Kann dann vielleicht doch noch klappen. <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Wenn die Druckerei gerade frei Kapazitäten hat...</span>

 

War das jetzt optimistisch genug, hj!? <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Will nämlich auch ein Eis.</span>

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Der schöne Index hat es leider nicht mehr geschafft. Am Schluß war nur noch eine Seite übrig.

 

Und für den Index etwas an den Beiträgen kürzen um Platz zu schaffen wollten Elsa und ich dann doch nicht.

 

Den Index wird es dafür auf der Homepage als PDF zum Download geben. Eine gute Alternative denke ich.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kazzirah @ 17 Sep. 2003,10:47)]
Zitat[/b] (hjmaier @ 17 Sep. 2003,01:09)]Hmm, ich glaube ich schulde jemandem ein Eis notify.gif

 

Viele Grüße

hj

 

p.S. Das Feinlayout ist fertig, eben kam die Mail von Elsa

Wow, das ging dann aber schnell! Kann dann vielleicht doch noch klappen. <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Wenn die Druckerei gerade frei Kapazitäten hat...</span>

 

War das jetzt optimistisch genug, hj!? <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Will nämlich auch ein Eis.</span>

Brav smile.gif Jetzt schulde ich zwei GlobMods ein Eis notify.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Noch etwas, was zur Messe fertig ist! turn.gif

 

Da sieht man mal, dass es sich lohnt, Midgard nur im extrem krummen, seltenen Rythmus zu spielen! Denn so ist das QB genau dann fertig, wenn ich es brauche: Meine Spieler nähern sich den unheilvollen Ereignissen von Dem Grauen Konzil, müssen sich allerdings noch vorher mit der Legion der Verdammten befassen.

 

Also, laßt euch ruhig noch Zeit mit dem QB....  dayafter.gif

 

...

 

Nein, nein, her damit!!!  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (uebervater @ 18 Sep. 2003,17:51)]Noch etwas, was zur Messe fertig ist! turn.gif

 

Da sieht man mal, dass es sich lohnt, Midgard nur im extrem krummen, seltenen Rythmus zu spielen! Denn so ist das QB genau dann fertig, wenn ich es brauche: Meine Spieler nähern sich den unheilvollen Ereignissen von Dem Grauen Konzil, müssen sich allerdings noch vorher mit der Legion der Verdammten befassen.

 

Also, laßt euch ruhig noch Zeit mit dem QB....  dayafter.gif

 

...

 

Nein, nein, her damit!!!  biggrin.gif

Auf Gruppen wie die Deine haben wir extra Rücksicht genommen. Wir haben Myrkgard beschrieben wie es vor den Ereignissen der Schwarzen Sphäre ist.

 

So kann der betreffende Spielleiter den Ausgang der Kampagne einfach in die Welt mit einfließen lassen ohne sich Gedanken zu machen ob es irgendwo Ungereimtheiten gibt.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...