Zum Inhalt springen

Grade


Rolf

Grade - Welchen Grad hat eure Spielfigur ?  

109 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Grade - Welchen Grad hat eure Spielfigur ?

    • 1. Grad
      4
    • 2. Grad
      1
    • 3. Grad
      4
    • 4. - 5. Grad
      22
    • 6. - 7. Grad
      33
    • 8. - 9. Grad
      12
    • 10. - 11. Grad
      2
    • 12. - 13. Grad
      1
    • 14. - 15. Grad
      2
    • Wozu Grade wenn es GFP gibt?
      4


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Rolf @ 15 Sep. 2003,19:43)]Dies ist eine Testumfrage

 

Ich dachte es könnte mal nicht schaden herauszufinden wie die typische Gradverteilung von Spielfiguren draussen in der Welt sich eigentlich gestaltet. Wenn das Thema wirklich interessant ist kann man ja mal eine echte Umfrage draus machen  colgate.gif

Ich sags ja nur ungern, aber mit nur einer Stimme kann man schlecht alle seine Charaktere gradmäßig eintragen.

Und einen Mittelwert seiner Figuren ist auch nicht so aussagekräftig.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 16 Sep. 2003,00:13)]Ich sags ja nur ungern, aber mit nur einer Stimme kann man schlecht alle seine Charaktere gradmäßig eintragen.

Und einen Mittelwert seiner Figuren ist auch nicht so aussagekräftig.

Das ist natürlich richtig. Die Umfrage lässt leider keine Mehrfachstimmen zu. Die Software ist einfach zu demokratisch  satisfied.gif

Ist ja eh nur ein Test. Wenn jeder für seine Hauptfigur stimmt bekommen wir vielleicht wenigstens einen Eindruck davon wie es aussieht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Zitat[/b] (HarryB @ 02 Okt. 2003,08:19)]Wäre einfacher, wenn ich eine Hauptfigur hätte...

Ich kann ja einen 2ten Strang eröffnen für die zweite Hauptfigur. Die Figuren werden dann alphabetisch geordnet  colgate.gif

 

Alternativ kannst du einfach für die Figur mit dem höchsten Grad stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 18 Okt. 2003,20:38)]
Zitat[/b] (Rolf @ 17 Okt. 2003,15:18)]Alternativ kannst du einfach für die Figur mit dem höchsten Grad stimmen.

Dürfen Barden auch ihre Instrumente stimmen? dontgetit.gif

 

Viele Grüße

hj

Was? Du hast ein teures Zauberinstrument und jetzt stimmt es nicht einmal? dontgetit.gif

Wirf weg den Mist. notify.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rolf @ 16 Sep. 2003,08:24)]
Zitat[/b] (Detritus @ 16 Sep. 2003,00:13)]Ich sags ja nur ungern, aber mit nur einer Stimme kann man schlecht alle seine Charaktere gradmäßig eintragen.

Und einen Mittelwert seiner Figuren ist auch nicht so aussagekräftig.

Das ist natürlich richtig. Die Umfrage lässt leider keine Mehrfachstimmen zu. Die Software ist einfach zu demokratisch  satisfied.gif

Ist ja eh nur ein Test. Wenn jeder für seine Hauptfigur stimmt bekommen wir vielleicht wenigstens einen Eindruck davon wie es aussieht.

Was ist an nur einer Stimme demokratisch?

 

Kummulieren, panaschieren, jetzt!!!

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...