Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1955210
Noch ne ganz dumme Frage. Wie haben wir uns eigentlich bezüglich Abenteuer 1 geeinigt? Spielen wir das noch nach? Wenn ja, wer leidet?!

Wir schauen einfach wie es aussieht und entscheiden das dann spontan, wenn dann spielen wir das am Sonntag und ich leide, vermutlich, vielleicht.

Ok, cool. Da es dann eventuell Sonntag wird, haben wir wenigstens Zeitdruck, vll ziehen wir das dann mal in geplanter Zeit durch.

Da dürften wir dann keine andere Chance haben. Allerdings weiß ich noch nicht, wieviel Zeit ich am Sonntag habe.

Genau darum sagte ich ja wir entscheiden das dann spontan. Aber ansonsten läuft den Charakter als Fallen und Ork Finder einfach nit :D.

So wie der?!

comment_1955525
Freitag: Teil 8 - Dror und Shay leiten da wohl gemeinsam (brauchen schon Verstärkung, allein wollen sie es nicht mehr mit uns aufnehmen :cool:)

Samstag: -

Sonntag: ggf. Teil 1

Was nehmen wir denn jetzt als Eintritt zum zuschauen? Verschiedene Reihen = Unterschiedlicher Preis? Wer zuerst kommt malt zuerst? :panic:

comment_1955532
Freitag: Teil 8 - Dror und Shay leiten da wohl gemeinsam (brauchen schon Verstärkung, allein wollen sie es nicht mehr mit uns aufnehmen :cool:)

Was nehmen wir denn jetzt als Eintritt zum zuschauen? Verschiedene Reihen = Unterschiedlicher Preis? Wer zuerst kommt malt zuerst? :panic:

Ich zeichne! :turn:
comment_1955537

Ich dachte, das macht Sabine Weiss? :notify:

• Ersteller
comment_1955540

Das macht doch schon die Sabine :notify:

@Sulvahir: :männlicherhändedruc

comment_1955542

:männlicherhändedruc

comment_1955553
Die erste Reihe sollte uns Essen und Getränke reichen, immerhin sind sie auch am nächsten an uns dran. Die nächsten Reihen könnten dann auch für die musikalische Untermahlung sorgen, so fern sie ein Intrument spielen können (keine e-Gitarre oder Schlagzeug).

Soll ich eine Blockflöte mitbringen? :?: Hab aber schon eine Weile (= einige Jahre :disturbed:) nicht mehr gespielt, und dann eher Irish Folk...

comment_1955571
Die erste Reihe sollte uns Essen und Getränke reichen, immerhin sind sie auch am nächsten an uns dran. Die nächsten Reihen könnten dann auch für die musikalische Untermahlung sorgen, so fern sie ein Intrument spielen können (keine e-Gitarre oder Schlagzeug).

Soll ich eine Blockflöte mitbringen? :?: Hab aber schon eine Weile (= einige Jahre :disturbed:) nicht mehr gespielt, und dann eher Irish Folk...

Irgendwie bekomm ich das Gefühl, ich nehme an einem Krippenspiel teil :D

comment_1955572
Ich dachte, das macht Sabine Weiss? :notify:

Aber noch nicht am Freitag, oder? :suspect:

Doch, doch, sie ist schon ab Freitag da.

OK, zwei Plätze in der Ersten Reihe gehen an Sabine und ihren Tisch. :lookaround:

Also das wäre ja mal sehr geil...unsere Treppe verewigt...

...wobei die eh nimmer aus den Köpfen raus kann...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.