Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_2274119
Es wird auch so lustig

Klar, Bruder Ian mit seinem Blumentopf, der Herr "Ich habe 20% von nichts ausgehandelt" Zwerg, dieser merkwürdige Albai mit seinem überdimensionierten Zahnstocher, ein Küstenstaatler, der ob unserer "Unzivilisiertheit" nur noch den Kopf schüttelt und ein Xani, dessen Horizont sehr stark begrenzt ist ... Worauf hat sich Brian da nur eingelassen? :disturbed:

comment_2274369
Es wird auch so lustig

Klar, Bruder Ian mit seinem Blumentopf, der Herr "Ich habe 20% von nichts ausgehandelt" Zwerg, dieser merkwürdige Albai mit seinem überdimensionierten Zahnstocher, ein Küstenstaatler, der ob unserer "Unzivilisiertheit" nur noch den Kopf schüttelt und ein Xani, dessen Horizont sehr stark begrenzt ist ... Worauf hat sich Brian da nur eingelassen? :disturbed:

:rotfl:

comment_2274406
Es wird auch so lustig

Klar wird es das, aber wir Chicks müssen uns ja auch etwas beschäftigen, wenn wir schon nicht würfeln dürfen. :)

Ich lass euch gerne würfeln. :knutsch:

:disturbed:

Sollte ich erwähnen, dass ich für den letzten NSC, für den ich gewürfelt habe, ziemlich gut gewürfelt habe?!? :turn:

comment_2274688
Du möchtest ein Held werden?

Naja Held hörte sich irgendwie besser an als Heldenlenker :D

Sobald du ein Held oder Heldenlenker bist, geben wir dir auch Sekt ab. :D

Na das sind ja schon mal feine Aussichten :D - Dann müssen nur noch meine Kekse gelingen und schon ist das leibliche Wohl am Freitag gesichert :supifant:

comment_2274824
Also ich bin dann lieber kein Held...ganz ehrlich :colgate:

So.heute wegen Urlaub angefragt,klärt sich erst nächste woche montag :(.ansonsten heißt es bis 15.48 spätestens malochen am freitag..donnerstag werd ich schon gar nicht wahrnehmen können.

Dann drücken wir Dir mal die Daumen. Mein Chef hat meinen Urlaub heute genehmigt... glaube ich...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.