Jump to content

Nordlichtschwampf 2014

stefanie

Recommended Posts

• Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin mal gespannt auf den Con und freu mich schon riesig wie ein Kind auf's Christkind. Das ist mein erster nach fast 14 Jahren Abstinenz :agadur:

Wird bestimmt interessant, mal wieder eine bunt gemischte Gruppe unbekannter Charaktere zu leiten. Ich hoffe, das wird ein eher positiver Streß :schweiss:

Gibt's Bier und Chips im Shop?

Ich bin mal gespannt auf den Con und freu mich schon riesig wie ein Kind auf's Christkind. Das ist mein erster nach fast 14 Jahren Abstinenz :agadur:

Wird bestimmt interessant, mal wieder eine bunt gemischte Gruppe unbekannter Charaktere zu leiten. Ich hoffe, das wird ein eher positiver Streß :schweiss:

Gibt's Bier und Chips im Shop?

Es gibt frisch Gezapftes und Chips werden wir sicher auch wieder im Angebot haben.

Ich muß gestehen, daß ich keine Ahnung habe, was es da für Bier gibt, weil ich für flüssige Alkoholika nicht das Geringste übrig habe.

Ich sage außerdem dazu, daß ich derzeit natürlich nicht mit absoluter Sicherheit weiß, daß die Zapfanlage noch da ist und funktioniert.

Andererseits weiß ich im Augenblick natürlich auch nicht, ob die Mühle noch steht...

Das wird schon werden!

Ich dachte, Ihr wärt schon lange-lange angemeldet gewesen....:wave:

War noch ziemlich lange Diskussion, welche Kinder mitkommen.

Bei uns beide! Vielleicht könnte man sich ja zwecks Betreuung zusammenschließen?

Ja. Bei Euch sind ja auch beide Eltern da. Bei uns nicht.

Oh Chriddy, bietest Du dann Con-Saga an?

Wobei das allerdings bei mir auf "mit Göttin auf dem Schoß" hinaus laufen könnte.

Wahrscheinlich nicht. Wohl erst auf dem Westcon.

Aber ich bin für den nordlichtcon angemldet! Hurra! :D

Bist du auch bestätigt?