Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Wie stehst du zu den Regelforumsmoderationsregeln? 47 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie stehst du zu den Regelforumsmoderationsregeln?

• Die Moderationsregeln sind falsch.
    • Die Moderationsregeln sind richtig.
    • Die Moderationsregeln sind mir egal.
    • Ich habe keine Meinung, möchte aber abstimmen.

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

comment_2171972

Diesen Überblick habe ich jetzt. Danke.

Das wiederum bezweifle ich.

Aber wenn du zufriedengestellt bist ist ja alles gut :D

Mir ist ehrlich gesagt ganz egal was hierbei rauskommt.

Ich denke das ist jammern auf hohem Niveau.

Jammern darf man nicht mit ernst gemeinter Kritik verwechseln. Es sollte soviel Offenheit in einem Forum herrschen, dass man Kritik aushalten kann und sich darüber Gedanken macht. Dies tut Abt ja auch. Ich glaube auch nicht, dass Abt ein Problem mit Kritik hat. Von daher sehe ich da alles im grünen Bereich.

• Ersteller
comment_2171983

Diesen Überblick habe ich jetzt. Danke.

Das wiederum bezweifle ich.[...]

Doch, doch, ich musste nur kurz abgleichen, wer oben dann in den letzten Tagen gepostet hat und schon ist alles klar.

Äh nein. Ich bezweifel das ;)

Das steht dir frei. Nur: Was hast du davon?

Aber gut, würfel mal deine geistige Resi.

comment_2172038
Wie hast Du zum Beispiel mich berücksichtigt?
Du hast oben nicht zum Thema gepostet, ergo gehörst du nicht zu denen, deren Anzahl ich rausfinden wollte. :dunno:

Siehste, das genau, präzise dieses Verhalten Deinerseits, war der Grund, warum ich trotz der Formulierung, dann eben "nähestmöglich", mit abgestimmt habe... (dies in Bezug auf Deinen Beitrag #68 http://www.midgard-forum.de/forum/threads/32400-Probleme-mit-den-Regelforums-Regeln/page2?p=2202481&viewfull=1#post2202481).

• Ersteller
comment_2172042

Was für ein Verhalten wirfst du mir eigentlich vor? (Zumindest klingen deine Postings irgendwie vorwurfsvoll.)

Ich habe oben gefragt, wer denn jetzt alles gegen die Regeln spricht. Mir wurde gesagt, dass ich dazu eine Umfrage aufmachen soll. Dies tat ich. Also?

Was willst du denn von mir? Wie soll ich vorgehen, wenn ich neugierig bin und diese eine Frage beantwortet haben will, ohne mich durch dutzende von teilweise sehr aufgeregte Postings lesen zu müssen?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.