Zrenik Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Ja..montag klär ich es ab ..dann geht die anmeldung raus
Shayleigh Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Ja..montag klär ich es ab ..dann geht die anmeldung raus
Mitel Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Ja..montag klär ich es ab ..dann geht die anmeldung raus Super!
Eswin Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 Soll ich eine Flasche Sekt für uns mitbringen? Oh ja! Das wird lustig...
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 22. September 2013 Autor report Geschrieben 22. September 2013 Es wird auch so lustig Klar, Bruder Ian mit seinem Blumentopf, der Herr "Ich habe 20% von nichts ausgehandelt" Zwerg, dieser merkwürdige Albai mit seinem überdimensionierten Zahnstocher, ein Küstenstaatler, der ob unserer "Unzivilisiertheit" nur noch den Kopf schüttelt und ein Xani, dessen Horizont sehr stark begrenzt ist ... Worauf hat sich Brian da nur eingelassen?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 22. September 2013 Autor report Geschrieben 22. September 2013 Ach ja, und ansonsten hat Brian nun schon zum zweiten Mal ein Pferd zurückgelassen ...
Dror Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 Ach ja, und ansonsten hat Brian nun schon zum zweiten Mal ein Pferd zurückgelassen ... Geschichten wiederholen sich.
amberle21 Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 Es wird auch so lustig Klar wird es das, aber wir Chicks müssen uns ja auch etwas beschäftigen, wenn wir schon nicht würfeln dürfen.
Dror Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 Es wird auch so lustig Klar wird es das, aber wir Chicks müssen uns ja auch etwas beschäftigen, wenn wir schon nicht würfeln dürfen. Ich lass euch gerne würfeln.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 22. September 2013 Autor report Geschrieben 22. September 2013 Es wird auch so lustig Klar wird es das, aber wir Chicks müssen uns ja auch etwas beschäftigen, wenn wir schon nicht würfeln dürfen. Ich lass euch gerne würfeln.
Zrenik Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 Es wird auch so lustig ... Worauf hat sich Brian da nur eingelassen? Jeder sucht sich sein gift selbst
Shayleigh Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 Es wird auch so lustig Klar, Bruder Ian mit seinem Blumentopf, der Herr "Ich habe 20% von nichts ausgehandelt" Zwerg, dieser merkwürdige Albai mit seinem überdimensionierten Zahnstocher, ein Küstenstaatler, der ob unserer "Unzivilisiertheit" nur noch den Kopf schüttelt und ein Xani, dessen Horizont sehr stark begrenzt ist ... Worauf hat sich Brian da nur eingelassen?
Shayleigh Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 Und nicht zu vergessen die etwas ängstliche Flugkatze...
amberle21 Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 Es wird auch so lustig Klar wird es das, aber wir Chicks müssen uns ja auch etwas beschäftigen, wenn wir schon nicht würfeln dürfen. Ich lass euch gerne würfeln. Sollte ich erwähnen, dass ich für den letzten NSC, für den ich gewürfelt habe, ziemlich gut gewürfelt habe?!?
Neq Geschrieben 22. September 2013 report Geschrieben 22. September 2013 Soll ich eine Flasche Sekt für uns mitbringen? Oh ja! Das wird lustig... Öhm, wer genau fällt eigentlich alles unter die Definition UNS?
Shayleigh Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Öhm, wer genau fällt eigentlich alles unter die Definition UNS? Klang nach Mädchen
Shayleigh Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Öhm, wer genau fällt eigentlich alles unter die Definition UNS? Klang nach Mädchen ...nennt sich vermutlich dann "Mädchen-Abend"
Neq Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Öhm, wer genau fällt eigentlich alles unter die Definition UNS? Klang nach Mädchen ...nennt sich vermutlich dann "Mädchen-Abend" Nagut, müssen wir Helden uns dann an die härteren Sachen halten
Dror Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Öhm, wer genau fällt eigentlich alles unter die Definition UNS? Klang nach Mädchen ...nennt sich vermutlich dann "Mädchen-Abend" Nagut, müssen wir Helden uns dann an die härteren Sachen halten Du möchtest ein Held werden?
Neq Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Du möchtest ein Held werden? Naja Held hörte sich irgendwie besser an als Heldenlenker
Eswin Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Du möchtest ein Held werden? Naja Held hörte sich irgendwie besser an als Heldenlenker Sobald du ein Held oder Heldenlenker bist, geben wir dir auch Sekt ab.
Neq Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Du möchtest ein Held werden? Naja Held hörte sich irgendwie besser an als Heldenlenker Sobald du ein Held oder Heldenlenker bist, geben wir dir auch Sekt ab. Na das sind ja schon mal feine Aussichten - Dann müssen nur noch meine Kekse gelingen und schon ist das leibliche Wohl am Freitag gesichert
Zrenik Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Also ich bin dann lieber kein Held...ganz ehrlich So.heute wegen Urlaub angefragt,klärt sich erst nächste woche montag .ansonsten heißt es bis 15.48 spätestens malochen am freitag..donnerstag werd ich schon gar nicht wahrnehmen können.
Shayleigh Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Also ich bin dann lieber kein Held...ganz ehrlich So.heute wegen Urlaub angefragt,klärt sich erst nächste woche montag .ansonsten heißt es bis 15.48 spätestens malochen am freitag..donnerstag werd ich schon gar nicht wahrnehmen können. Dann drücken wir Dir mal die Daumen. Mein Chef hat meinen Urlaub heute genehmigt... glaube ich...
Empfohlene Beiträge