Zum Inhalt springen

Kampf mit den Elementen


Empfohlene Beiträge

Ist wahrscheinlich ein Auftraggeber aus Alba. Da wird überall gespart, selbst bei den Zwergen. :D
:rotfl::lol::rotfl:

 

@Siriondil: Kein Ding. Die Vorstellung war nur so verlockend. Für ein ein-tages-Abenteuer ist das mit so vielen Spielern sicher auch nicht realistisch, wenn es abends fertig sein soll.

 

Eine Queste hat mein Zwerg Grimorin auch noch offen. Wenn Borendil etwas über eine passende Queste erfährt, könnte er mit Snövit und den anderen Zwergen noch weitere Zwerge anheuern damit es min. 7 werden. Vielleicht für eine spaßige Zwergen-Flashmob-Aktion für Sonntag. Bliebe für uns Spieler nur noch die Queste einen SL zu finden (Siriondil? ;)).

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Was Zwerge da meldet sich noch einer an wenn es geht :axt:

Hätte da die Legende aus Buluga : Berom MacLeod Söldner des 8.Grades

den Chaos-Zwerg : Ulgar Bärenwut Händler/Priester des 5.Grades

den KanTei Pan Kenner : Algurim von denTolldrims Söldner des 7.Grades

den Nixen-Hasser und Spitzenkoch : Olgrimm Söldner/Koch des 6.Grades

Wäre sehr erfreut wenn noch ein Plätzchen frei wäre für einen von meinen Lieblingscharakter :headbang:

Alleine schon um Snövitchen kennen zulernen :rotfl:

 

Mit den Besten Grüsse

Der Chaos-Zwerg

Link zu diesem Kommentar
den Nixen-Hasser und Spitzenkoch : Olgrimm Söldner/Koch des 6.Grades

 

Ist das der mit der Bratpfanne? Dann kennt er Snövit alias Freya Thoresdottir schon aus einem Abenteuer mit bunten Flüssen und einem äußerst aufdringlichen tegarischen Steppenreiter (Breuberg 2011 - Sonntag) ;)

Link zu diesem Kommentar

@ Chaoszwerg: Der grünhaarige Bratpfannenschwinger ist auch mit dabei. Dann haben wir:

 

5 Zwerge

1 Waelingerin

 

@ Rina: Es sind jetzt 6 Spieler. Somit sind wir erstmal voll. Solltest Du für den Abend keine andere Runde mehr finden, dann wird sich bei uns sicher ein Platz finden lassen. Wenn möglich gerne dann aber einen Menschen oder wenn Du mutig bist, eine Elfe. :disturbed:

 

Siriondil

Link zu diesem Kommentar
@ Chaoszwerg: Der grünhaarige Bratpfannenschwinger ist auch mit dabei. Dann haben wir:

 

5 Zwerge

1 Waelingerin

 

@ Rina: Es sind jetzt 6 Spieler. Somit sind wir erstmal voll. Solltest Du für den Abend keine andere Runde mehr finden, dann wird sich bei uns sicher ein Platz finden lassen. Wenn möglich gerne dann aber einen Menschen oder wenn Du mutig bist, eine Elfe. :disturbed:

 

Siriondil

 

Es Geschehen noch Zeichen :praise: und Wunder :prados: ich Freu mich schon drauf in dieser Runde mitspielen zukönnen :headbang:

Sarandira und dieses mal bringe ich den Likör mit von dem ich dir erzählt hab auf das du ihn probiern kannst :sauflied:

Wie es sich für eine echte Waelingerin gehört :hjhatschonwiederwas

Na den bis Donnerstag

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Vielen Dank, hat mir großen Spaß gemacht mit Euch allen! :turn:

 

@Siriondil: Du hattest da so ein schönes waelisches Wort für die Riesenzwerge. Wir war das denn nochmal?

 

@Herothinas: ist die Beute jetzt schon aufgeteilt oder schickst Du die Liste nochmal rum?

 

Viele Grüße von Freya!

Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank, hat mir großen Spaß gemacht mit Euch allen! :turn:

 

@Siriondil: Du hattest da so ein schönes waelisches Wort für die Riesenzwerge. Wir war das denn nochmal?

 

@Herothinas: ist die Beute jetzt schon aufgeteilt oder schickst Du die Liste nochmal rum?

 

Viele Grüße von Freya!

 

Ich möche mich da ganz Sarandira anschliessen hatte ganz viel Spass am Abenteuer :D

Mit diese Gruppe und dem Spielleiter jeder Zeit wieder auf grosse Jagd gehen :axt:

 

Viele Grüße

Der Chaos-Zwerg

 

PS.: Wie heisst das Wort noch mal für die Grossen Zwerge ?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...