Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Slüram

Neuauflage des Quellenbuches im Zuge von M 5

Recommended Posts

Ursprungsthema: Soll das Rawindra Quellenbuch nachgedruckt werden?

Hallo alle zusammen,

Elsa Franke hat mich darum gebeten diese Abstimmung zu eröffnen. Das Ergebnis der Umfrage wird einfluss darauf haben, ob das Quellenbuch nachgedruckt wird oder nicht.

Viele Grüße

hj

Wie sieht es im Zuge von M 5 hier mit einem Erheben der Toten aus?! :lookaround:

Toll das gebe die Chance nach Eschar eine zweite Region in M5 kurzfristig verfügbar zu haben. Auserdem Könnte da viele neue Tolle Zauber dazukommen.

Moderation :

Bitte hier nur über das QB:Rawindra diskutieren. Für alle anderen Regionen gibt es schon entsprechende threads... :notify:

Odysseus

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Guest Weltengeist

Dann auch von mir nochmal: Eine Neuauflage würde mich freuen (und würde auch gekauft), weil ich die exotischen Ecken Midgards besonders mag.

Servus.

Wollte mal - ohne hetzen zu wollen - anfragen, ob man schon abschätzen kann, in welchem Zeitraum die Neuauflage vom QB zu Rawindra am Markt erhältlich sein wird?

Grüße  ~Shar~

Wollte mal - ohne hetzen zu wollen - anfragen, ob man schon abschätzen kann, in welchem Zeitraum die Neuauflage vom QB zu Rawindra am Markt erhältlich sein wird?

Moin, moin.

Reicht dir das hier als Einschätzung?

Servus.

Super, vielen Dank.

Also voraussichtlich in der ersten Hälfte von 12/2015.  :thumbs:

Grüße  ~Shar~

Servus.

Das QB zu Rawindra "Das Erbe der Löwensöhne" ist seit heute erhältlich. :)

Grüße  ~Shar~

Hallo!

Moderation :

Da das Quellenbuch nun erschienen ist und hier (Das Erbe der Löwensöhne - Rawindra (M5) - Meinungen und Diskussion: http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/30820-das-erbe-der-löwensöhne-rawindra-m5-meinungen-und-diskussion/) besprochen werden kann, schließe ich diesen Themenstrang nun ab.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Leachlain ay Almhuin
      Spielleiter: Leachlain ay Almhuin
      Anzahl der Spieler: 4-6
      M3 M4 M5
      Grade der Figuren: 17 - 27
      Voraussichtlicher Beginn: 10:00 Uhr
      Voraussichtliche Dauer: ganztägig
      Art des Abenteuers: Eintauchen in die rawindrische Kultur während eines Festes, Reise, Kampf
      Voraussetzung/Vorbedingung: keine finsteren Charaktere, keine Kanthai, keine Rawindi, Neugier
      Beschreibung: Das Dasihrafest führt euch nach Aurangabad. Neun volle Tage Feier, Spiele, Wettkämpfe und Unterhaltung zu Ehren des Kampfes der Göttin Camunda gegen den Dämon Mahisa und am zehnten Tag dann das Durbar-Fest des Radschas mit Ehrengästen und Siegern der Wettkämpfe.
      Vier Plätze per Voranmeldung, 2 auf dem Con
      1. Chichén
      2. Wolfgang
      3. Leif Johannson
      4. Callum - Callum (Barde)
      5. wird auf dem Con vergeben
      6. wird auf dem Con vergeben
    • By DiRi
      Diskussionsstrang zu besagtem Quellenbuch Im Ordensland von Monteverdine.
      Moderation: DiRi Wer sich hingegen über den mit dem Quellenbuch zusammen erschienen Spielleiter-Schirm austauschen möchte, kann dies bitte in diesem Strang tun.

• By Gandubán
      Hi,
      auch ich besitze ein paar Titel doppelt, so z.B. das

Quellenbuch Alba - Für Clan und Krone von 1998 (1.Auflage) ohne Karte (verkauft)

sowie das

Quellenbuch Rawindra - Im Bann der Todesechsen von 1995 (1. Auflage) VERKAUFT

Schreibt mich bei Interesse einfach an...
    • By Herothinas
      Hallo!

Ein Saddhu hat 6 LE für Waffen (Das Erbe der Löwensöhne, Quellenbuch, S. 91).
      Wenn man sich unter den "Abenteurer aus Rawindra" den Fakir (S. 94), den Kopolika (S. 94/95) und den Sanjasin (S.96/97) ansieht, können alle Ringen.

Weiß jemand mittlerweile wie das funktioniert, wenn man nur 6 LE hat und Waffenloser Kampf 8 LE kostet?

Liebe Grüße
      H.

• By Hornack Lingess
      Ein Awatar ist die sterbliche Inkarnation (Menschwerdung) eines Gottes.

Was passiert, wenn dieser Awatar wirklich stirbt?

Wird der Gott dadurch geschwächt oder kehren seine Kräfte, die er dem Awatar verliehen hat, einfach wieder zurück?

Wird ein Gott durch die Menschwerdung an sich nicht schon geschwächt?

Hornack
  • Create New...