Zum Inhalt springen

Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Ich finde es schön, dass die interessante Region Küstenstaaten durch unsere Saga mittlerweile viel lebendiger ist.

 

... nun ja, frag mal unsere Gegner (wenn Du "Hören der Geister" kannst) :D

Ach, das sind nur Wegwerf-NSC, die sind im Budget locker drin. :cool:;)

 

Moderation :

Und hier muss ich mich gleich mal selbst moderieren und das in den passenden Schwampf verschieben. :schieb:

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Auf Breuberg wurde übrigens angekündigt, dass die Albischen Garde zum Südcon gewandet erscheint.

 

Stimmt das hab ich auch mitbekommen. Aber war da auch nicht die Rede von einer gewandeten Maria? :-p

Also ich werde beim SüdCon wieder gewandet sein. Also strengt euch an. :D

 

(Unicum ist von der Verwendung einer Gewandung befreit. Ich will nicht wissen, wie er seine Valeria darstellen will !!!! :nono::disturbed: )

Link zu diesem Kommentar
Auf Breuberg wurde übrigens angekündigt, dass die Albischen Garde zum Südcon gewandet erscheint.

 

Gut, so als erstes und letztes mal könnte man das planen.

 

P.S. ich komme dieses Jahr nicht zum Südcon. Termin, Anfahrt, Familie, ... (leider)

Link zu diesem Kommentar
(Unicum ist von der Verwendung einer Gewandung befreit. Ich will nicht wissen, wie er seine Valeria darstellen will !!!! :nono::disturbed: )
Wenn ich an Rolfs Maria denke, dann reichen ein gelber Wischmopp und zwei große Äpfel! :after:

 

Aber Valeria ist doch keine freundliche, alte Dame. Sind die Waelis nicht die im Kettenhemd - Bikini?

 

:angel:

Link zu diesem Kommentar

(Unicum ist von der Verwendung einer Gewandung befreit. Ich will nicht wissen, wie er seine Valeria darstellen will !!!! :nono::disturbed: )

 

Ei da bin ich aber froh, ich könnt höchstens meine Ex anrufen ob sie mich dubelt (aber mit Rollenspiel konnte die nicht viel anfangen), aber sie ist wenisgtens Blond und Rudert. Oder eine Bekannte, die müsste aber die Haare von Rot nach Blond färben. Sie konnte mit Rollenspiel etwas anfangen aber das waren eher "die anderen (wirklich FSK18) Rollenspiele", ach und sie trug den Ring'O an der linken und mit Männern konnt sie auch nix anfangen.

 

Ja, ich weis ich kenne merkwürdige Leute,...

 

HarHar ich kenne einige von EUCH!

 

 

Wenn ich an Rolfs Maria denke, dann reichen ein gelber Wischmopp und zwei große Äpfel! :after:

 

Solange du keine Melonen anforderst,... richtig "üppig bestückt" kann ich mir eine durchtrainierte Athletin nicht vorstellen.

 

Aber Valeria ist doch keine freundliche, alte Dame. Sind die Waelis nicht die im Kettenhemd - Bikini?

 

Valeria trägt recht wenig Metall am Körper als Rüstungsschutz.

In einem einschlägigen Artikel meinerseitz fällt dazu einmal ein anderer Begriff.

 

Und es hilft nichts den Bikini unter der Weisen Farbe zu verstecken,...

 

Und natürlich ist Valeria freundlich,...

solange man sie in Ruhe läst!

 

 

Ach mist, ich glaub ich versuch den M3 Grad 9 Beschwörer-Barden auch noch auf M4/5 umzubauen und wenn es nur ist um eine normalen vernüftige Spielfigur für die Consaga zu haben. Der hat zwar auf Midgard eine Dämonische Aura, aber was solls!

Bis mein Elflein durch die Konkampange durch ist dauert es ja noch etwas,...

Link zu diesem Kommentar
Oder eine Bekannte, die müsste aber die Haare von Rot nach Blond färben. Sie konnte mit Rollenspiel etwas anfangen aber das waren eher "die anderen (wirklich FSK18) Rollenspiele", ach und sie trug den Ring'O an der linken und mit Männern konnt sie auch nix anfangen.

Gekauft, auch in Rot. :D

Möchtest du hier etwa eine Privataudienz beim Kanzler für ein gepflegtes Rollenspiel anvisieren? Gerüchte, ick hör dir schon trapsen...
Link zu diesem Kommentar
Oder eine Bekannte, die müsste aber die Haare von Rot nach Blond färben. Sie konnte mit Rollenspiel etwas anfangen aber das waren eher "die anderen (wirklich FSK18) Rollenspiele", ach und sie trug den Ring'O an der linken und mit Männern konnt sie auch nix anfangen.

Gekauft, auch in Rot. :D

Möchtest du hier etwa eine Privataudienz beim Kanzler für ein gepflegtes Rollenspiel anvisieren? Gerüchte, ick hör dir schon trapsen...

Gewissen Vertretern der "freien Presse" wird da so Tratschigkeit nachgesagt und das sie gestandenen Persönlichkeiten Vigales' einen gewissen Ruf anhängen wollen. Vielleicht sollte ein Kanzler mal doch ein Bündnis mit den Weißmänteln schmieden und diese Gerüchtemacher ausmerzen. :sly:

Link zu diesem Kommentar
Oder eine Bekannte, die müsste aber die Haare von Rot nach Blond färben. Sie konnte mit Rollenspiel etwas anfangen aber das waren eher "die anderen (wirklich FSK18) Rollenspiele", ach und sie trug den Ring'O an der linken und mit Männern konnt sie auch nix anfangen.

Gekauft, auch in Rot. :D

 

ja ja,...

 

Ich spaare mir nun weitere details über Sie.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Hallo Hendrik,

 

die Anmelde-Mail Adresse steht etwas weiter oben hier in Beitrag #13, bitte auch die nötigen Angaben bei der Anmeldung beachten, danke. Vom Grad her sage ich mal, ab Grad 4 (M4) kannst du locker mitspielen, über Grad 9 (M4) ist eher schwierig, denn damit kann dann nicht jeder Mitspieler und auch nicht jeder SL gut umgehen.

 

Und du bist herzlich Willkommen zur MidgardCon-Saga! :thumbs:

Hinsichtlich der Gradangaben muss ich leider widersprechen. Eine M4-Figur sollte mindestens in Grad 6 sein; M5 würde ich so ab Grad 10-12 sagen, es passt. Ansonsten geht Grad 6 - 10 (M4) bzw. Grad 10 - 25 (M5).

 

Dann dürfen "Inga and the Brain" wohl nicht mitspielen. :buhu:

 

Naja, mal sehen, ob Magdalena Lust dazu hat...

Link zu diesem Kommentar

***Eilmeldung***

Die Dungeons im Fürstentum Vigales sind vielfältig. Manche sagen, es sei nur ein Schacht, andere behaupten, es sei ein weit verzweigtes Höhlensystem.

Wieder andere behaupten, sie hätten alles Finsterwerk darin vernichtet. Was andere bestreiten und noch viel mehr finstere Dinge darin gefunden haben wollen.

Einzig Prinzessin Barbelica hofft, es möge doch alles gut werden. Während gerissene Politiker wie der Fürst oder sein Kanzler wissen - es wird niemals gut werden, denn dann wären die Abenteurer ja arbeitslos.

 

***

Link zu diesem Kommentar

"Darf auch mal ne Baustelle gut werden, dann können wir uns wenigstens g'scheit um die nächste kümmern." brummelt Aelan vor sich hin, während er einen vereiterten Zahn auskuriert, sich daher auf den direkten Schutz der Prinzessin konzentriert und hofft, daß die anderen mit den M-Kerlen auch so fertig werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...