Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Slüram

Neuauflage des Quellenbuches im Zuge von M 5

Recommended Posts

Ursprungsthema: Soll das Rawindra Quellenbuch nachgedruckt werden?

 

Hallo alle zusammen,

 

Elsa Franke hat mich darum gebeten diese Abstimmung zu eröffnen. Das Ergebnis der Umfrage wird einfluss darauf haben, ob das Quellenbuch nachgedruckt wird oder nicht.

 

Viele Grüße

hj

 

Wie sieht es im Zuge von M 5 hier mit einem Erheben der Toten aus?! :lookaround:

 

Toll das gebe die Chance nach Eschar eine zweite Region in M5 kurzfristig verfügbar zu haben. Auserdem Könnte da viele neue Tolle Zauber dazukommen.

Share this post


Link to post

Moderation :

Bitte hier nur über das QB:Rawindra diskutieren. Für alle anderen Regionen gibt es schon entsprechende threads... :notify:

 

 

Odysseus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Share this post


Link to post
Guest Weltengeist

Dann auch von mir nochmal: Eine Neuauflage würde mich freuen (und würde auch gekauft), weil ich die exotischen Ecken Midgards besonders mag.

Share this post


Link to post

Servus.

 

Wollte mal - ohne hetzen zu wollen - anfragen, ob man schon abschätzen kann, in welchem Zeitraum die Neuauflage vom QB zu Rawindra am Markt erhältlich sein wird?

 

 

Grüße  ~Shar~

Share this post


Link to post

 

Wollte mal - ohne hetzen zu wollen - anfragen, ob man schon abschätzen kann, in welchem Zeitraum die Neuauflage vom QB zu Rawindra am Markt erhältlich sein wird?

 

Moin, moin.

 

Reicht dir das hier als Einschätzung?

Share this post


Link to post

Servus.

 

Super, vielen Dank.

Also voraussichtlich in der ersten Hälfte von 12/2015.  :thumbs:

 

 

Grüße  ~Shar~

Share this post


Link to post

Servus.

 

Das QB zu Rawindra "Das Erbe der Löwensöhne" ist seit heute erhältlich. :)

 

 

Grüße  ~Shar~

Share this post


Link to post

Hallo!

 

Moderation :

Da das Quellenbuch nun erschienen ist und hier (Das Erbe der Löwensöhne - Rawindra (M5) - Meinungen und Diskussion: http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/30820-das-erbe-der-löwensöhne-rawindra-m5-meinungen-und-diskussion/) besprochen werden kann, schließe ich diesen Themenstrang nun ab.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Tjorm
      Anzahl der Spieler: 5-6

      Grade der Figuren: 7-8 (M4 - ähnlich große M5-Chars sind möglich, aber ich leite nach M4)

      Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 10:00 h

      Voraussichtliche Dauer: ca. 15 h

      Art des Abenteuers: Stadt, sozial, Dungeon

      Voraussetzung/Vorbedingung: ein Char MUSS Allheilung beherrschen, KEINE rawindischen Chars, ebenso KEINE Chars, die bereits einer Kaste zugeordnet wurden, aber einige Sprachkenntnisse Rawindi wären hilfreich. SpielerInnen UND Chars müssen fähig und willens sein, als Gruppe zu agieren.

      Beschreibung:
      Rawindra
      Ihr seid als Ausländer soeben abends im Hafen von Jagdischpur angelandet und sucht nun im Ausländerviertel eine Bleibe, da hört Ihr aus einer finstren Gasse Hilferufe. Als Ihr dort ankommt, seht Ihr einen leonessischen Händler, der mit seiner Familie auch auf Eurem Schiff gereist ist, blutend am Boden liegen, seine Frau klagend über ihn gebeugt, sein hübsches, blondes, soeben zur Frau erblühtes Töchterchen fehlt. Entführt von finstren Gestalten. Könnt Ihr sie retten?


      Eine gewisse Flexibilität in Fragen der Moral ist hilfreich, strahlende Streiter für Gesetz und Ordnung oder Herrschaftspriester werden es schwer haben.
      Ich behalte mir vor, Spieler, Charaktere oder Artefakte abzulehnen, z. B. wenn sie nicht in den Plot passen oder meine Regelkenntnisse (für Regional-Exoten) nicht ausreichend sind. Am besten wäre es, den Char vorab einzureichen, dann kann ich besser drauf eingehen.
      Voranmeldung erwünsch!
      P.S.: Ich leite dieses Abenteuer voraussichtlich (zumindest für längere Zeit) zum letzten Mal.


      Teilnehmer:
      1.: Dario Tjormsson
      2.: Lotus
      3.: Broendil (Zwergenpriester, Allheilung)
      4.: Hasi (Magier)
      5.: Larissa (Seemann)
      6.: Hadschi Halef Omar (Tm)
    • By Leachlain ay Almhuin
      Spielleiter: Leachlain ay Almhuin
      Anzahl der Spieler: 4-6
      M3 M4 M5
      Grade der Figuren: 17 - 27
      Voraussichtlicher Beginn: 10:00 Uhr
      Voraussichtliche Dauer: ganztägig
      Art des Abenteuers: Eintauchen in die rawindrische Kultur während eines Festes, Reise, Kampf
      Voraussetzung/Vorbedingung: keine finsteren Charaktere, keine Kanthai, keine Rawindi, Neugier
      Beschreibung: Das Dasihrafest führt euch nach Aurangabad. Neun volle Tage Feier, Spiele, Wettkämpfe und Unterhaltung zu Ehren des Kampfes der Göttin Camunda gegen den Dämon Mahisa und am zehnten Tag dann das Durbar-Fest des Radschas mit Ehrengästen und Siegern der Wettkämpfe.
      Vier Plätze per Voranmeldung, 2 auf dem Con
      1. Chichén
      2. Wolfgang
      3. Leif Johannson
      4. Callum - Callum (Barde)
      5. wird auf dem Con vergeben
      6. wird auf dem Con vergeben
    • By DiRi
      Diskussionsstrang zu besagtem Quellenbuch Im Ordensland von Monteverdine.
      Moderation: DiRi Wer sich hingegen über den mit dem Quellenbuch zusammen erschienen Spielleiter-Schirm austauschen möchte, kann dies bitte in diesem Strang tun.

      Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
    • By Gandubán
      Hi,
      auch ich besitze ein paar Titel doppelt, so z.B. das
       
      Quellenbuch Alba - Für Clan und Krone von 1998 (1.Auflage) ohne Karte (verkauft)
       
      sowie das
       
      Quellenbuch Rawindra - Im Bann der Todesechsen von 1995 (1. Auflage) VERKAUFT
       
       
      Schreibt mich bei Interesse einfach an...
    • By Herothinas
      Hallo!
       
      Ein Saddhu hat 6 LE für Waffen (Das Erbe der Löwensöhne, Quellenbuch, S. 91).
      Wenn man sich unter den "Abenteurer aus Rawindra" den Fakir (S. 94), den Kopolika (S. 94/95) und den Sanjasin (S.96/97) ansieht, können alle Ringen.
       
      Weiß jemand mittlerweile wie das funktioniert, wenn man nur 6 LE hat und Waffenloser Kampf 8 LE kostet?
       
       
      Liebe Grüße
      H.
       
×
×
  • Create New...