Mitel Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 So wie es aussieht, hatte ich eh schon gelernt
Eswin Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 http://www.midgard-forum.de/forum/threads/33517-Die-verschwundene-Tochter Verwechsel ich gerade etwas oder versetzt sie uns doch?
Mitel Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 http://www.midgard-forum.de/forum/threads/33517-Die-verschwundene-Tochter Verwechsel ich gerade etwas oder versetzt sie uns doch? Jap, sie versetzt uns...
Dror Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann bitte einer derjenigen die schon am Donnerstag anreisen die Spieltische reservieren. Für Amberles Runde und Stößchen den doppelraum in der Vorburg, wenn man durchs Tor kommt links. Da wo wir vor zwei Jahren auch gespielt haben. Vllt kann eure andere Runde da ja tagsüber auch schon spielen.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann bitte einer derjenigen die schon am Donnerstag anreisen die Spieltische reservieren.Für Amberles Runde und Stößchen den doppelraum in der Vorburg, wenn man durchs Tor kommt links. Da wo wir vor zwei Jahren auch gespielt haben. Vllt kann eure andere Runde da ja tagsüber auch schon spielen. Lässt sich vermutlich gut einrichten
Dror Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann bitte einer derjenigen die schon am Donnerstag anreisen die Spieltische reservieren.Für Amberles Runde und Stößchen den doppelraum in der Vorburg, wenn man durchs Tor kommt links. Da wo wir vor zwei Jahren auch gespielt haben. Vllt kann eure andere Runde da ja tagsüber auch schon spielen. Lässt sich vermutlich gut einrichten Dann wären wir alle zusammen. Kümnerst du dich darum?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann bitte einer derjenigen die schon am Donnerstag anreisen die Spieltische reservieren.Für Amberles Runde und Stößchen den doppelraum in der Vorburg, wenn man durchs Tor kommt links. Da wo wir vor zwei Jahren auch gespielt haben. Vllt kann eure andere Runde da ja tagsüber auch schon spielen. Lässt sich vermutlich gut einrichten Dann wären wir alle zusammen. Kümnerst du dich darum? ja, mache ich
Mitel Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich kann sogar schon "beinahe sicher" Ascha und Tonio für den WestCon bestätigen...
Dror Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab ja noch nicht mal von dur ne Anmeldung gesehen.
Mitel Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab ja noch nicht mal von dur ne Anmeldung gesehen. Weil ich noch warten muss, bis Eswin die Frühanreise bestätigen kann...
Eswin Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab ja noch nicht mal von dur ne Anmeldung gesehen. Weil ich noch warten muss, bis Eswin die Frühanreise bestätigen kann... Hiermit wird die Frühanreise bestätigt.
Dror Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab ja noch nicht mal von dur ne Anmeldung gesehen. Weil ich noch warten muss, bis Eswin die Frühanreise bestätigen kann... Hiermit wird die Frühanreise bestätigt. Dann meldet euch mal an
amberle21 Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 http://www.midgard-forum.de/forum/threads/33517-Die-verschwundene-Tochter Verwechsel ich gerade etwas oder versetzt sie uns doch? Jap, sie versetzt uns... Ich möchte gerne am Samstag spielen und möchte aber gerne auch auf jedem Con was anbieten. Da bleibt mir dann aber nur der Freitag abend, da wir am Sonntag zeitig aufbrechen müssen. Außerdem fange ich später an als ihr und bin wahrscheinlich früher fertig. Das heißt ich bleibe euch zum Teil erhalten. Und wenn wir in einem Raum spielen, dann ist es eh ganz gut...
Mitel Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab ja noch nicht mal von dur ne Anmeldung gesehen. Weil ich noch warten muss, bis Eswin die Frühanreise bestätigen kann... Hiermit wird die Frühanreise bestätigt. Dann meldet euch mal an Zweimal Frühanreise inklusive Überweisung, check!
Mitel Geschrieben 21. Oktober 2013 report Geschrieben 21. Oktober 2013 Ohne aktuellem Anlass: STÖßCHEN!
Neq Geschrieben 21. Oktober 2013 report Geschrieben 21. Oktober 2013 Ohne aktuellem Anlass: STÖßCHEN! Prösterchen
Shayleigh Geschrieben 4. November 2013 report Geschrieben 4. November 2013 Es ist nicht notwendig, dass Ihr Euche MCK-Chars auf M5 umstellt. Die MCK wird M4 bleiben.
Dror Geschrieben 24. November 2013 report Geschrieben 24. November 2013 Jetzt weis ich wieder warum ich mich an das Abenteuer nicht mehr erinnern konnte.
Dror Geschrieben 24. November 2013 report Geschrieben 24. November 2013 Kurz und langweilig. Werden wir euch halt mit dem Rahmenprogramm beschäftigen.
Mitel Geschrieben 24. November 2013 report Geschrieben 24. November 2013 Jetzt weis ich wieder warum ich mich an das Abenteuer nicht mehr erinnern konnte. ?
Dror Geschrieben 24. November 2013 report Geschrieben 24. November 2013 Jetzt weis ich wieder warum ich mich an das Abenteuer nicht mehr erinnern konnte. ? Nehm ich, danke.
Shayleigh Geschrieben 24. November 2013 report Geschrieben 24. November 2013 Kurz und langweilig.Werden wir euch halt mit dem Rahmenprogramm beschäftigen. Wir sie, oder sie uns?
Mitel Geschrieben 24. November 2013 report Geschrieben 24. November 2013 Jetzt weis ich wieder warum ich mich an das Abenteuer nicht mehr erinnern konnte. ? Nehm ich, danke. Du weisst, das ich "zuviel :whisky:" meinte? * bereitleg*
Dror Geschrieben 24. November 2013 report Geschrieben 24. November 2013 Kurz und langweilig.Werden wir euch halt mit dem Rahmenprogramm beschäftigen. Wir sie, oder sie uns? Sowohl als auch.
Empfohlene Beiträge