Zum Inhalt springen

Buttons auf deutsch


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, an der Schriftart kann es nicht liegen, es sind ja Bilder. Allerdings bin ich auch ins Grübeln gekommen, nachdem ich mir die Buttons noch einmal angesehen habe. Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass die Schriftart bei Nr. 2 etwas enger als die von Nummer 3 war. Allerdings kann ich im Moment auch keinen Unterschied mehr erkennen, weswegen ich also sowohl für Nr. 2 als auch Nr. 3 stimme.

Hat Rana die Bilder geändert?

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Prados Karwan @ Feb. 20 2003,15:39)]Nein, an der Schriftart kann es nicht liegen, es sind ja Bilder. Allerdings bin ich auch ins Grübeln gekommen, nachdem ich mir die Buttons noch einmal angesehen habe. Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass die Schriftart bei Nr. 2 etwas enger als die von Nummer 3 war. Allerdings kann ich im Moment auch keinen Unterschied mehr erkennen, weswegen ich also sowohl für Nr. 2 als auch Nr. 3 stimme.

Hat Rana die Bilder geändert?

 

Grüße

Prados

Vielleicht sitzt du schon zu lange vor deinem TFT-Monitor!  biggrin.gif

 

Na warte mal noch ein oder zwei Stündchen und vielleicht nimmst du dann auch die 1.  wink.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

@Rana

 

Ich würde die Knöpfe

 

add reply,

new topic,

new poll

 

mit dem selben Button ausstatten, und zwar der von add reply. Da ist nämlich schon ein + in der Grafik integriert.

Dann kann man die Beschriftung auf ein

 

Antwort,

Thema,

Umfrage

 

reduzieren. Die anderen Bildchen sind ja nicht der große Verlust und lesen können wir doch alle. Vorausgesetzt natürich, wir wählen die geeignete Schriftart.

 

Diesbezüglich bin ich für Vorschlag 1

 

Gruß

Donk

 

edit musste den genauen Wortlaut der englischen Buttons nochmal wiedergeben

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Zitat[/b] (Rana @ Jan. 12 2003,12:03)]<span style='font-family:courier'>faq        -> <span style='color:black'>FAQ</span></span>

Warum "FAQ"? Wäre nicht "SAHARA" besser?

 

Sammlung häufig registrierter Anfragen

 

So nennt man es anscheinend in der entsprechenden Usenet-Forum de.etc.sprache.deutsch

Link zu diesem Kommentar

Erste Vorschläge. Nun kann man <s>über</s> hierüber diskutieren:

 

m_search.gifm_members.gifm_help.gifm_faq.gif

t_reply.gift_new.gift_poll.gif

msg_print.gifmsg_l_forward.gifmsg_l_reply.gifmsg_l_addmem.gifmsg_l_delete.gif

 

pb_edit.gifpb_quote.gif

pb_profile.gifpb_message.gifpb_email.gifpb_website.gifpb_icq.gif

 

Ich gebe zu, nochmals eine andere Schrift verwendet zu haben. Das Problem bei der ersten Wahl war, dass sie zu breit läuft, d.h. es gehen noch weniger Buchstaben auf die Breite. Ich bin auch der Meinung, dass sich diese Schrift sehr gut lesen lässt. Aber wenn ihr der Meinung seid, ich soll wieder die gewählte verwenden - bitte einfach schreiben.

 

Diese Buttons sind etwas breiter als die momentan Verwendeten. Speicherplatzmäßig sind sie dafür etwas kleiner, was hj wohl freuen wird wink.gif

 

Gruß

Rana

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...