Eriol Posted May 22, 2014 Report Share Posted May 22, 2014 Die Einladungen sind raus!!! Wer noch keine erhalten hat, wende sich voller Vertrauen an orga (ät) nordlichtcon.de - und wenn ich gut gelaunt bin, schick ich vielleicht noch die ein oder andere raus... LG, Nick. Link to comment
stefanie Posted May 25, 2014 Author Report Share Posted May 25, 2014 Uigboern, wir benötigen bitte noch eine korrigierte online-Anmeldung von Dir. Link to comment
Ma Kai Posted June 10, 2014 Report Share Posted June 10, 2014 Interessantes Dreifachinteraktionsabenteuer, das Ihr da ankündigt. Link to comment
jul Posted June 10, 2014 Report Share Posted June 10, 2014 Interessantes Dreifachinteraktionsabenteuer, das Ihr da ankündigt. Wir haben uns für den Abschieds-, Halloween- NordlichtCon was besonderes Ausgedacht Link to comment
draco2111 Posted June 10, 2014 Report Share Posted June 10, 2014 Ich bin jedenfalls mal gespannt wie es laufen wird. Link to comment
Ma Kai Posted June 10, 2014 Report Share Posted June 10, 2014 Ich bin jedenfalls mal gespannt wie es laufen wird. Sind da Liverollenspiel-Elemente dabei, oder laufen die Spieler mit Bögen und Würfeln durch die Mühle, um ggf. hier und da zu würfeln, oder findet das (trotzdem) rein am Tisch statt? Link to comment
Mitel Posted June 10, 2014 Report Share Posted June 10, 2014 Bin da auf einen Spielbericht hinterher gespannt. Klingt sehr interessant, was da passieren wird Link to comment
jul Posted June 10, 2014 Report Share Posted June 10, 2014 Ich bin jedenfalls mal gespannt wie es laufen wird. Sind da Liverollenspiel-Elemente dabei, oder laufen die Spieler mit Bögen und Würfeln durch die Mühle, um ggf. hier und da zu würfeln, oder findet das (trotzdem) rein am Tisch statt? Das findet bis auf die Pausen am Tisch statt Wir freuen uns allerdings über jeden Spieler in Gewandung. Link to comment
sarandira Posted June 10, 2014 Report Share Posted June 10, 2014 1880-Gewandung hätte mal was. Das wäre dann aber etwas aufwändiger zu nähen... Link to comment
sarandira Posted June 10, 2014 Report Share Posted June 10, 2014 1880-Gewandung hätte mal was. Das wäre dann aber etwas aufwändiger zu nähen... Jetzt hab ich mir aber einen Floh in den Kopf gesetzt.... Link to comment
Slüram Posted June 10, 2014 Report Share Posted June 10, 2014 1880-Gewandung hätte mal was. Das wäre dann aber etwas aufwändiger zu nähen... Jetzt hab ich mir aber einen Floh in den Kopf gesetzt.... Es ist ja noch Zeit.... Link to comment
stefanie Posted June 10, 2014 Author Report Share Posted June 10, 2014 Interessantes Dreifachinteraktionsabenteuer, das Ihr da ankündigt. Wir haben uns für den Abschieds-, Halloween- NordlichtCon was besonderes Ausgedacht ...und nicht nur das Mühlenturnier... Link to comment
Slüram Posted June 10, 2014 Report Share Posted June 10, 2014 Interessantes Dreifachinteraktionsabenteuer, das Ihr da ankündigt. Wir haben uns für den Abschieds-, Halloween- NordlichtCon was besonderes Ausgedacht ...und nicht nur das Mühlenturnier... Link to comment
Slüram Posted June 10, 2014 Report Share Posted June 10, 2014 Falls min 5 Kleinkinder einschließlich meines kommen, sei es hiermit deutlich gesagt... Dann ist das jetzt ausdrücklich vorgemerkt: wenn Du mit Nachwuchsgöttin kommst und dann noch min vier diverse Kleinkinder anderer Eltern, bekommt Ihr ein Spielzimmer für Euch. Wenn Du nicht kommst, muß es mir jemand anders sagen, sonst gibt es kein Kinderzimmer. So wie es ausschaut werden wir wohl mit zwei Kleinkindern anreisen.:yeah: Habe ich das jetzt richtig mitgezählt, daß uns zum Spielzimmer derzeit dann "nur" noch ein Kleinkind fehlt? (Die holde Nachwuchsgöttin, Nicks Sprößling und unsere beiden Lütten) Link to comment
stefanie Posted June 11, 2014 Author Report Share Posted June 11, 2014 So wie es ausschaut werden wir wohl mit zwei Kleinkindern anreisen.:yeah: Fein. Habe ich das jetzt richtig mitgezählt, daß uns zum Spielzimmer derzei t dann "nur" noch ein Kleinkind fehlt? (Die holde Nachwuchsgöttin, Nicks Sprößling und unsere beiden Lütten) Na, komm, für vier Kinderchen gibt es dann eben ein kleineres Kinderzimmer Link to comment
stefanie Posted July 17, 2014 Author Report Share Posted July 17, 2014 He, das sind ja nur drei. Wer von Euch freut sich nicht? Link to comment
Slüram Posted July 17, 2014 Report Share Posted July 17, 2014 He, das sind ja nur drei. Wer von Euch freut sich nicht? Link to comment
stefanie Posted July 17, 2014 Author Report Share Posted July 17, 2014 Ah, da ist ja der vierte. Link to comment
Beruh Posted August 3, 2014 Report Share Posted August 3, 2014 Danke Stefanie, habe die Bestätigung gerade gesehen. Somit bin ich ab Freitag auf dem Con und freu mich schon darauf. Link to comment
stefanie Posted August 3, 2014 Author Report Share Posted August 3, 2014 Denkt bitte daran, daß der Frühbucherzeitraum am 15.08.14 endet - Ihr könnt die Ermäßigung also nur noch bis incl. 15.08. in Anspruch nehmen. Ab incl. dem 16.08. müßt Ihr bitte den vollen Preis bezahlen. Das gilt auch für die, die uns bereits eine online-Anmeldung geschickt, jedoch noch nicht überwiesen, haben. Link to comment
stefanie Posted August 13, 2014 Author Report Share Posted August 13, 2014 . . Übermorgen endet der Frühbucherzeitraum. Link to comment
stefanie Posted August 15, 2014 Author Report Share Posted August 15, 2014 . . Halt! Schluß! Nichts außer Warteliste geht mehr! Wenn Ihr auf die Warteliste möchtet, schickt uns gerne das online-Formblatt, aber bitte schickt uns NICHT von Euch aus eine Überweisung. Wenn Ihr nachrücken könnt, werden wir Euch informieren und um eine Überweisung bitten. Link to comment
Recommended Posts