Zum Inhalt springen

MIDGARD 1880: [4 Abenteuer zur Auswahl]


Uigboern

Welches 1880 Abenteuer soll ich leiten?  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches 1880 Abenteuer soll ich leiten?

    • Im Banne der Mumie
    • Wenn das Tier erwacht
      0
    • Die weißen Federn
      0
    • (In geheimer Mission +) Das Mädchen aus der Themse
      0


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: UIGBOERN

 

Anzahl der Spieler: 3-5 Spieler

 

Grade der Figuren: irrelevant

 

Voraussichtlicher Beginn: Sa 10:00 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: ca. 12 Stunden zzgl. Pausen

(also den ganzen Samstag)

 

Art des Abenteuers: folgt, sobald wir wissen was und wann wir spielen

 

Voraussetzung/Vorbedingung: folgt, sobald wir wissen was und wann wir spielen

 

Beschreibung: folgt, sobald wir wissen was und wann wir spielen

 

Momentan habe ich "abrufbereit":

 

  • Im Banne der Mumie (altes Kaufabenteuer der 1. Auflage, angepasst auf 2. Regelwerk)
  • (In geheimer Mission +) Das Mädchen aus der Themse
  • Wenn das Tier erwacht (altes Kaufabenteuer der 1. Auflage, von mir geringfügig überarbeitet)
  • Die vier Federn

 

P.S. Mehrfachauswahl bei der Abstimmung ist möglich und erwünscht, um den Konsenz zu erleichtern. Prioritäten dann bitte im Post vermerken.

Bearbeitet von Uigboern
Link zu diesem Kommentar
:) - da ich die anderen drei schon gespielt habe, fiel die Wahl leicht... - Samstag wäre super!

 

LG SchneiF

 

Ich würde mich da gerne terminlich mit NEQ abstimmen, dass die 1880 Abenteuer sich nicht überschneiden.

 

Also einer Do/Fr bis vor dem Abendessen, der andere Samstag.

Reihenfolge wre mir egal - ich würde nur ggf. darauf Rücksicht nehmen, das mies am "freien Tag" mitspielen kann.

 

Wir bekommen das schon hin.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erfahrungspunke: 150 EP für jeden für die teilweise erfolgreiche Lösung des Abenteuers

 

Praxispunkte: wurden per E-Mail an diejenigen versendet, deren Charakterblatt mir vorlag

 

Ruhm / Ruch: schreibt mir per E-Mail, wie Ihr Euren Ruhm (oder Euren Ruch) mehren wollt, dann erhaltet Ihr von mir die Basis für den Ruhm/Ruch-Wurf per Mail

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...