stefanie Posted August 23, 2014 Author Report Share Posted August 23, 2014 Züge fahren nach Schnega, das ist ein Nachbardorf. Von da aus sind es noch ein paar Kilometer, mit Gepäck würde ich mich da eindeutig lieber abholen lassen (oder mit dem Taxi fahren, eine Gesellschaft dort hat eine Vereinbarung mit der Mühle), was wir von der Orga auch anbieten. Link to comment
Ma Kai Posted August 23, 2014 Report Share Posted August 23, 2014 Züge fahren nach Schnega, das ist ein Nachbardorf. Von da aus sind es noch ein paar Kilometer, mit Gepäck würde ich mich da eindeutig lieber abholen lassen (oder mit dem Taxi fahren, eine Gesellschaft dort hat eine Vereinbarung mit der Mühle), was wir von der Orga auch anbieten. Na ja, mit Kind und vielleicht dem Wunsch, auf dem Weg noch wo vorbei zu schauen, werde ich wohl doch eher Auto fahren. Scheint ja so, als ob das ganz gut klappte, unter den magischen 20 km/h zu bleiben. Link to comment
Celador da Eshmale Posted September 4, 2014 Report Share Posted September 4, 2014 (edited) NordlichtCon exact am Halloween-Wochenende bereitet mit immer noch Bauchschmerzen. Ich habe mich zwar angemeldet (und bestätigt), aber ich habe auch noch zeitgleiche andere Einladungen. *seufz* Schade, dass es das letzte Mal in der Mühle sein wird, aber 2015 Verden ist auch recht nah an Braunschweig. Edited September 4, 2014 by Celador da Eshmale Link to comment
Läufer Posted September 7, 2014 Report Share Posted September 7, 2014 Mensch, wichtiger Hinweis: Kinder sollen Verkleidungen einpacken :-) Aber im Ernst: Ich hätte einen Wunsch: Ich komme Donnerstag mit drei Kindern (8, 10, 12) und es ist unser aller erster Midgard-Con. Und um die drei Mädel von mir loszueisen, wäre es genial, wenn jemand (nicht ich) am Freitag eine "Kinderrunde" anbieten würde. (Umgekehrt bin ich natürlich Kindertechnisch ansonsten zu allen Untaten bereit.) Zu den Sternen Läufer Link to comment
stefanie Posted September 7, 2014 Author Report Share Posted September 7, 2014 Läufer, ich möchte Dir vorschlagen, im Spielrundenvorankündigungsunterforum ein Spielrundengesuch einzustellen. Link to comment
Uigboern Posted October 6, 2014 Report Share Posted October 6, 2014 Mensch, wichtiger Hinweis: Kinder sollen Verkleidungen einpacken :-) Aber im Ernst: Ich hätte einen Wunsch: Ich komme Donnerstag mit drei Kindern (8, 10, 12) und es ist unser aller erster Midgard-Con. Und um die drei Mädel von mir loszueisen, wäre es genial, wenn jemand (nicht ich) am Freitag eine "Kinderrunde" anbieten würde. (Umgekehrt bin ich natürlich Kindertechnisch ansonsten zu allen Untaten bereit.) Zu den Sternen Läufer Ich hatte ohnehin vor eine U14 Runde anzubieten. Ausschreibung wird noch dauern, da ich derzeit nur selten im Forum bin. Verbindung ist vermutlich in 1 min weg :-( Link to comment
Ma Kai Posted October 13, 2014 Report Share Posted October 13, 2014 Schade um das Mühlenturnier - war nicht mein Ding, aber immer schade, wenn eine Initiative nicht läuft... Link to comment
stefanie Posted October 13, 2014 Author Report Share Posted October 13, 2014 Das habe ich auch so empfunden. Link to comment
Slüram Posted October 13, 2014 Report Share Posted October 13, 2014 Dickes Danke an das Vorbereitungsteam! Ihr habt da ja schon eine Menge Vorbereitung reingesteckt und ich finde, das das wirklich ein Dankeschön wert ist! Link to comment
dabba Posted October 13, 2014 Report Share Posted October 13, 2014 Ich hab wohl zu lang getrödelt. Ich hätte wohl mitgemacht, wenn ich gewusst hätte, dass Spieler fehlen. Link to comment
Chriddy Posted October 21, 2014 Report Share Posted October 21, 2014 .... welches Jahr? Da ich das sage, ist es dieses Jahr, denn in diesem Jahr ist die Verwaltung meine Aufgabe. ... dann vertraue ich der Sache natürlich Jetzt muss Chriddy nur noch den Urlaub einreichen und bewilligt bekommen (kannst Du das für ihn übernehmen?). Oh, ja. Auch sehr wichtig. Sprengt aber wohl die Orga-Tätigkeit. Das seh ich ja jetzt erst... Wie schön das mein Missgeschick ja wenigstens hier etwas Freude ausgelöst hat.... Link to comment
Chriddy Posted October 22, 2014 Report Share Posted October 22, 2014 Am 31.10 ist Helloween! Wer ist denn dabei verkleidet am Freitagabend aufzutauchen? Rückt die Orga dann auch Süssigkeiten raus, wenn wir verkleidet vor ihnen stehen?? Link to comment
Bro Posted October 22, 2014 Report Share Posted October 22, 2014 Am 31.10 ist Helloween! Wer ist denn dabei verkleidet am Freitagabend aufzutauchen? Rückt die Orga dann auch Süssigkeiten raus, wenn wir verkleidet vor ihnen stehen?? Am 31.10. ist Reformationstag. Wenn Du als Martin Luther verkleidet vor mir stehst, können wir darüber reden. Link to comment
Meeresdruide Posted October 22, 2014 Report Share Posted October 22, 2014 Am 31.10 ist Helloween!Aller-hallo-Abend? Link to comment
Chriddy Posted October 22, 2014 Report Share Posted October 22, 2014 Am 31.10 ist Helloween!Aller-hallo-Abend? Huh? Link to comment
Blaues Feuer Posted October 22, 2014 Report Share Posted October 22, 2014 Am 31.10 ist Helloween! Wer ist denn dabei verkleidet am Freitagabend aufzutauchen? Rückt die Orga dann auch Süssigkeiten raus, wenn wir verkleidet vor ihnen stehen?? Am 31.10. ist Reformationstag. Wenn Du als Martin Luther verkleidet vor mir stehst, können wir darüber reden. Link to comment
Chriddy Posted October 22, 2014 Report Share Posted October 22, 2014 Am 31.10 ist Helloween! Wer ist denn dabei verkleidet am Freitagabend aufzutauchen? Rückt die Orga dann auch Süssigkeiten raus, wenn wir verkleidet vor ihnen stehen?? Am 31.10. ist Reformationstag. Wenn Du als Martin Luther verkleidet vor mir stehst, können wir darüber reden. Du könntest doch als 95 Thesen gehen. Wenn man Süssigkeiten in dich einwirft, gibts ne (zusammengefasste) These? Link to comment
amberle21 Posted October 22, 2014 Report Share Posted October 22, 2014 Am 31.10 ist Helloween! Wer ist denn dabei verkleidet am Freitagabend aufzutauchen? Rückt die Orga dann auch Süssigkeiten raus, wenn wir verkleidet vor ihnen stehen?? Ich denke, wenn du dich brav in die Liste einträgst, bekommst du auch Süßigkeiten. Link to comment
Meeresdruide Posted October 22, 2014 Report Share Posted October 22, 2014 Huh? Halloween = All Hallow's Eve(ning) = Allerheiligenabend Helloween = All Hello's Eve(ning) = Aller-hallo-Abend Aber frag nicht, wo das "w" her kommt. Link to comment
draco2111 Posted October 22, 2014 Report Share Posted October 22, 2014 Huh? Halloween = All Hallow's Eve(ning) = Allerheiligenabend Helloween = All Hello's Eve(ning) = Aller-hallo-Abend Aber frag nicht, wo das "w" her kommt. Halloween = heidnisches Fest zum Vertreiben der Geister Helloween = deutsche Metal-Band Link to comment
Chriddy Posted October 22, 2014 Report Share Posted October 22, 2014 Huh? Halloween = All Hallow's Eve(ning) = Allerheiligenabend Helloween = All Hello's Eve(ning) = Aller-hallo-Abend Aber frag nicht, wo das "w" her kommt. Halloween = heidnisches Fest zum Vertreiben der Geister Helloween = deutsche Metal-Band Ja, ähh, ups... Genau! Das meinte ich auch mit Helloween! Aber ich finde wir man könnte sich auch nett zu Halloween verkleiden, z.B. als Teil von Helloween! Link to comment
stefanie Posted October 22, 2014 Author Report Share Posted October 22, 2014 Tu Dir keinen Zwang an, Du bekommst für Deine Mühen auch einen Keks. Link to comment
Tomcat Posted October 22, 2014 Report Share Posted October 22, 2014 Man die Band als Liveevent, gute Arbeit der Orga? Link to comment
Slüram Posted October 22, 2014 Report Share Posted October 22, 2014 Man die Band als Liveevent, gute Arbeit der Orga? Link to comment
stefanie Posted October 22, 2014 Author Report Share Posted October 22, 2014 . Sooo, in einer Woche startet der NordlichtCon 2014. Bitte denkt daran, daß Ihr Bettbezüge benötigt. Matratze, Deckbett, Kopfkissen sind vorhanden, aber sie müssen bezogen werden. Manches Bettzeug sieht aus, als ob es bezogen ist, das ist aber nicht der Fall, das sind dann Schonbezüge. Ihr könnt für €4 einen dreiteiligen Satz Bettwäsche (d.h. Bettbezüge) von der Mühle ausleihen. Schlafsäcke sind verboten. Ihr, die Ihr Kinderbetten benötigt - es gibt sie nur auf Anfrage, weil nicht soviele vorhanden sind. Die Kinderbetten haben nur eine Matratze. Und, wenn Ihr mit einem Auto anreist, denkt bitte daran, daß die Leute in der Gegend haufenweise Blitzer aufgestellt haben. Link to comment
Recommended Posts