Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...
  • 4 Monate später...

Nachtrag aus aktuellem Anlass: Selerion hat im Zweifelsfall alle nötigen Beschwörungsroben zur Verfügung. Die genaue Auswahl sollte der Spielleiter in Abhängigkeit von Abenteuer und der Nähe zu einem Stützpunkt treffen. Also in Palabrion eher mehr als z.B. in Moravod.

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte das Knechten für Doppelklassebeschwörer verboten ist und Hexenjäger immer einen Kriegshammer als Thaumagral haben müssen. Ist der NSC denn so regelkonform??

 

Wenn Ja bringt mich das direkt auf eine idee die aufgrund des verbotenen knechtens bisher immer ausgeschlossen habe.

Bearbeitet von Waldo
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...