Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_2280169

Kann bitte einer derjenigen die schon am Donnerstag anreisen die Spieltische reservieren.

Für Amberles Runde und Stößchen den doppelraum in der Vorburg, wenn man durchs Tor kommt links. Da wo wir vor zwei Jahren auch gespielt haben. Vllt kann eure andere Runde da ja tagsüber auch schon spielen.

• Ersteller
comment_2280195
Kann bitte einer derjenigen die schon am Donnerstag anreisen die Spieltische reservieren.

Für Amberles Runde und Stößchen den doppelraum in der Vorburg, wenn man durchs Tor kommt links. Da wo wir vor zwei Jahren auch gespielt haben. Vllt kann eure andere Runde da ja tagsüber auch schon spielen.

Lässt sich vermutlich gut einrichten :)

comment_2280205

Dann wären wir alle zusammen. :)

Kümnerst du dich darum?

• Ersteller
comment_2280217

Dann wären wir alle zusammen. :)

Kümnerst du dich darum?

ja, mache ich

comment_2280259
http://www.midgard-forum.de/forum/threads/33517-Die-verschwundene-Tochter

:uhoh: Verwechsel ich gerade etwas oder versetzt sie uns doch?

Jap, sie versetzt uns...

Ich möchte gerne am Samstag spielen und möchte aber gerne auch auf jedem Con was anbieten. Da bleibt mir dann aber nur der Freitag abend, da wir am Sonntag zeitig aufbrechen müssen.

Außerdem fange ich später an als ihr und bin wahrscheinlich früher fertig. :) Das heißt ich bleibe euch zum Teil erhalten. Und wenn wir in einem Raum spielen, dann ist es eh ganz gut...

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.